*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vpower:
das ding wird echt immer besser :fresse: bin mal gespannt, was dem ding noch so alles zustößt xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das selbe zeug was ich im civic auch hatte. direkt aus taiwan :d

hier paar alte bilder

das geile ist auch das die dinger ca 5-10 sek brauchen um "hochzufahren" :d in den 10 sek ändert sich das farbspectrum und sieht super cool aus (passend zum ford halt)

ist am anfang türkis, geht dann ins grüne und dann langsam ins gelbe

Juhu, mein neu zusammengeschraubter Rechner läuft erstmal .... nachdem ich mich fast den ganzen Nachmittag mit einrichten des Raidcontrollers beschäftigt hatte, weil die Treiber gabs auf einer Diskette zum booten .... nur sowas hab ich nicht mehr. :fresse:

Und heute habe ich endlich mal etwas Frostschutz in das Wischwasser getan, diesmal sogar Markenzeug von Würth :d

würd sagen kannst gut froh sein, dass dich deswegen noch keiner angezeigt hat :fresse:

in der nächsten kontrolle mit bullen die ahnung haben ist er so oder so fällig :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Juhu, mein neu zusammengeschraubter Rechner läuft erstmal .... nachdem ich mich fast den ganzen Nachmittag mit einrichten des Raidcontrollers beschäftigt hatte, weil die Treiber gabs auf einer Diskette zum booten .... nur sowas hab ich nicht mehr. :fresse:

Und heute habe ich endlich mal etwas Frostschutz in das Wischwasser getan, diesmal sogar Markenzeug von Würth :d

die 2 graka krücken passen da aber nicht wirklich dazu, auch nicht im sli :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Porsche 911 GT3 1Std. fahren Gutschein Vers. bis 22.11 bei eBay.de: Gutscheine (endet 15.11.10 00:10:27 MEZ)

isser gegen nen betonpoller gefahren und das sogar recht langsam

scheint sich ja gelohnt zu haben... o_O

Kleiner Bericht über den Passat von heute nachmittag: Zu ner Probefahrt ist es gar nicht erst gekommen... Preislich war nichts mehr zu machen und er wollte mir falls er meinen in Zahlung nimmt viel zu wenig für meinen geben.
Und da hab ich dann gleich von vorneherein gesagt dass ich das Geld nicht ausgeben will für einen Wagen der 119.000km auf der Uhr hat...
Da spar ich mir das Geld lieber und schau mir den in Salzkotten mal an :)

scheint sich ja gelohnt zu haben... o_O

Kleiner Bericht über den Passat von heute nachmittag: Zu ner Probefahrt ist es gar nicht erst gekommen... Preislich war nichts mehr zu machen und er wollte mir falls er meinen in Zahlung nimmt viel zu wenig für meinen geben.
Und da hab ich dann gleich von vorneherein gesagt dass ich das Geld nicht ausgeben will für einen Wagen der 119.000km auf der Uhr hat...
Da spar ich mir das Geld lieber und schau mir den in Salzkotten mal an :)

Wie war denn die Preisdifferenz?

gibts was neues wegen deinem Türen-Rempler?

Top Gear Returns January 23rd With At Least 1 Special In December
line.gif

Posted November 12th, 2010 at 22:31 by Viper007Bond in Top Gear The filming dates for the next Top Gear episodes have been released which means we can work out when Top Gear will return to the air!
There will be a filming on December 15th for a special, but it is unknown when it will air. Since they don’t usually do news segments for specials, it’s completely possible the special won’t air until later rather than that weekend. I’ve heard rumors of there being two specials around Christmas time.
What is more definitive though is that the regular season of Top Gear will be back Sunday, January 23rd for a 6 episode run.
I’m not going to update the countdown until we know the air date of the special(s) though as that will take place before the regular season airs.

Quelle: http://www.finalgear.com/

Weil Du ihn blendest oder als Hintermann seinen kompletten Innenraum ausleuchtest.^^

Wem ist eigentlich das beschissene "kurvenlicht" von VAG eingefallen ?? is doch lächerlich.. man lenkt ein und der NSW geht an! Dämlich³³

Wenn die Ing. kein echtes Kurvenlicht zusammenbringen sollen sie es lieber lassen und nicht mit den NSW herumpfuschen.. schaut doch lächerlich aus und irritiert alle.....

