*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo :d instandsetzen: erfolgreich

gesamt preis dank der netten ford community: 16.90€

bei gelegenheit klopp ich noch bissle gegen den koti damit der spalt zwischen blinker und scheini etwas kleiner wird.....und der "neue" scheini wird auch noch mit isoband umrandet (damit er wieder zum anderen passt von der farbe her)

wie man sieht hab ich auch schon angefangen den koti zu schleifen....weit gekommen bin ich nicht :d bohrmaschine ist in flammen aufgegangen :fresse:

Also wir haben 2 Citroen C5 aus der ersten Generation.

Es ist alles übersichtlich aufgebaut, ich komm während der Fahrt an alle Schalter ran.
Qualitativ...ist ja alles Plastik, aber es klappert nichts.
Was ich an den Fahrzeugen sehr schätze sind die Sitze.

Inbegriff eines Kleiwagenherstellers?
Ja, in Deutschland ist es der Inbegriff eines Kleinwagenherstellers. Da musst du keine ollen Kamellen aufwärmen, hierzulande verkauft sich alles oberhalb eines C4 von Citroen schlecht bis gar nicht. Der C6 brachte es in 2009 auf stolze 185 Zulassungen, so viele E-Klassen verkaufte Mercedes zum Vergleich etwa am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Inbegriff eines Kleiwagenherstellers?
Ah ja, Citroen DS, CX oder XM ist dir also kein Begriff.
Citroen baut Oberklasselimousinen schon seit den 50ern.
Auch der C5 spielt eine Liga über dem Passat.

Nachdem dein Wachs sicher so Silikonrotz ist, versuche es mal mit einem Silikonentferner + Mikrofasertuch.

Mh DoDo Juice Orange Wax ist es, ist da Silikonentferner richtig? Bin mir nicht sicher ob da Silikon drin ist.

Paar Einschusslöcher würden dem Sierra noch gut stehen... :fresse2:

Yeah das letzte bisschen für den Mafia GTA Style :fresse:

Komme doch mal auf ne Schießbahn, dann bekommste die Löcher :fresse2:

wie kommt ihr eig auf GTA? :d n kumpel sagt auch immer: da ist die sanandreas kiste wieder

aber ich versteh nie welches auto er in sanandreas meint.

aber die Kabelbinder machen deinen Ford um mind. 50ps stärker :d

boar dann hätt ich ja schon 100ps :d:d die kiste ist für die 120pesen echt super lahm....kann zwar sein das ein paar der ps im laufe der 20 jahre irgendwo verlohren gegangen sind aber trotzdem

ich mein fürn "powerslide" reichts locker aus....aber mehr auf grund der fahrwerks einstellung als auf grund der motor power

Zuletzt bearbeitet:
nee dellen machen die beschleunigung besser...der golfball hat ja nicht umsonst welche^^

E: kennt sich wer mit abbeizer aus? welchen kann man empfehlen und wieviel brauch ich davon fürn koti?

Zuletzt bearbeitet:
Schmier einfach nen bisschen Drano Powergel oder Konsorten drauf. ;)

@deer

Auf den Link hab ich schon gewartet. :bigok:

Aber dein tuning is billiger als meins Respekt :fresse:

Dein Tuning hat aber um einiges mehr an Niveau und Stil als das von Intel_Freak. Für mich sind 10Euro für irgendwelche porösen Reifen und Diesel Aufkleber kein Tuning. Zwischen deinem Ford und seinem "Tuning" liegen nahezu welten, wie kommt er überhaupt auf die Idee das mit dir zu vergleichen? Das würde mich irgendwie ärgern an deiner Stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh