*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stonecold, ich kenne genug leute die zenec hatten/haben und von denen is jeder immer begeistert wenn sie mim avicf20bt spielen weils so geil schnell is...

ein kumpel hatte ein zenec in seinem passat und der motor für den ausfahrbaren screen war defekt---> 7!!! Wochen hat er auf ein neues gewartet

Mag ja sein das das pioneer hier und da schneller ist, habe leider keinen direkten vergleich zwischen dem pioneer und dem zenec welches im empfohlen hab, aber mir wäre das keine 150-200€ aufpreis wert, und die ausfahrbaren Monitor teile gehen bei jedem hersteller kaputt und das nichtmal so selten, und 7 wochen ist doch noch im rahmen ich hab für einen grafikkartentausch bei Asus schon 5 monate warten müssen deswgeen sage ich ja nicht Asus ist scheisse und taugt nix. Das Zenex hat im test sehr gut abgeschnitten note 1,2 viel ebsser geht es ja kaum noch also wo ist das problem? Ausgezeichnet als beste Produkt was in seiner preisklasse neue maßstäbe setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon klar, probleme kann man bei jeder marke haben...

trozdem, ist vielleicht bei manchen anders, aber wenn ich mein navi bediene oder musik durchsuche mit zig gb, nen film schauen will, dann muss das alles ruckelfrei passieren und flott sein, beim zenec is das leider nicht der fall, musik durchsuchen kann da sehr lästig sein, beim pioneer ist das alles sehr flott

wie gesagt hab beides getestet, auch alpine und jvc sind da um einiges schneller als zenec!

Kenne auch einige Zenecs und habe derzeit einen Pioneer DVD Moniceiver im Auto, kann dem nur zustimmen.

meine punkte wären da so vergeben
(1:sehr gut, 10:frechheit)

1: Pioneer
2: Alpine
3: Sony (die haben auch wirklich gute moniceiver, playstation like)
4: JVC
5: Zenec
6: Kenwood

das sind die, die ich schon mal getestet habe oder freunde haben/hatten

nebenbei die sony geräte sind echt auch klasse!!
kannst dir auch mal anschaun!

ps: von billig dinger von atu, ebay und co würde ich dir sehr abraten aber ich denke du bist ein typ der keinen billig schrott kauft

€dith

hier siehst du schön wie schnell das ding is http://www.youtube.com/watch?v=UTerM5kuxPE&feature=related
und hier das F920BT http://www.youtube.com/watch?v=briW3GbSihs&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Meine Geräte sind auch beide von Pioneer, bin ebenfalls zufrieden. Sind aber auch nicht so mega Teile mit allem drum und dran sondern 1-DIN Geräte...

was spricht dagegen, eins von den vorgeschlagenen geräten bei ebay zu bestellen ode rbei ATU zu kaufen, falls der preis stimmt?
gibts von den supermarken auchwas, was so ausschaut wie das RCD510 bzw das zenec? also passgenau fürn golf V. mir gefallen die eckigen teile alle nicht so. passt nicht so zu meinem pummeligen runden karrn.

Honda verbaut nur Pioneer, aber das Radio habe ich raus geworfen und mein Kenwood drin. :)

was spricht dagegen, eins von den vorgeschlagenen geräten bei ebay zu bestellen ode rbei ATU zu kaufen, falls der preis stimmt?
gibts von den supermarken auchwas, was so ausschaut wie das RCD510 bzw das zenec? also passgenau fürn golf V. mir gefallen die eckigen teile alle nicht so. passt nicht so zu meinem pummeligen runden karrn.

ja, gibts, das Pioneer AVIC-F9210BT zum Beispiel.

Ihm gehts aber um den WRX STI, und nicht um einen VW.

mir gehts aber um meinen golf und nicht um seinen wrx sti.

hmn ok, die andern sind irgendwie schöner, weil größeres display und nich so billig wirkende (auf den bildern!!) knöpfe und rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Möcky, Kenwood 1-din radios sind ganz ok

@max, ein "markengerät" bei atu oder ebay zu kaufen dagegen spricht nichts, ich meinte billigmarken... wie sie auch immer heißen
hier hast du alle von pionner, da gibts sicher was, das in den golf V passt! http://www.pioneer.eu/at/body.html

So, mein Kumpel hat sich heute nen Polo gekauft, der der den Weißen Volvo 850 zersägt hat.

