Subarus kommen alle aus Japan oder? Jedenfalls lassen das die Lieferfristen vermuten.
imprezas kommen zu 100% aus japan
in indiana gibts zwar ein werk, aber ka was da hergestellt wird. irgendein gemeinschaftsprojekt mit isuzu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Subarus kommen alle aus Japan oder? Jedenfalls lassen das die Lieferfristen vermuten.
Citroen sagt Mittelklasse, und Citroen stellt den C6 als obere Mittelklasse dar. Die werden schon selber wissen was für Autos sie bauen.
Ja, in Deutschland ist es der Inbegriff eines Kleinwagenherstellers. Da musst du keine ollen Kamellen aufwärmen, hierzulande verkauft sich alles oberhalb eines C4 von Citroen schlecht bis gar nicht. Der C6 brachte es in 2009 auf stolze 185 Zulassungen, so viele E-Klassen verkaufte Mercedes zum Vergleich etwa am Tag.Inbegriff eines Kleiwagenherstellers?
Huk24 schon probiert? Wie die Leistungen weiß ich nicht, aber der ist ziemlich günstig.fahre auf echt niedrigen Prozenten, glaube 50% waren es... Ich glaub ich muss mich mal nach ner günstigeren umschauen...
Inbegriff eines Kleiwagenherstellers?
Ah ja, Citroen DS, CX oder XM ist dir also kein Begriff.
Citroen baut Oberklasselimousinen schon seit den 50ern.
Auch der C5 spielt eine Liga über dem Passat.
Nachdem dein Wachs sicher so Silikonrotz ist, versuche es mal mit einem Silikonentferner + Mikrofasertuch.
Wenn du drauf bestehst ok. Dann spielt der C5 ebe bei 3er, Audi und C-Klasse mit, also immer noch über dem Passat.
Du bist doch gar nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt- und das ist auch gut so
Kabelbinder Tuning
hätt ich lieber schrauben vom spielplatz klauen sollen?
aber die Kabelbinder machen deinen Ford um mind. 50ps stärker
Jetzt ist dein Ford wenigstens richtig Amerikanisch. So von den Spaltmaßen her
Nur gut das du so viel Ahnung hast...
Aber dein tuning is billiger als meins Respekt
Dein Tuning hat aber um einiges mehr an Niveau und Stil als das von Intel_Freak. Für mich sind 10Euro für irgendwelche porösen Reifen und Diesel Aufkleber kein Tuning. Zwischen deinem Ford und seinem "Tuning" liegen nahezu welten, wie kommt er überhaupt auf die Idee das mit dir zu vergleichen? Das würde mich irgendwie ärgern an deiner Stelle
Paar Einschusslöcher würden dem Sierra noch gut stehen...