*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@freak: flex doch einfach die originalen federn? trennscheiben sind billig....wenn du die abgeflexten windungen zum verwerter bringst kannst du je nach tieferlegungs grad sogar ein + geschäft machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower: LOL :bigok:

@Topic: Die Antischlupfregelung vom Honda ist ja mörderisch, die hämmert aber mal sowas von o_O
Auch das ABS "pocht" rasend schnell im Vergleich zu unseren BMWs. Lustig^^ Wie so ein Handyvibrationsalarm fühlt sich das Pedal dann an :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@freak: flex doch einfach die originalen federn? trennscheiben sind billig....wenn du die abgeflexten windungen zum verwerter bringst kannst du je nach tieferlegungs grad sogar ein + geschäft machen...

Ich habe nicht deine Papiere in der Tasche :lol:

kannst du gerne machen. Ich machs nicht :xmas:

@ Deer, schaut gut aus mit den A8 Winterfelgen :)

@deer nen 100er hatten wir auch mal in schwarz 2.3 Maschine drin , der hatte nen ordentlichen antritt :-) schönes auto dazu noch die V8 Rückleuchten ... Lecker

Zuletzt bearbeitet:
so nen scheiß....heut meine winterreifen geholt und was muss ich feststellen....

die vorderen innen schon gut abgefahren und im hinteren mit noch echt gut profil is ne schraube drin :(

wie sieht dass denn aus.....kann ich den flicken?
die schraube is nicht im profil sondern im spalt dazwischen....

und wenn nicht....kann ich da einfach einen neuen kaufen oder muss ich beide wechseln?

@ Iceman88 wenn das loch nicht zu groß is von der schraube kann man es unter umständen noch Flicken lassen :)

Gibts die weißen Kappen/Felgen/Reifen blenden irgendwo günstig?

Zuletzt bearbeitet:
@ Iceman88 wenn das loch nicht zu groß is von der schraube kann man es unter umständen noch Flicken lassen :)

is nur ne mini schraube.....

was mich da halt mega ärgert is die sache, dass es grad einen der zwei reifen mit noch super profil erwischt hat.....

wär sie im vorderen drin wär die sache klar....einfach beide neu und gut.....aber so :kotz::mad:

Also da müsstest du mal zum Reifendealer deines vertrauens, der kann dir genau sagen ob man das mit soner art ''stopfen'' Dicht machen kann, das hält dann auch die nächsten 2-3 jahre noch.

Hatten wir in der arbeit gehabt bei nem Alten Renault Traffic.

Also da müsstest du mal zum Reifendealer deines vertrauens, der kann dir genau sagen ob man das mit soner art ''stopfen'' Dicht machen kann, das hält dann auch die nächsten 2-3 jahre noch.

Hatten wir in der arbeit gehabt bei nem Alten Renault Traffic.

flickzeug ham wir selbst auf arbeit....und für das was mich flicken bei nem händler kosten würde kann cih acuh nen neuen kaufen in der dimension.....

bin ich am überlegen....

muss morgen auch mal schaun was uns denn reifen kosten würden in den gewaltigen dimensionen von 185/85R14 :lol:

werd auch mal schaun was allwetter in den dimensionen meiner sommerräder kosten.....195/60R15....weil die müssen nächsten sommer näm auch neu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so...

es war ein ziemlicher krampf und ich bin fast erfroren heute, aber die die Front ist fertig dran... Hier muss ich mich leider geschlagen geben, Passgenauigkeit war vorne echt nicht die tollste, allerdings hab ich nach viel Fummelei nen Sitz hinbekommen mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Die meisten Probleme hat der ÜBergang zum Kotflügel gemacht, da endete die Stoßstange ca 1,5cm vor dem Ansatz des Raudlaufs am Kotflügel... einen minimal breiteren Spalt und viel Fummelei ums weiter nach hinten zu bekommen später sitzt das ganze aber dann doch in ordnung, es fällt auf jeden Fall nicht auf, auch wenn man direkt vor dem Auto steht. Da hätte ein Orig Teil wohl keine Probleme gemacht... aber zu 98% sitzt sie und ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem ergebnis

kosten.....195/60R15....

Also ich habe für nen Kompletten satz Uniroyal rain Expert in der größe 270€ bezahlt mit montage und wuchten, kann ich auf jeden fall empfehlen den Reifen. Bei nässe hast du super grip, das abrollgeräusch hörst du nur ganz minimal. bei trockener fahrbahn sind sie auch gut.

Kann ich zumindest von meinen sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
aja, btw heute mit meinem versicherungsmenschen telefoniert... krieg ab 01.01. zum gleichen Preis wie jetzt HP + TK... derzeit hab ich ja nur HP...

Allwetterreifen sind einfach scheiße! Hab mich da im letzten Jahr 6 Monate mit rumgeärgert, keine Empfehlung von mir...

Finde meine Allwetterreifen Toyo Vario 2 auch doof :| deshalb hab ich mir auch Winterreifen besorgt und nächstes Jahr kommen Sommerreifen und die Toyos weg auch wenn die erst 2 Jahre alt und erst ca 12000Km gelaufen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh