Intel Freak
Banned
Oha alle 45k ne neue Kupplung kommt auch gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das besondere an dem Auto sind höchstens die Felgen...Ich find das Auto an sich + Motor so schön dass ich innen drin genügsam bin
Kannst ja mal deinen Golf fragen
YouTube - VW Golf MK2 Brutal Acceleration!!!
Der will doch ernsthaft das Vid als echt verkaufen
gängster
tjoar... selbst der ranzige golf hat soviel ausstattung wie der über-1337-a4.
achja:
seit wann gibts comming/leaving-home ohne lichtsensor? denn eine lichtautomatik hat der A4 definitiv nicht und somit dürfte er auch kein "richtiges" ch/lh haben. oder gabs das bei audi auch ohne den regen/lichtsensor?
Öhm ich hab die Coming Home and Leaving Funktion und kann sie neben dem Lichtschalter manuell ein und ausschalten....macht bisl stutzigkann man soweit ich weiß auch ohne regensensor nachträglich codieren.
der Golffahrer ist ja gemein
Erst dem Fiat Hoffnung machen und dann BÄM..aufn sack
Öhm ich hab die Coming Home and Leaving Funktion und kann sie neben dem Lichtschalter manuell ein und ausschalten....macht bisl stutzig
kann man soweit ich weiß auch ohne regensensor nachträglich codieren.
Moin moin die Herren,
der eine oder andere dürfte sich noch an mein Bildchen vom Auto erinnern
Hab nun Post von der Polizei bekommen.
Punkte sind nicht angepasste Geschwindigkeit bei Nässe und eben unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.
Leider bin ich jetzt auf Dienstreise und kann das noch nicht wieder zurückschicken.
nicht angepasste Geschwindigkeit gibt so was wie 3 Punkte und 75€ Strafe?
Muss ich irgendein Wort bei der Aussage zur Fahrerflucht vermeiden? So ala auf Reflex gehandelt bei nem Wildschaden?
Gruß
Aber doch nicht bei nem Garantiefall. Keinen Cent sähen die von mir. Im Gegenteil. Da gehts dann um Ausgleich für den Ausfall des Neufahrzeugs.Leihwagen gibts genau 3 Tage kostenlos, danach muss man zahlen!
Leihwagen gibts genau 3 Tage kostenlos, danach muss man zahlen!
Freilich ab werk.ja du hast die sicher schon ab werk gehabt? hast du den regensensor?
Womit schmiert man eigentlich am besten Scharniere am Auto (z.B. Tür, Heckklappe etc.)? Irgendwas Sprühbares am besten ... Silikonspray soll ja eher kontraproduktiv sein.
Womit schmiert man eigentlich am besten Scharniere am Auto (z.B. Tür, Heckklappe etc.)? Irgendwas Sprühbares am besten ... Silikonspray soll ja eher kontraproduktiv sein.
freund von mir hat sich von nem monat einen Polo GTI gekauft..
1 monat und 1.600km später...(Mechatronik im arsch)
3 wochen werkstatt, weil sie zuerst nicht wussten was er hat, dann ein teil nicht lieferbar war!
er sprang einfach nicht mehr an und gänge gingen nicht rein! geht zwar eh alles auf garantie aber trozdem
tja jetzt können sich gleich die vw-hasser freuen
nö is hald pech aber ich selber wär vermutlich ausgeflippt, das beste ist ja,
Leihwagen gibts genau 3 Tage kostenlos, danach muss man zahlen!