Auto is soweit in ordnung, hat nen neuen Auspuff, keinen rost und hat grad mal 144.000Km auf der uhr.

Wenn es mit dieser Karre zu einem ähnlichen Unfall kommt, wars das wohl mit ihm...

Danke schonmal für die angeregte Diskussion zu den Radios. Das hilft mir sehr weiter.:)

Hast den jetzt bestellt?
Sehr geil!

:drool::drool::drool:
Nein noch nicht. Es gibt in CH drei Versionen (Sport, Active und Luxury), welche je 8000.- mehr kosten als die kleinere Version. Das finde ich zuviel. Der Luxury hat alles vom Active plus Recaros und geschmiedete BBS-Felgen. Diese Extras brauche ich nicht. Der Active hat dem Sport noch Sitzheizung, beheizte Aussenspiegel, abgedunkelte Scheiben, keyless go mit Startknopf und das Seriemnnavi voraus. Der Sport hat aber eigentlich schon alles, was ich brauche. Ich hatte nur wegen dem Navi überlegt, einen Active zu wählen - je nachdem ob man das nicht auch im freien Markt besser und billiger bekommt. 8000.- sind mir die paar extras eigentlich nicht wert.

Dann gibt es noch den Streitpunkt Farbe mit meiner Frau: WR blue (ich) oder schwarz (Frau). :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Also Ausstattung wäre mir auch relativ egal, wobei die Recaros und die BBS Felgen eigentlich schon ein sinnvolles Extra für das Auto sind ;)

Farbe natürlich, selbstverständlich WR Blue.
Wenn dein Frauchen das nicht will, sag ihr, dass du halt eine gewisse Gleichmäßigkeit in deinem Furhpark haben möchtest (In dem Fall die Farbe Blau) :shot:

Wie kann das denn ein Streitpunkt sein. An den Subaru gehört das Blau, was anderes kommt da gar net in die Tüte :fresse:

Wie kann das denn ein Streitpunkt sein. An den Subaru gehört das Blau, was anderes kommt da gar net in die Tüte

Ja, mein Reden.:d Die BBS würd ich nehmen, aber einzeln gibts die nicht und den ganzen andern Schrott für 16.000.- zusätzlich - nein, lieber nicht. Für die Recaros ist mein Arsch schon zu breit.:fresse: Im STI sind die echt sehr knapp geschnitten. Sitz in den Alcantaras besser.

S3 hab ich auch getestet, aber herrje, so eine Nähmaschine ohne Pfupf für das viele Geld - nö.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Reden.:d Die BBS würd ich nehmen, aber einzeln gibts die nicht und den ganzen andern Schrott für 16.000.- zusätzlich - nein, lieber nicht. Für die Recaros ist mein Arsch schon zu breit.:fresse: Im STI sind die echt sehr knapp geschnitten. Sitz in den Alcantaras besser.

S3 hab ich auch getestet, aber herrje, so eine Nähmaschine ohne Pfupf für das viele Geld - nö.

Das Blau passt schon verdammt gut zum Impreza. Aber 3 blaue Autos wie jetzt sind schon etwas langweilig.

schon klar, probleme kann man bei jeder marke haben...

trozdem, ist vielleicht bei manchen anders, aber wenn ich mein navi bediene oder musik durchsuche mit zig gb, nen film schauen will, dann muss das alles ruckelfrei passieren und flott sein, beim zenec is das leider nicht der fall, musik durchsuchen kann da sehr lästig sein, beim pioneer ist das alles sehr flott

wie gesagt hab beides getestet, auch alpine und jvc sind da um einiges schneller als zenec!

hast du das von mir gennante Zenec getestet? Falls ja sage ich nicht falls nicht, sage ich geräte unterscheiden sich immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh