*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, wobei ich es bei dir verstehen würde, wenn du im Winter was anderes fahren würdest.

Soll ja User geben, die einen einfachen 1er BMW fahren und sich fürn Winter extra was anderes kaufen. :hmm:

Ich wüsste nicht, warum ich noch ein Auto für den Winter holen sollte. Ist ja ein normaler PKW, kein Roadster mit notdürftigem Verdeck etc.
Ich hätte auch keinen Bock darauf vier oder fünf Monate mit einer ollen Schüssel rumzukurven.

Außerdem war es ja mal die Aufgabe vom M3, dass er zwei Autos in sich vereinen sollte. Wäre etwas komisch, dann im Winter doch noch was anderes zu holen.

Das sind wirklich kleine Felgen, fährst du dann ohne Bremsscheiben oder wie kriegst du die Felgen auf die Nabe?

Wenn in diesem Forum von 14" die Rede ist, ist ja wohl hoffentlich die Breite gemeint. So sprach auch ich von der Breite.
;)

Hey Jungs, hab mal ne Frage:
bei meinem Seat Leon, hab ich grade festgestellt, dass ich wenn ich z.b. im Kreisverkehr fahre ein Geräusch höre, dass mit dem des Rückwärtsgangs zu vergleichen ist, von der Lautstärke lauter als der Turbolader. Ähnliches Geräusch kommt wenn ich abbiege oder enge Kurven fahren. Kommt nicht vom Turbolader (beim beschleunigen aus der Kurve raus), denn auf grader Strecke ist nichts zu hören.
Außerdem meine ich, dass das Auto deutlich träger ist aufeinmal und ein bisschen gemütlicher, was das Fahrwerk anbelangt. Ich hoffe das letzteres nur ein Placebo Effekt ist.
Jemand ne Idee, oder einfach mal bis morgen stehen lassen und dann in die Werkstatt?

Ist der Leon tiefergelegt? Dann kann es gerne mal passieren das der Stabi an der Antriebswelle schleift. Passt zwar nicht ganz zu den anderen Symptomen, aber könnten ja 2 Sachen sein.

Hat nur das Serienmässige "Sportfahrwerk" drin. Wurde auch sonst nicht modifiziert. Naja mal sehn
Ob ich jetzt gleich noch was höre :/

Roach, was zahlst du denn für deinen an Versicherung ? Hab meinen Versicherungsonkel grad mal angerufen, der 2,0 TFSI würd mich 940€/Jahr kosten... Das Is ne ganze Menge find ich oder!? Soviel bezahlt mein Kumpel für seinen GTI nicht...

Ich bezahl für meinen Peugeot im Jahr 460€... Teilkasko mit SB auf 30% :fresse2:

Ich habe den Fehler gemacht und mit mir 18 Jahren einen Golf 3 gekauft :fresse: aber ich mag das Auto einfach :) Liege jetzt bei ca. 1200€ Jährlich, da ich auf meine Mutter angemeldet bin zum Glück, sonst wäre ich bei über 2000 € :stupid:

Hab jetzt auch meine neue Abrechnung bekommen für den E39... 1050 HF/TK mit 300SB und das gane bei 55%.. 120€ mehr als im letzten Jahr, wo ich noch bei 60% stand..

jeder hersteller hat rückrufe!

BMW 5er mit V8-Motor, Rückruf, ab Baujahr 2002, Grund: Probleme mit dem Bremskraftverstärker
BMW 6er, 7er mit V8- und V12-Motor, Rückruf, ab Baujahr 2002, Grund: Probleme mit dem Bremskraftverstärker.

stimmt, die haben echt grad ne miese serie, das problem is hald, wennst einmal an schlechten ruf hast, bekommst den ned wieder weg!

Soll ja User geben, die einen einfachen 1er BMW fahren und sich fürn Winter extra was anderes kaufen. :hmm:

trollface.png

Der fährt sich halt net so doll ;)

So nach ner längeren Fahrt heute ist das Geräusch wieder weg, keine Ahnung was es war ich werd es aufjedenfall die nächsten Tage beobachten. Trotzdem danke für eure Hilfe :)

ich denke aber nicht das es das radlager ist....
falls das geräusch wieder kommen sollte

fürn winter kann man sich doch mit nem allrad aus der rallye eindecken, die auswahl ist groß. muss ja nicht gleich ein impreza sein. :)
(vor meiner wohnung steht ein impreza als kombi -> wie potthässlich das mit einmal wirkt, der normale ist von der form viel schöner)

subarus kommen alle aus japan oder? Jedenfalls lassen das die lieferfristen vermuten.:kotz:
nö.

es sollen gemeinsam diverse neue modelle entwickelt werden. Als erstes ergebnis dieser neuen kooperation wird der daihatsu sirion der toyota-tochter daihatsu ab september 2007 als eine neue version des subaru justy verkauft. Neben einem produktionsauftrag für toyota-modelle in den usa erhält subaru voraussichtlich auch zugang zur hybrid-technik von toyota.[4]
früher fertigte fuji heavy zusammen mit suzuki in deren werk in esztergom/ungarn (magyar suzuki) die weitgehend identischen fahrzeuge subaru justy und suzuki ignis (vorher suzuki swift). Diese zusammenarbeit wurde aber nach dem ende der beteiligung von general motors an fuji heavy ebenfalls beendet (suzuki befand sich ebenfalls teilweise im besitz von general motors).
Seit 1988 betrieb subaru of america in ohio/usa ein werk zusammen mit isuzu als joint-venture, in dem u.a. Der subaru outback und fahrzeuge von isuzu gefertigt wurden. 2003 kaufte fuji heavy die anteile von isuzu und betreibt das werk seitdem in eigenregie (subaru of indiana automotive). Seit april 2007 werden dort im auftrag zusätzlich toyota camry gefertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh