-scarface-
Semiprofi
Ich bin Angestellter bei der Stadt einbeck, bin für spielplatzinstandhaltung zuständig mit 3 weiteren Kollegen.
Also ABM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Angestellter bei der Stadt einbeck, bin für spielplatzinstandhaltung zuständig mit 3 weiteren Kollegen.
Er meinte zu mir nur das er bei Volvo meister gewesen ist , daraufhin meinte ich wieso er dann (im Höflichen Ton Natürlich) in so einer Billigwerkstatt arbeiten würde ?
Was is daran eine beleidigung ?
spielplatzinstandhaltung stell ich mir lustig vor
ich würde den ganzen Arbeitstag lang auf der Schaukel sitzen
Tjoa... darum gings nicht
Na klar wünsch ich mir einen schönen Spielplatz für meine (zukünftigen) Kids
nur weil jemand arbeiteten macht so sich der großteil hier vielleicht zu fein ist, muss man hier gleich nicht so abgehen. wenn bestimmte leute hier grips und kinder hätten, dann würden ihnen mal klar werden, das solche arbeiten auch sehr wichtig sind. da in der heutigen zeit ja leider öffentliche plätze von hirnlosen vollidioten nach lust und laune kaputt randaliert werden und die kinder dann in die röhre guckn.
ja, das hab ich ja bei meinem auch machen lassen. aber das dann als ch/lh zu verkaufen find ich doch schon bissl dreist.
bei mir gehts licht an, wenn ich aufschließ. und nach 20sec wieder aus.
Ich bin gerade vom Glauben abgekommen:
Ich hatte hier ja vor gut zwei Wochen geschrieben, dass ich mit meinem Auto einen Unfall hatte, den ich aber (im nachhinein sowas von zum Glück) nicht verursacht hatte.
Ich hatte also meiner Versicherung Zurich Connect eine E-Mail geschrieben, ob Sie auch irgendwelche Unterlagen oder sonstiges von mir benötigen würden. Es kam nie eine Antwort. Also habe ich heute dort mal angerufen: "Herr Könnings, die Zurich Connect gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr, tut uns leid." Ich konnte es gar nicht glauben, die haben Ende 2009 Insolvenz angemeldet und hatten nicht mal mehr Geld um den Kunden und noch nicht mal dem Straßenverkehrsamt eine Benachrichtigung darüber zu schicken. Diese Auskunft habe ich von meinem Versicherungsmenschen der Zurich (habe sonst alle Versicherungen direkt dort), der auch nur meinte "Das haben Sie von Ihrere Online-Versicherung...". Damals war das halt 200€ günstiger, was viel Geld als damals Schüler und heute Student ist. Deshalb fahre ich laut seiner Aussage seit Anfang des Jahres ohne Versicherung mit dem Auto.
Ich dachte, dass dies gar nicht geht.
Er konnte mir nicht mal meine aktuelle SF sagen, da es die Zurich Connect ja nicht mehr gibt, sodass ich die letzte aktuelle SF 85 angerechnet bekomme, wobei ich seit dem ja schon wieder 1 Jahr ohne Unfall gefahren bin
Also wenn jemand bei der Zurich Connect versichert ist, vielleicht mal schauen wie es bei euch aussieht...
Doch immer mehr Versicherer schrieben vor dem Hintergrund der Rabattschlacht rote Zahlen. Die Versicherungsexpertin Andrea Heyer von der Verbraucherzentrale Sachsen geht davon aus, dass das Ende der Dumpingpreise letztlich gesund für alle sei. Erst vor einigen Monaten gingen die Versicherungsangebote Ineas und LadyCarOnline pleite, die zum niederländischen Versicherungsunternehmen ICC gehörten. Und auch aktuell sorgt die Admiral Group für Schlagzeilen, weil sie sich mit ihrem Ableger AdmiralDirekt schon bald vom deutschen Markt fernhalten will.
Zurich Connect strukturiert um.
Deshalb können Sie derzeit leider keine Versicherungsangebote von Zurich Connect erhalten. Alternativ finden Sie hier das Produktangebot der DA Direkt. Die DA Direkt, mit über 30 Jahren Erfahrung im Direktgeschäft, ist ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland und einer der größten Kfz-Direktversicherer Deutschlands.
Online kannst Du Dich bei ZC nicht mehr versichern. Bei der Versicherung werden "Bestandskunden" zum Ende des Jahres ein Angebot erhalten sich für die gleichen Beiträge bei der Zurich-Gruppe (DA, Zurich) zu versichern, da die Zurich-Connect dann nicht mehr existieren wird.
Wie gesagt, ich weiss nicht, ob Du Dich da überhaupt noch versichern kannst, weil die Versicherung zum 01.01.2010 nicht mehr existiert.
Zurich kündigt gegenüber der WirtschaftsWoche an, die Tochter DA Direkt – die Nummer sieben auf dem deutschen Markt – im Spätsommer in Zurich Connect umzubenennen „Die Einmarkenstrategie ist für uns der zukunftsweisende Weg“, betont das Bonner Unternehmen.