*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja statt dem ollen polo und nun golf hätte er die kohle lieber ind en Volvo investieren sollen, Kühler und Wärmetauscher gibts für wenig Geld neu bei Egay wenn die Automatik spinnt wird die einmal ausgelesen falls es bei der schon geht ansonsten erstmal Öl Wechseln das ist meist das problem das es uralt ist und nichtmal überall rechtzeitig dahin kommt wo es hin soll insgesammt macht das nach adam riese maximal 350€. Aber muss er ja selbst wissen was er macht, für mich sind die Prioriäten falsch gesetzt, hab zwar selbst grad nen motorschaden an meinem Audi aber auf die idee ne billige kutsche zu kaufen um mobil zu sein käme ich nicht, da warte ich lieber bis mein kollege wieder strom in seiner halle hat und tausche halt in 2-3 wochen den Motor auch wenns nervt aber Monatskarte kost mich kaum geld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach der volvo ist kaputt? ist ja noch geiler :d

E: da würd ich mir echt lieber sport bremsen für den hurengolf kaufen statt das getriebe öl zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
God Dammit damn du hattest recht ich ich hab Benzin im Motoröl und wie es sein soll auch noch die falsche Lambdasonde bekommen.....bekommen hab ich eine mit ... und brauchen tu ich .: :fresse:

entweder raff ichs nich aber was willst du mit ner anderen bremsanlage im golf? o0 is ja fast sogeil wie der eine der sich schroth gurte in seinen 60ps corsa gebaut hat wegen den enormen beschleunigungskräften beim bremsen und beschleunigen

Lamborghini LP700-4 Jota

YouTube -

6.5L V12, 700PS, 680NM, 0-100 3 sec vmax über 350kmh

Wird sicher n toller nachfolger des Murcielagos

Lol man nehme Gallardo und Murcielago, schmeisst beides in einen topf, paar monate Kochen und garen und raus kommt das. Hätte da mehr erwartet als ein Facelift muss ich sagen aber die 700Ps machen bestimmt spaß.

Das Auto sieht einfach nur brutal geil aus. Auch das Interieur sieht sehr ansprechend aus. Vom Gallardo hat der jetzt nicht so viel wie ich finde.

wie jetz wo ist denn dein volvo?

Wo solln der sein ? Steht gut behütet inner garage und wartet auf die ersten guten warmen sonnenstrahlen nächstes jahr.

Großputz im innenraum is angesagt und Wärmetauscher tauschen... Ich freu mich :teufel:

Und du meinst das du mit deinem Hurencivic noch keine probleme hattest ?

Ich habe mich beim örtlichen Teiledealer mal durchgefragt, mit nem Kühler der bei ~179€ liegt, nem Wärmetauscher der ebenfalls bei 130€ und den beiden Spurstangen für jeweils 30€ sowie dem Getriebeöl was ca. 190€ kostet komme ich auf : 559€

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt im Frühjahr nur wegen der Optik die 312mm GTI Bremsanlage darunter. :bigok:

Und dann kommt er noch auf vpower-Style 60mm runter dank Gewinde. :d

Hast du eigentlich auch noch vor ihn chippen zu lassen? Sollte sich beim
TFSI ja lohnen :)

Wo solln der sein ? Steht gut behütet inner garage und wartet auf die ersten guten warmen sonnenstrahlen nächstes jahr.

Großputz im innenraum is angesagt und Wärmetauscher tauschen... Ich freu mich :teufel:

Ich habe mich beim örtlichen Teiledealer mal durchgefragt, mit nem Kühler der bei ~179€ liegt, nem Wärmetauscher der ebenfalls bei 130€ und den beiden Spurstangen für jeweils 30€ sowie dem Getriebeöl was ca. 190€ kostet komme ich auf : 559€

Getriebeöl für 190€? Ist das mit Blattgold versetzt oder wie?

Das getriebeöl was ich brauche is Dextron III irgendwas. da kost Der liter gerne 20€+-5€

und brauchen tu ich davon knapp 5-7L

God Dammit damn du hattest recht ich ich hab Benzin im Motoröl und wie es sein soll auch noch die falsche Lambdasonde bekommen.....bekommen hab ich eine mit ... und brauchen tu ich .:
nää nää nenenene

meinst du lambdaheizung mit und ohne!?
hattest die jetzt schon eingebaut? wenn ja musst ja noch eine "richtige" kaufen und dann ists am ende wieder teurer als wenn du gleich original gekauft hättest

nää nää nenenene

meinst du lambdaheizung mit und ohne!?
hattest die jetzt schon eingebaut? wenn ja musst ja noch eine "richtige" kaufen und dann ists am ende wieder teurer als wenn du gleich original gekauft hättest

Müsste ohne sein woran seh ich das? Hatte sie schon hier bin aber heute erst dazugekommen :wall: naja rechnung hab ich da und kann sie zum Glück umtauschen. Nur bin ich mla gespannt ob die überhaupt die richtige auftreiben können.

Aber nein! Er brauch doch ATF Dexron III D-08/15 XL³ und das kostet nunmal 30€/l :d

Die teilebeschaffung wird eh erst nächstes jahr stattfinden. Da mach ich mir jetzt noch nicht den Kopf drüber :)

ne ich hatte mit dem civic nichts ausserplan mäßiges. ausser mal ne gerissene buchse im dreieckslenker

560€: gut dann sind es eben 200€ mehr als erwartet.....sollte doch locker drin sein wenn man sich noch ne winterkiste holt

muhahahaha

Und dann kommt er noch auf vpower-Style 60mm runter dank Gewinde. :d

60mm ist für anfänger ;) 75-80mm das ist eher was

Zuletzt bearbeitet:
hab atm auch 40/40 drinne ist aber vorne zu hoch, denke im Frühjahr kommen auch 75/50 oder 60/40

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße fahren hast du noch vergessen :xmas:

also meiner ließ sich gut fahren. war genau im tüv bereich und hatte noch die volle vorspannung der federn....hätte vorn sogar noch 2 und hinten noch 3cm runter gekonnt...dann aber ohne tüv und mit schlechtem fahrverhalten

jo, sportfahrwerk für 20€ und reifen von 1985 klingen für mich auch äußerst interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh