vorsicht! bitte keine steine werfen
so zum wechseln von sommer auf winterreifen fiel mir auf das meine sommerräder kurz vor verschleissgrenze sind 3-4mm haben sie noch
ärgerlich die waren recht teuer und die habe ich noch nicht so lange wie meine winterreifen, die haben noch 6-7mm
sind die goodyear f1 assymetric
ist an sich n top reifen was grip bei trockenheit und nässe anbelangt aber mit der haltbarkeit haben dies nicht wirklich so
nun bin ich am überlegen welche als nächstes, mit ach und krach könnte ich die noch die nächste saison durchfahren, mag ich aber nicht wirklich
hier hatte ja jemand son super günstigen reifenladen gepostet, dort habe ich mal nachgesehen und die billigsten rausgesucht
ZEETEX HP102 XL 225/45 R17 94 W - Sommerreifen bei GoodTires
der preis ist unverschämt billig
nach ein wenig google recherche habe ich auch positives zu den reifen gefunden und auch viele viele vorurteile nach dem motto "billig kann nicht gut sein"
nun denn aufgrund einiger positiver erfahrungen und dem super preis bin ich echt hart am überlegen die nicht mal zu probieren
ich brauche nicht den allerletzten grip auf der letzten rille bei racetempo auf der landstrasse, dafür hab ichs mopped
hat jemand von euch schon "wirkliche/echte" erfahrungen mit dem hersteller gemacht
und jetzt bitte keine billig blablablubb komentare