Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt noch gar nicht gesehen
Hier fahren nur die neuen BMWs rum: Neuer X3, neuer 6er und M3 GTS
Bilder mit abgesenktem Airride gehen mir irgendwie auf den Geist
so....heut endlich mal meinen auspuff abgedichtet und auch direkt die rießigen 14 zoll winterreifen aufgezogen
airride machen fast ausschließlich nur die sackgänger von der vag
( ich weiß, is ne Zeichnung... Aber real wäre es wohl auch nen Airride )
Tröste Dich. Ich hab hinten nur 9,5" und vorne sogar nur 8" im Winter.
Nein , die Einstiegsleisten, Schalthebel, Handbremshebel sind die normalen grauen , die werde ich aber im späteren verlauf folieren oder lackieren und den Schalthebel gegen einen kleineren BMW Shortshift oder einen in Klavier schwarz tauschen.
Nierenabdeckungen werde bestellen ob es was bringt sei mal dahingestellt , kostet ja aber nicht die Welt.
Welches Öl verwendest du ?
Ich will mir dieses hier kaufen :
RAVENOL Leichtlauföl SSL 0W-40 5 ltr. bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 10.12.10 13:45:16 MEZ)
Freigabe hat es ja und es ist vollsyn.
Beim Mobil habe ich gehört das es kein Vollsyn . mehr ist .
205er Reifen vorne und 245er Reifen hinten ?
Fährst deinen M3 also übers ganze Jahr?
Servo? Kratzt es am Reifen?
die maschine hat mein dad, ist halt ein klassischer sauger. zieht schön durch auch aus dem drehzahlkeller und läuft schon ruhig. klar nicht den bumms und die power vom tfsi, aber ausreichend motorisiert ist man schon. verbrauch je nach fahrprofil und strecke ca. 8,5 liter im gesamtschnitt.
Natürlich.
Ist doch nicht aus Zucker.
Das sind wirklich kleine Felgen, fährst du dann ohne Bremsscheiben oder wie kriegst du die Felgen auf die Nabe?
Ich fahr glaub 6 zoll breit ...und mit "felgenschutz" is da trotzdem nix