*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Auto an sich + Motor so schön dass ich innen drin genügsam bin :)
Das besondere an dem Auto sind höchstens die Felgen...

Dem fehlen hinten die 4 Ringe.^^ Exterieurpaket fehlt. Ausstattung fehlt.
Mir fehlt bei bei dem wie bei meinem auch das Xenon :(
Lieber chiptune ich meinen, komm ich besser davon :)

Kannst ja mal deinen Golf fragen :shot:

tjoar... selbst der ranzige golf hat soviel ausstattung wie der über-1337-a4.
achja:
seit wann gibts comming/leaving-home ohne lichtsensor? denn eine lichtautomatik hat der A4 definitiv nicht und somit dürfte er auch kein "richtiges" ch/lh haben. oder gabs das bei audi auch ohne den regen/lichtsensor?

YouTube - VW Golf MK2 Brutal Acceleration!!!

Der will doch ernsthaft das Vid als echt verkaufen :d:d:d

fahrer.gif
gängster :d

schau mal hier....is kein fake :d

boba-motoring

tjoar... selbst der ranzige golf hat soviel ausstattung wie der über-1337-a4.
achja:
seit wann gibts comming/leaving-home ohne lichtsensor? denn eine lichtautomatik hat der A4 definitiv nicht und somit dürfte er auch kein "richtiges" ch/lh haben. oder gabs das bei audi auch ohne den regen/lichtsensor?

kann man soweit ich weiß auch ohne regensensor nachträglich codieren.

Zitat von mir vor 2 Jahren im nicht nüchternem Zustand:
"heeeey! Das Auto haben wir auch... ... ... nur mit ner anderen Front und Aussehen...ABER es hat auch 4 Räder !"

Moin moin die Herren,

der eine oder andere dürfte sich noch an mein Bildchen vom Auto erinnern ;)
Hab nun Post von der Polizei bekommen.
Punkte sind nicht angepasste Geschwindigkeit bei Nässe und eben unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.
Leider bin ich jetzt auf Dienstreise und kann das noch nicht wieder zurückschicken.
nicht angepasste Geschwindigkeit gibt so was wie 3 Punkte und 75€ Strafe?
Muss ich irgendein Wort bei der Aussage zur Fahrerflucht vermeiden? So ala auf Reflex gehandelt bei nem Wildschaden?

Gruß

Moin moin die Herren,

der eine oder andere dürfte sich noch an mein Bildchen vom Auto erinnern ;)
Hab nun Post von der Polizei bekommen.
Punkte sind nicht angepasste Geschwindigkeit bei Nässe und eben unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.
Leider bin ich jetzt auf Dienstreise und kann das noch nicht wieder zurückschicken.
nicht angepasste Geschwindigkeit gibt so was wie 3 Punkte und 75€ Strafe?
Muss ich irgendein Wort bei der Aussage zur Fahrerflucht vermeiden? So ala auf Reflex gehandelt bei nem Wildschaden?

Gruß

da es hier bei fahrerflucht um eine hohe geldstraße oder verlust der fahrerlaubnis gehen kann (im schlimmsten fall, ich hoffe es nicht für dich) würde ich da eventuell mal einen anwalt fragen, wenn du die möglichkeit hast.

freund von mir hat sich von nem monat einen Polo GTI gekauft..

1 monat und 1.600km später...(Mechatronik im arsch)

3 wochen werkstatt, weil sie zuerst nicht wussten was er hat, dann ein teil nicht lieferbar war!

er sprang einfach nicht mehr an und gänge gingen nicht rein! geht zwar eh alles auf garantie aber trozdem

tja jetzt können sich gleich die vw-hasser freuen :)

nö is hald pech aber ich selber wär vermutlich ausgeflippt, das beste ist ja,
Leihwagen gibts genau 3 Tage kostenlos, danach muss man zahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht bei nem Garantiefall.:hmm: Keinen Cent sähen die von mir. Im Gegenteil. Da gehts dann um Ausgleich für den Ausfall des Neufahrzeugs.

@bassmecke
Nunja, rechtlich gesehen stimmt das nicht, Kulant ist es aber auch nicht.

Die VW Mobilitätsgarantie übernimmt nur 3 Tage. (Bei Subaru sind es 5, bei Mazda ebenfalls 3 afaik, so als vergleich)

Zuletzt bearbeitet:
Womit schmiert man eigentlich am besten Scharniere am Auto (z.B. Tür, Heckklappe etc.)? Irgendwas Sprühbares am besten ... Silikonspray soll ja eher kontraproduktiv sein.

Also mir wurde hier letztens Ballistol empfohlen. Silikonspray werd ich mir heute wohl mal kaufen für die Gummis.

Super Bilder Janchu ..... Passstraßen sind immer was feines.

freund von mir hat sich von nem monat einen Polo GTI gekauft..

1 monat und 1.600km später...(Mechatronik im arsch)

3 wochen werkstatt, weil sie zuerst nicht wussten was er hat, dann ein teil nicht lieferbar war!

er sprang einfach nicht mehr an und gänge gingen nicht rein! geht zwar eh alles auf garantie aber trozdem

tja jetzt können sich gleich die vw-hasser freuen :)

nö is hald pech aber ich selber wär vermutlich ausgeflippt, das beste ist ja,

da ist dann aber eher die Werkstatt unfähig, und solche Elektronikprobleme kannst bei jedem Auto haben.

WD40 und Ballistol sind zum Schmieren völlig ungeeignet.

Nimm einfach ein Wälzlagerfett, ein PTFE Fett oder ähnliches.

Also bei manchen werkstätten muss man den Kopf schütteln, komme grade von pitstop mit papas volvo (fehlerspeicher auslesen), dort arbeitet ein Ehemaliger Volvo Meister, ich meinte zu ihm nur und dann arbeiten sie in soner Billigwerkstatt wie Pitstop wenn sie doch bei Volvo ein gutes leben haben könnten :) ?

Er hat mich des hauses Verwiesen :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh