Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
das T-Shirt hab ich mir nen Tag davor just 4 fun geholt um den Blick meines Vaters zu sehen wenn ich ankomme, als überzeugter Antikommunist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann davon ausgehen, dass sich bei den meisten Tempolimits jemand etwas gedacht hat, und zwar in Sachen Verkehrssicherheit und nicht Geldschneiderei.
einige kann ich nachvollziehen, aber gut 30-40% sind einfach schwachsinnig, genau wie ewig weit rausgezogene ortsschilder usw.
die Strecke schaut schon cool aus aber dafür würd ich nicht in den Osten fahren, was will ich da?
http://www.abload.de/img/p1030378hhf8.jpg
WOW ! sieht wahnsinnig geil aus.. sowas würd ich schon mal gern mit (m)einem Auto abfahren !
tjo, das sagt die polizei auch immer
einige kann ich nachvollziehen, aber gut 30-40% sind einfach schwachsinnig, genau wie ewig weit rausgezogene ortsschilder usw.
vielleicht is es ja in eurem gebiet anders
Also ich kann nur für mich sprechen und da ist es in den meisten Fällen vor Kindergärten und auf Schulwegen ist, aber klar es gibt auch ein paar Stellen wo es rappelt, aber das ist dann 5% alle Standorte und halt nur wenn die anderen Standorte nicht angefahren werden können, also vor ner Schule am WE ist ja auch Schwachsinn, wie mir wohl jeder zustimmen wird.
das wäre auch so mit einer der Sachen die ich mir geben würde wenn Geld kein Thema mehr... ne dicke Weltreise in nem dicken Auto... Dann gäbs nen TouAreg W12 6.0TDI oder so als Untersatz.
Bei mir wärs ein Weltwunder wenn bei Schulwegen oder bei Kindergärten ein Blitzer steht.
Hauptsach bei Ortseingang und Ortsausgang steht einer..
Bei mir wärs ein Weltwunder wenn bei Schulwegen oder bei Kindergärten ein Blitzer steht.
Hauptsach bei Ortseingang und Ortsausgang steht einer..
was das angeht ist Wilhlemshaven sehr pflegeleicht. 3 Blitzerampeln, jeder weiss wo sie sind und keine festen Blitzer. Regelmäßig steht hier der blaue Astra mit getönten scheiben und WHV K 197 rum und filmt... aber wenn man das Auto kennt ist´s easy. Ganz selten mal lasert die Polizei in nem strahlend blauen T4, aber das dann immer dermassen auffällig... Bisherige Blitzerticket bilanz in WHV = 0
@Lachesis
Amerika muss ich auch nochmal hin, aber dann die Tour durch die Wildnis und die Natur, nicht überfüllte Städte bestaunen... und gleich noch nen Wagen mitnehmen
Waren damals in einem a4 3.2 FSI (b7) unterwegs... war wunderschön
btt: Gebrauchtwagen: Audi, A4, 3.2 FSI S-Line KLIMAAUTOMATIK, Benzin,
so einen will ich später mal
gibts den auch mit ausstattung?
Kannst ja mal deinen Golf fragen
Da gäbs viel was ich mitnehmen würde
Überliefern via Schiff kostet ~ 2000$
kommt halt noch Zoll etc dazu?
würde mir dann auf jeden fall dort irgendwas gönnen was hierzulande exotenwert hätte...
naja, bin ma poofen... der Dienst ruft in der füh... n8 @ll
PS: Dem A4 fehlt min. Xenon!
Vielleicht ist nicht jedes Tempolimit, dass du nicht verstehst, nutzlos?tjo, das sagt die polizei auch immer
vielleicht is es ja in eurem gebiet anders