Wem ist eigentlich das beschissene "kurvenlicht" von VAG eingefallen ?? is doch lächerlich.. man lenkt ein und der NSW geht an! Dämlich³³

Wenn die Ing. kein echtes Kurvenlicht zusammenbringen sollen sie es lieber lassen und nicht mit den NSW herumpfuschen.. schaut doch lächerlich aus und irritiert alle.....

Bei Citroen heißt das Abbiegelicht.. Ist was anderes als Kurvenlicht, wird bei VAG dasselbe sein..

wenn man zu doof ist, kurven- von abbiegelicht zu unterscheiden sollte man es lieber lassen und nicht doof auf irgendwas rumhacken. macht man sich nur lächerlich und irritiert alle...

unter abbiegelicht versteh ich blinker rein und es leuchtet.. aber das licht leuchtet auch wenn kein blinker drin is bei ner stärkeren kurve > FAIL

unter abbiegelicht versteh ich blinker rein und es leuchtet.. aber das licht leuchtet auch wenn kein blinker drin is bei ner stärkeren kurve > FAIL

und? ist auch bei anderen herstellern so.

bei mir ist das abbiegelicht im hauptscheinwerfer integriert
achja, fahre eine passat 3c

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

wenn man zu doof ist, kurven- von abbiegelicht zu unterscheiden sollte man es lieber lassen und nicht doof auf irgendwas rumhacken. macht man sich nur lächerlich und irritiert alle...

den unterschied sollte man zumindest kennen, da hast du recht

gibt auch leute die gerne mal den blinker vergessen. und der nsw geht auch nur an, wenn man wirklich stark einlenkt. da ist die kurve auch so eng, dass der normale scheinwerfer dort nicht hinleuchtet. und da find ich das abbiegelicht gut. muss ja nich immer ne kreuzung sein :rolleyes:
das ganze funktioniert ja auch nur in der stadt (<50km/h)

ich will auf meine lichtfeatures auf jedenfall nicht mehr verzichten, das abbiegelicht ist jetzt nicht lebensnotwending aber ganz nützlich, aber das kurvenlicht ist halt einfach nur geil.

@Roach13, ja wenn es richtig gemacht ist find ich es sehr ok.. aber nicht wenn der NSW anfängt zu leuchten...

Die im Hauptscheinwerfer integrierten sachen sind voll ok!

@Roach13, ja wenn es richtig gemacht ist find ich es sehr ok.. aber nicht wenn der NSW anfängt zu leuchten...

Die im Hauptscheinwerfer integrierten sachen sind voll ok!

das mit den neblern wurde halt von einigen herstellern bei verschiedenen modellen gewählt um eben ein kundenfangendes feature mehr in die liste schreiben zu können, ohne den scheinwerfer aufwending umzukonstruieren.

Mir kommt es irgendwie so vor das ich trotz Öffentlichen Dienst Rabatt und SF5 am meisten zahle :d

Ich zahle 1100€ mit Vollkasko 1000€ und TK 150€ bei 55%. Geht eigentlich noch für 20000km im Jahr.

sooo :d instandsetzen: erfolgreich

gesamt preis dank der netten ford community: 16.90€

http://www.abload.de/img/15cmv.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/2ieqk.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/3vehv.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/4deyp.jpg[/img]

bei gelegenheit klopp ich noch bissle gegen den koti damit der spalt zwischen blinker und scheini etwas kleiner wird.....und der "neue" scheini wird auch noch mit isoband umrandet (damit er wieder zum anderen passt von der farbe her)

wie man sieht hab ich auch schon angefangen den koti zu schleifen....weit gekommen bin ich nicht :d bohrmaschine ist in flammen aufgegangen :fresse:

Mal schaun wann sie dir die Karre unter dem Hintern still legen. Nur eine Frage der Zeit.

free

Einmal hatte er doch schon Kontakt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh