Cope2
Enthusiast
Hihi.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum willst du das gleiche Auto wieder haben?
Womit schmiert man eigentlich am besten Scharniere am Auto (z.B. Tür, Heckklappe etc.)? Irgendwas Sprühbares am besten ... Silikonspray soll ja eher kontraproduktiv sein.
Warum nimmst dann nicht gleich ein ganze anderes Auto?
Ich bin gerade vom Glauben abgekommen:
Ich hatte hier ja vor gut zwei Wochen geschrieben, dass ich mit meinem Auto einen Unfall hatte, den ich aber (im nachhinein sowas von zum Glück) nicht verursacht hatte.
Ich hatte also meiner Versicherung Zurich Connect eine E-Mail geschrieben, ob Sie auch irgendwelche Unterlagen oder sonstiges von mir benötigen würden. Es kam nie eine Antwort. Also habe ich heute dort mal angerufen: "Herr Könnings, die Zurich Connect gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr, tut uns leid." Ich konnte es gar nicht glauben, die haben Ende 2009 Insolvenz angemeldet und hatten nicht mal mehr Geld um den Kunden und noch nicht mal dem Straßenverkehrsamt eine Benachrichtigung darüber zu schicken. Diese Auskunft habe ich von meinem Versicherungsmenschen der Zurich (habe sonst alle Versicherungen direkt dort), der auch nur meinte "Das haben Sie von Ihrere Online-Versicherung...". Damals war das halt 200€ günstiger, was viel Geld als damals Schüler und heute Student ist. Deshalb fahre ich laut seiner Aussage seit Anfang des Jahres ohne Versicherung mit dem Auto.
Ich dachte, dass dies gar nicht geht.
Er konnte mir nicht mal meine aktuelle SF sagen, da es die Zurich Connect ja nicht mehr gibt, sodass ich die letzte aktuelle SF 85 angerechnet bekomme, wobei ich seit dem ja schon wieder 1 Jahr ohne Unfall gefahren bin
Also wenn jemand bei der Zurich Connect versichert ist, vielleicht mal schauen wie es bei euch aussieht...
Braucht man irgendein Nazi-Gen um Intel Freak mittels irgendwelcher Schein-Argumente gleichgeschaltet zu dissen? Erzählt mir mehr.
Jep. Ist ein E46 Compact 318Ti.
Hm gibt ja nicht so viele alternativen.Warum nimmst dann nicht gleich ein ganze anderes Auto?
welche farbe und mit M-Paket?
Wayne . Hauptsache E46 Compact ich finde ihn schön.
Der ganze Wagen hat halt für mich gepasst, weswegen ich diesen Bimmer etwas länger behalten will.
wenn du so gut bezahlt wirst, warum fährst du dann nur alte kisten?
Sollte man ja auch empfinden damit man jeden Tag auch „Freude am Fahren“ hat hoffentlich .das is das wichtigste
Fotos !!!
@Bloddy: Macht es nicht Sinn zu warten, bis das neue Modell rauskommt? Das ist doch schon angekündigt, da sollten die Gebrauchten ja noch mal im Preis fallen. Deiner fährt ja noch, wobei deiner dann ja vermutlich auch bissel im Preis fällt. Hmm
Sieht genau so aus wie der vom User PISTOLERO hier, auf seite 1 außer das ich keine Sportsitze habe
aso ok.
und der motor is auch nciht schlecht
So lange einem nicht der Ölabscheider einfriert ist alles in Butter. Am besten auch für die kalte Jahreszeit die Nierenabdeckungen ordern.
Und die Kaltland-Ausführung verbauen.
Glückwunsch! Also hat der so Individual Ausstattungsteile wie Einstiegsleisten, Schalthebel, Handbremshebel usw?
Mit meinem war ich gestern mal beim Freundlichen auf der Bühne .... Verdacht auf gerissene/azsgeschlagene Hardyscheibe. Hat sich aber als falsch herausgestellt.
Hab dann noch gefragt wegen den BMW Performance Auspuffblende und der Mensch meinte nur "Zweifelsohne gibts da tolle Sachen, aber ich würds trotzdem nicht bei uns kaufen"
So lange einem nicht der Ölabscheider einfriert ist alles in Butter. Am besten auch für die kalte Jahreszeit die Nierenabdeckungen ordern.
Der neue Passat fährt doch schon auf der Strasse rum ^^
daher schaue ich ja grad