*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Kumpel sucht nen Sportauspuff für seinen Ford Fiesta MK6 1.3L Baujahr 2005
Iceman du hattest doch einen von Napexx oder? Den hab ich gefunden Napexx Sportauspuff Ford Fiesta 5 JH1 JD3 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 26.11.10 16:16:19 MEZ)
Auch wenn die Kombo aus 70PS und Sportauspuff ein wenig gewagt finde :d aber es geht ja auch um die Optik mit nem 1x76mm Rohr gehts ja noch. Wer Meinungen dazu?

also ich bin eig echt zufrieden damit....

die passgenauigkeit war wirklich klasse...hab da schlimmes befürchtet aber hat sofort gepast.
die quali macht auch nen guten eindruck...langzeiterfahrung wird weiteres zeigen.
sound....ok....hab ja keinen msd mehr daher kann ich da auch nicht viel zu sagen....aber ohne msd is der schon echt net schlecht :)

und 1x76 gehen noch auf nem fiesta finde ich...ich hab 1x90 in der variante B-1 bei meinem.

wenn du willste bekommste ja auch noch nen 63er rohr....das is dann fast serie....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier noch fotos von der scirocco probefahrt (1.6l tfsi) R hatten sie doch keinen :(
am samstag gehts weiter mit dem ibiza cupra, ich hoffe der geht etwas besser, bin mehr als enttäuscht von der leistung, klar er geht ned schlecht aber überzeugen konnte er weder mich noch meinen chef :P
was uns aber eh vorher klar war, er will ja was mit min 200ps und das gewicht+160ps....

noch dazu hatte er ned viel ausstattung!

Ist der Händler denn wenigstens bemüht, einen R für eine Probefahrt zu
organisieren?

Fernab jedweder Vernunft: Gibt's eigtl. noch solche Autos à la Radical Sr8, die zeigen, was mit wenig Gewicht und Motorradmotoren (=relativ wenig Leistung, enorme Drehzahl) alles drin ist? Oder ist hier Radical einzigartig?

Karax - Super7 Nachbauten gibt's in zig Varianten aus vielen Ländern ... ;)

*e* Oh, Motorradmotoren ... nicht gesehen, sry.

Zuletzt bearbeitet:
@gemini8, mein firmen 5er steht brav vorm haus und wartet auf die München fahrt am freitag :) , gibts nix zu sagen, keine macken, fährt so wie er soll, erstes service steht jetzt bald an... , ansonsten joo was willst wissen gg

@et30, ja klar, nur leider is das ned so leicht da was auf zu treiben!

Fernab jedweder Vernunft: Gibt's eigtl. noch solche Autos à la Radical Sr8, die zeigen, was mit wenig Gewicht und Motorradmotoren (=relativ wenig Leistung, enorme Drehzahl) alles drin ist? Oder ist hier Radical einzigartig?

Ariel Atom.

Gab da mal ne Top Gear Folge. Krasser gehts eigentlich nicht. :d

wobei ich mich grad nach dem Sinn frage bei solchen Aktionen...

ich nehme den heruntergekommensten Golf II und mach den ganz toll - wozu?! Tuning schön und gut, aber da steht Aufwand und Ergebnis in keiner Relation mehr... überlegt mal was die an kohle reionstecken allein für die Teile? Von der Arbeit ganz zu schweigen... das steht doch in keinster Weise mehr in Relation zum Wagenwert

Ich schaus auch gerade. Finds eigentlich ganz cool auch wenn die karre an Ende sicher total fail ist wenn ich schon die Spiegel sehe... aber kommt eh gerade nix im TV :d

absolute failkarre, einfach nur zusammengeschustert mit irgendwelchen zugeflogenen teilen. M3 spiegel und klarglas soweit das auge reicht. und dann die 150PS maschine, da wird man ja selbst vom G60 abgezogen...

Wenns der 2L 16V ausm 3er GTI ist, ja, wäre möglich. Beim 1.8T wäre es vielleicht auch möglich, nur bringt man den mit Chip mal schnell auf 190PS und mehr. ;) Das geht in einem leichten 2er Golf nicht übel. Da wird man dann auch mit einem 2.0 TDI abgezogen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl Mopedmotor.....EAT THIS HOME PAGE...

http://www.h1v8.com/f/dyno_mpeg_compressed.mpg

top_engine_bay18qri.jpg

Welches ist die gängiste Größe? Die dürfte ich nämlich alle fahren...

185/70 R14 88H
195/65 R14 89H
195/60 R15 87H
205/55 R15 87H
205/60 R15 90H

:wink:

Hm macht das eigentlich was wenn ich 195/60 R15 88H statt 195/60 R15 87H nehme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh