*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren anscheinend nicht ausgewuchtet :)

Oder die felge war defekt :)

Muss nicht heißen das jeder reifen so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das jeder so ist hab ich auch nicht gesagt ;)

felge war ok, gewuchtet wurden die dinger 3mal ohne besserung......hatten dann michelin gekauft und alles war in butter

Bei meinen Alus auf dem Volvo die ich mit neuen Uniroyals beziehen lassen habe wurde keine gewichte mehr angebracht weil Tolleranz +-0 gewesen is :)

Nimm doch Hankook Icebear W440 die sind auch ziemlich günstig, Bridgestone Blizzak LM-30 ist je nach Dimension auch günstig zu haben.

hast keinen sehr guten bekannten an der hand der dir super duper reifen für 10€ verkaufen will?

Nein leider nicht, aber wenn ich einen habe gebe ich dir gern mal die Nummer :fresse:

Oder soll ich dir 15€ aufs konto überweisen das du mal tanken kannst vpower :d ?

Zur Zeit gibt es im Lidl übrigens Frotschutzmittel, 5l für 5Eur, unverdünnt bis -60°.

Oder soll ich dir 15€ aufs konto überweisen das du mal tanken kannst vpower :d ?

wann konnt ich denn nicht tanken? ;) ich glaub du verwechselst wen.

15€ kannst aber trotzdem überweisen, dann währst du praktisch der sponsor meines "neuen" scheinwerfers und der "neuen" blinker :haha: darfst dann sogar auf der haube unterschreiben wenn wir uns mal begegnen sollten

War grad mal fragen was ne Achsvermessung kostet .... 89€. :eek:

Kann das normal sein?? Die haben noch irgendwas von 3D gelabert und da wäre das normal. :hmm:

Gerade aus fahren tut er noch wunderbar, ich will nur den Sturz vorn noch etwas ändern lassen, weil mein rechtes Vorderrad innen deutlich mehr abgefahren war als außen.
Nun frage ich mich aber ob es sich lohnt jetzt nochmal 90€ in eine Achsvermessung zu investieren wenn ich im gegen Ende Februar bzw. Anfang März ein Gewinde einbauen lasse und dort eh nochmal alles neu vermessen werden muss. Wäre ja sonst rausgeschmissenes Geld. ;)

achsvermessung kostet für gewöhnlich 40-50€...90€ ist schon wucher

Winterreifen FTW

img_07519z6a.jpg

img_0749ql4f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Einstellen kann das bei modernen Fahrwerken schon etwas dauern, aber 90 Euro erscheint mir auch etwas viel.

So haben Winterreifen an einem A3 auzusehen... Kleiner Gruß an Lachesis :d

bei meinem hat achsvermessung 55€ gekostet.
in eisfeld in der gromauer bei dem kfz fritzen... dürfte ja aufm weg liegen, wenn du vonner fh heimfährst.

Zur Zeit gibt es im Lidl übrigens Frotschutzmittel, 5l für 5Eur, unverdünnt bis -60°.

Zum Thema Kaufland.. hab da iwann im September 5l Wischwasserkonzentrat für 2,50 kauft, neben an 5l einfüllfertig für 1,99.. also ich bin mir da nicht zu 100% sicher ob das Frostschutzmittel da so zu 100% wirkt im vgl zu Produkten von 12€ aufwärts..Mag ich mir auch nur einbilden :d

So haben Winterreifen an einem A3 auzusehen... Kleiner Gruß an Lachesis :d

Danke, daaaaas muntert einen natürlich wahnsinnig auf nach 8h Schule :fresse:

jap, siehst du richtig... musste den minmal nach unten setzen damit das radhuasgehäuse von der form her bündig schliesst. Leider ein Kompromiss den ich mit dem Nachbau gehen musste, dafür kostet das Teil weniger als halb soviel wies original - irgendwo muss das ja her kommen.

Fällt aber m.E. nach so nicht wirklich auf bzw tut es der gesamtoptik aber keinen abbruch

Zuletzt bearbeitet:
:d

zu hoch, scheiss Felgen, mecker, mecker, mecker... ;)

Felgen wenn dann zur nächsten Saison, jetzt kommen eh bald die Winterpuschen drauf. Und tiefer wenn überhaupt minmal, bisher empfinde ich es aber als gut wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh