Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meiner ließ sich gut fahren. war genau im tüv bereich und hatte noch die volle vorspannung der federn....hätte vorn sogar noch 2 und hinten noch 3cm runter gekonnt...dann aber ohne tüv und mit schlechtem fahrverhalten
Allwetterreifen sind einfach scheiße! Hab mich da im letzten Jahr 6 Monate mit rumgeärgert, keine Empfehlung von mir...
Ich fahre einen Golf 3 Bon Jovi Baujahr 1996. Angeblich hat der keine Zentralverriegelung, also laut Verkäufer. Jetzt suche ich die ganze Zeit im Internet ob es den Golf 3 Bon Jovi überhaupt ohne Zentralverrieglung gibt, weil ich so oft lese, dass das bei dem Wagen zur der Grundausstattung dazugehört. Vllt ist meine auch nur kaputt?
Weiß einer wo es sowas in billig gibt ? Produkte | RAVUS Reifenzierringe
Allwetterreifen sind einfach scheiße! Hab mich da im letzten Jahr 6 Monate mit rumgeärgert, keine Empfehlung von mir...
so nen scheiß....heut meine winterreifen geholt und was muss ich feststellen....
die vorderen innen schon gut abgefahren und im hinteren mit noch echt gut profil is ne schraube drin
wie sieht dass denn aus.....kann ich den flicken?
die schraube is nicht im profil sondern im spalt dazwischen....
und wenn nicht....kann ich da einfach einen neuen kaufen oder muss ich beide wechseln?
genau die hankock verbaun wir nur auf arbeit......
aber die vredestein ham ja auch ordentlich abgeschnitten.....
mal schaun was mcih die hankocks kosten würden und ob ich die vredestein auch über die firma bekommen würde....
Mit defekter Leuchtweitenregulierung bekommt man keinen TÜV. Weder in D noch in Ö.
offiziell ja, aber zeig mir einen der das überprüft.. vllt ist das bei euch so, aber bei uns schaut da niemand drauf egal ob werkstatt etc..
was für ein scheiss, gestern hab ich im dunkeln ein schlagloch nicht gesehen, bin mit ca. 30km/h drüber und jetzt quitscht das Auto in Rechtskurven. Heute mal zum VW - Händler fahren.