Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass nen golf teuer ist, stimmt wohl. vor allem in der versicherung. aber was gibts in der klasse für alternativen, die günstiger sind?!
also ich würd 4 türen eher als segen als als fluch bezeichnen. also auf jeden fall wäre es kein nicht-kauf-argument.
rechte hintere tür auf, jacke rein, rucksack rein, perfekt. bevor ich jedes mal mit vollen händen den sitz vorfummeln muss oder umständlich die sachen einmal quer durchs auto aufn beifahrer sitz schmeissen muss.
von beifahrern mal nicht gesprochen. nix is lästiger, als das jedes mal der beifahrer rauskratzeln muss, damit noch einer einsteigen kann...
nein, Astra G ist ein guter Tipp. Sind verzinkt, falls ein Einwurf bzgl Rost kommt. und relativ günstig zu fahren. aber bitte >1.8 16v oder wenns wirklich klein soll 1.6 8v
Aber trotzdem habe ich lieber eine größere Tür und komme direkt an die Rückbank dran, als immer um die Tür rumzulaufen und noch mal von hinten zu öffnen und was reinzulegen.
Natürlich greife ich weiter zurück für den Gurt, aber lieber das, als direkt die B-Säule neben dem Kopf zu haben.
Aber muss halt jeder selber wissen was ihm wichtig ist.
Hi Leute
Da ich von Car Hifi überhaupt keine Ahnung habe, dachte ich, vielleicht könnt ihr mich ja aufschlauen. Ich überlege, evtl. ein Doppel-Din Multifunktionsgerät einzubauen oder einbauen zu lassen. Es sollte können:
- brauchbares Navi (updatebar), am besten mit Spracherkennung
- grosser Bildschirm
- CD/MP3-Player (DVD optional)
- ipod-Anschluss
- Möglichkeit, eine Rückfahrkamera anzuschliessen
- OEM-Lenkradtastenbedienung sollte erhalten bleiben
- Radio (muss aber nicht sein)
- idealerweise ordentlicher Drehknopf für Lautstärke und An/Aus
- einfache Bedienung
Boxen, Verstärker, Brüllwürfel im Kofferraum brauche ich nicht, nur die Headunit mit Rückfahrkamera.
Was wären nützliche Geräte und was müsste man inklusive Einbau (oder ist das einfach selbst zu bewerkstelligen?) dafür rechnen?
Danke schonmal.
Hi Leute
Da ich von Car Hifi überhaupt keine Ahnung habe, dachte ich, vielleicht könnt ihr mich ja aufschlauen. Ich überlege, evtl. ein Doppel-Din Multifunktionsgerät einzubauen oder einbauen zu lassen. Es sollte können:
- brauchbares Navi (updatebar), am besten mit Spracherkennung
- grosser Bildschirm
- CD/MP3-Player (DVD optional)
- ipod-Anschluss
- Möglichkeit, eine Rückfahrkamera anzuschliessen
- OEM-Lenkradtastenbedienung sollte erhalten bleiben
- Radio (muss aber nicht sein)
- idealerweise ordentlicher Drehknopf für Lautstärke und An/Aus
- einfache Bedienung
Boxen, Verstärker, Brüllwürfel im Kofferraum brauche ich nicht, nur die Headunit mit Rückfahrkamera.
Was wären nützliche Geräte und was müsste man inklusive Einbau (oder ist das einfach selbst zu bewerkstelligen?) dafür rechnen?
Danke schonmal.
Da hab ich schon geschaut, aber da gehts mir zu sehr um Bassrollen und Boom Boom. Das interessiert mich ja nicht.Ansonsten gibt's dafür den hier: http://www.hardwareluxx.de/community...100081-46.html
Musste heute Morgen in die Firma und da stand zufällig schon der neue Citroen C4.
Echt verdammt hübsches Ding. Der Golf kann sich warm anziehen.
Da ich sowieso Pioneer-affin bin (Stereo & TV) hatte ich witzigerweise genau das schonmal angeschaut. Das kostet praktisch gleichviel, wie das Subaru-Seriennavi. Allerdings hat es keinen Drehknopf und auch sonst kann ich es ja von der Leistung her nicht einschätzen. Danke für Deinen Rat.
Zenec - nie gehört. Schau ich auch mal. Habt Ihr konkrete Empfehlungen, welches Gerät von Zenec/Alpine meinen Vorstellungen nahe kommt?
Das Zenec ist langsamer als das Pioneer. Es gab Probleme mit der Can Bus beleuchtungssteuerung. Es dauert ewig wenn man es auf Garantie einschickt.
Und es geht nicht ums ATU Zubehör sondern darum wer dort arbeitet und Empfehlungen ausspricht.
war schon der 1.8T aber halt im absoluten originalzustand.
wenns ein schöner AUQ gewesen wäre, den hätte man dann schon aufpusten können, aber ich fands ein wenig halbgar was die da abgeliefert haben.
Das Zenec ist langsamer als das Pioneer. Es gab Probleme mit der Can Bus beleuchtungssteuerung. Es dauert ewig wenn man es auf Garantie einschickt.
Und es geht nicht ums ATU Zubehör sondern darum wer dort arbeitet und Empfehlungen ausspricht.
Musste heute Morgen in die Firma und da stand zufällig schon der neue Citroen C4.
Echt verdammt hübsches Ding. Der Golf kann sich warm anziehen.