*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich auch gemacht.

Kennst du die private Situation? Und wer sagt dass er bei Volvo mehr verdient hätte? Man beleidigt niemanden am Arbeitsplatz, wie kommst du zu sowas? ... Hat dir Mama keine manieren beigebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei manchen werkstätten muss man den Kopf schütteln, komme grade von pitstop mit papas volvo (fehlerspeicher auslesen), dort arbeitet ein Ehemaliger Volvo Meister, ich meinte zu ihm nur und dann arbeiten sie in soner Billigwerkstatt wie Pitstop wenn sie doch bei Volvo ein gutes leben haben könnten :) ?

Er hat mich des hauses Verwiesen :fresse2:

Absolut verständlich - hätte ich genauso gemacht. Die privaten Umstände gehen dich mal rein gar nix an und je nach Formulierung ist das auch noch unglaublich beleidigend ... :hmm:

Er meinte zu mir nur das er bei Volvo meister gewesen ist :), daraufhin meinte ich wieso er dann (im Höflichen Ton Natürlich) in so einer Billigwerkstatt arbeiten würde ?

Was is daran eine beleidigung ?

Frag deine Mutter mal, wenn sie es dir nicht sagen kann dann weißt du warum du es nicht verstehst.

lol spielplatzinstandhaltung... für mehr hats wohl nicht gereicht? ;) und auch noch bei der Stadt... da tun die ja sowieso nix.

Wie mans dreht und wendet es ist unhöflich jemandem vorzuwerfen er Arbeite in einer "Billigwerkstatt".

Zuletzt bearbeitet:
Wärst halt froh gewesen und hättest deinen Mund gehalten.
Das ist doch eine WIN-WIN Situation wenn in der günstigen Werkstatt jemand viel Ahnung von genau deinem Auto hat.

Naja, Ich werde ganz gut bezahlt, zu tun is in dieser jahreszeit eigentlich genug, nur bei uns regnets grade und ich habe frei bekommen.

Ich hätte mich in dieser situation anderst verhalten :)

Aber Ich werd jetzt wieder öfter zu Volvo fahren. Da kost das auslesen nischt, nich so wie bei Pitstop 15€...

Autos sind nunmal eine schlechte Geldanlage und eigentlich nur zum Transport zu gebrauchen, da kann man sein Geld viel schlauer verbraten.

NTTDevil nein nich wirklich :) über meine finanzen gebe ich keine auskunft :)

@Azi, ich möchte kein neues auto fahren, oder eines neueren baujahrs. Ich repariere meine fahrzeuge meist selber.

Und wo kann ich das z.b. noch bei nem 2000er Volvo V70 ? is schon zu viel Elektronik drin.

Ich mag alte autos, weils sie nich mehr so oft auf deutschen straßen gibt :)

Klar kann man neue Autos reparieren, auch selber.

Autos sind nunmal eine schlechte Geldanlage und eigentlich nur zum Transport zu gebrauchen, da kann man sein Geld viel schlauer verbraten.
Schlauer vielleicht, lustiger nicht.

Wie heißt es so schön?
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das geld für Auslesegeräte falls Elektronikprobleme auftreten sollten ? Oder die erforderliche software dafür ?

Nein, bei einem alten auto brauchst du nur ein wenig ahnung, außerdem sind die ersatzteilpreise günstiger, und ich zahle weniger steuern :)

Ich bin zufrieden mit meinem Volvo, und dem Golf :)

Wenn ich irgendwann mal lust auf nen neues Auto habe und das Geld danach, kauf ich mirn Volvo S60 D5 AWD R-line :)

Auslesegeräte für 300 piepen in hoher Qualität.

Wenn man bedenkt was ein vernünftiges Werkzeugset kostet nicht der Renner.

Ich brauch bei meinem Golf nur ne gut ausgerüstet werkzeugkiste.

was brauchst du bei deinem Scirocco ? Nen Computer und ne Dumme software :rolleyes:

Er meinte zu mir nur das er bei Volvo meister gewesen ist :), daraufhin meinte ich wieso er dann (im Höflichen Ton Natürlich) in so einer Billigwerkstatt arbeiten würde ?

Warum fährst du denn auch in eine "Billigwerkstatt"? :hmm:

Die ganze Aktion ist ein Fail vom Feinsten. Von dir natürlich.

Is halt der Vorteil bei nem etwas neueren fahrzeug, da geht erstmal fast nix kaputt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Is halt der Vorteil bei nem etwas neueren fahrzeug, da geht erstmal fast nix kaputt :)

@ eraser777 und selbst wenn, vllt gibt ihm das ja mal zu Denken :)

für mich wars der lacher am ganzen tag.

Nachher gehts noch nach hameln zur Exklusiven Volvo V60 Vorstellung :)

wurde schon behoben, das rad hat nicht geschliffen. Der Übeltäter war ein Kieselstein den die bremse inzwischen schon zermahlen hat.
Am Fahrwerk selbst ist zum Glück kein Schaden entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
@ eraser777 und selbst wenn, vllt gibt ihm das ja mal zu Denken :)

für mich wars der lacher am ganzen tag.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung von seiner privaten Situation und warum er dort arbeitet. Das kann sonst was für Gründe haben. Gründe die dich einen Scheißdreck angehen. Eventuell kann er ja nicht einmal was dafür, nun dort zu arbeiten. Vielleicht ist er auch einfach nur froh, Arbeit zu haben.

Und dann über sowas lachen... Zeugt einfach nur von geistlicher Inkompetenz.

Ja, war auch froh.
Ich hab zwar vollkasko, aber 250€ selbstbehalt.

Wäre sicher wieder eine schöne Stange Geld geworden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh