heroman
Neuling
Hab (leider) vom vorbesitzer Barum Polaris drauf.. bei Nässe unbrauchbar :/
Werd mir vermutlich noch dieses Monat ersatz besorgen
Werd mir vermutlich noch dieses Monat ersatz besorgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinfahren gucken ob da ein Schild steht was davor warnt, falls nicht Fotos machen Polizei rufen, die sollen dir das bezeugen usw. dann wendest du dich an die Stadt, die dürfen das blechen.
scheint ja empfindlich gewesen zu sein.
meine spur ist etwa 99%, hab ja vor 2 jahren den unfall mit ner verkehrsinsel gehabt, dabei ist die stange verzogen und die werkstatt hats nicht 100%ig korrekt ausgerichtet, jetzt sind die vorderreifen immer linksseitig mehr abgefahren als insgesamt.
aber dass sowas durch ein schlagloch passiert....sicher, dass es keine baustellengrube war?
Also ich selber habe sie noch NICHT ! gefahren, also kann ich keine aussage darüber machen.
Viele sagen ja sind geil zum günstigen preis, manche sagen ja scheiße, dreck qualität usw.
Da aber Barum eine Tochterfirma von Continental ist, glaube ich schon das die Barum Polaris einen test wert sind. Sollten sie schlecht sein werden sie nächstes jahr ausgetauscht gegen eine andere marke.
bitte nicht an der Qualität der reifen sparen, lieber 50€ mehr pro satz investieren und was gescheites haben.
ich gefährdet nicht nur euch selbst sondern auch andere verkehrsteilnehmer!
In Östereich zahlt dir keiner was.
bitte nicht an der Qualität der reifen sparen, lieber 50€ mehr pro satz investieren und was gescheites haben.
ich gefährdet nicht nur euch selbst sondern auch andere verkehrsteilnehmer!
Ich hab grade 5 Liter (!!) Scheibenwischwasser nachgefüllt
Seh ich auch so, ist doch teilweise schon lächerlich dass die leute bei den reifen geizen, da hilft dann auch keine tolle bremsanlage oder tolles fahrwerk mehr...
Ich hab grade 5 Liter (!!) Scheibenwischwasser nachgefüllt
Wayne ist dir ein Begriff?
Meine Autos haben auch beide 5L-Behälter - und bevor man Wischen will und es kommt nix füllt man im Normalfall ja auch nicht nach.
dann hoffentlich mit genügend frostschutz
RS | Prozesssteuerung | Temperaturregelung und Prozessheizelemente | Heizelemente | Heizmatten
drauf damit und schon hast nen beheizten wischwasserbehaelter
Oder spätestens wieder auf der Scheibe friert
Ich glaube nicht das Continental an der Qualität seiner ''billigtochterfirmen'' Sparen wird.
Mein Cousin hat auf seinem 318i auch Barums drauf gehabt und war ganz zufrieden mit den dingern.