*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem dieser Kanister da oben drauf. Das kann man bei einer Safari machen aber nicht auf der Straße.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ... Haeng seit 7:30 bei F&F Motorsport rum... Auf der buehne neben meinem dicken steht erstmal ne Corvette C6 und kriegt ebenfalls ne neue Anlage :d

Ja... Ich langweil mich grad bei "das supertalent" ... :d

Ps: @vpower

Sorry, aber der Ford sieht einfach mal nur noch hart Kacke und abgeranzt aus ...

die 2 graka krücken passen da aber nicht wirklich dazu, auch nicht im sli :d

Mein Umbau bezog sich auf neues Netzteil und umrüsten auf eine SSD fürs OS + Win7. Bis jetzt funktioniert nur bissel Internet und das 2010er Office. :d

unter abbiegelicht versteh ich blinker rein und es leuchtet.. aber das licht leuchtet auch wenn kein blinker drin is bei ner stärkeren kurve > FAIL

Ab 30km/h funktioniert das Abbiegelicht bei mir nicht mehr und sonst erst ab einem Lenkradeinschlag von über 1/4 Umdrehung. ;)
Und bei Xenon bringts rein garnichts .... nur bissel Optik. :d

Weil Du ihn blendest oder als Hintermann seinen kompletten Innenraum ausleuchtest.^^
und du meinst das diy xenon automatisch blendet!!?
dann hast du einfach keine ahnung! ist der brenner korrekt eigensetzt und der passt ja auch nur einmal rein und der scheinwerfer korrekt eingestellt ist dann blendet da gar nichts PUNKT

also ich fänds sehr angenehm, wenn meiner den nebler anmachen würde. bringt doch ordentlich ausleuchtung direkt vorm und neben dem auto. leider iser nen modelljahr zu früh auf die welt gekommen :(

mein lappi bekommt demnächst auch ne ssd, wenn ich ihn mal wieder platt mache und auf ubuntu umsteig.

Das ist m.E. alles sinnloser Quatsch, der nur den Preis des Autos hochtreibt. Damit machen die Hersteller Marge. Das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie Startknöpfe, Regensensor, Berg-Angfahrassistent usw.

dann hast du einfach keine ahnung! ist der brenner korrekt eigensetzt und der passt ja auch nur einmal rein und der scheinwerfer korrekt eingestellt ist dann blendet da gar nichts PUNKT
Bastel-Xenon hinter einer Streuscheibe kann nur Murks sein.

Zuletzt bearbeitet:
Regensensor finde ich sehr gut, weil es halt andauernd unterschiedlich stark regnet.
Einfach nur "Intervall" hatte dann je nach Regenfall mal gerubbelt.

Start/Stopp-Knopf soll die Leute wohl animieren beim nächsten Mal das "keyless Go" System des Herstellers zu wählen, aber einen Sinn kann ich nicht entdecken.

Berg-Anfahrassistent ist eigentlich eine Sache, die man einfach erlernen sollte, aber wenn ich da manche ältere Frau sehe, dann lernen die das wohl nie.
Bei BMW hat man das auch, wenn man SMG hat.
Dafür muss ich die beiden Lenkradpaddels festhalten.
Tolle Idee. :stupid:
Denn bei nur zwei Pedalen könnte man mit einem Fuß auch einfach die Bremse treten und mit dem anderen aufs Gas latschen bis der Fahrer merkt, dass nun genug Kraft zum beschleunigen vorhanden ist.

Klar blendet das mehr als originales Xenon, weil die Refelktoren und die Streuscheiben dafür garnicht ausgelegt sind, der Ford hat H4 und streuscheiben das blendet 100prozent, wenn ich so nen spacken irgendwo sehe rufe ich sofort die polizei und gebe das Kennzeichen durch, der wird sich dann freuen.

Das ist m.E. alles sinnloser Quatsch, der nur den Preis des Autos hochtreibt. Damit machen die Hersteller Marge. Das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie Startknöpfe, Regensensor, Berg-Angfahrassistent usw.

das sind comfort features die keiner braucht, aber "das leben" angenehmer machen.

kurvenlicht ist ein absolutes sicherheitsplus, aber wenn du kein auto hast was das bietet kannst du das auch nicht nachvollziehen.

Ja klar.:hmm: Ich habe Autos mit und ohne gefahren und das braucht man definitiv nicht. Ich seh auch nicht, warum man nicht die Intervallschaltung für den Scheibenwischer benutzen kann. Ich will selbst entscheiden wann mein Wischer angeht und in welchem Intervall. Aber ich weiss, Du hast es, hast es mitbezahlt und musst es natürlich jetzt verteidigen.:d

startknöpfe gibts meist nur, wenns das selbe modell noch mit keylessgo gibt. mMn werden dadurch auchnoch kosten gespart. anstatt für das selbe auto immer 2 verschiedene armaturenbretter fertigen zu lassen. und ich finds total bequem. reinsetzen, schlüssel in den schacht, knopf antippen, auto macht alles von alleine.
bei opel is das system dahinter schonwieder total doof. da muss man den knopf solange drücken bis er mitm vorglühn fertig ist und der anlasser die kiste komplett angekurbelt hat... :wall: da kann ich auch nen normalen schlüssel nehmen und drehen.
regensensor find ich persönlich supertoll, gerade wenns so regnet, dasses intervall zu schnell und manuell zu lästig ist. oder auf der ab, wenns bissl nieselt und man dazu noch unterschiedlich viel vom vordermann auf die scheibe bekommt.
beranfahrassistent... hmn. nur im passat mal genutzt, aber man brauchts nicht unbedingt. aber wie bei allem andern schnickschnack auch: wenn man sich dran gewöhnt hat, dann will man niemehr missen.

Zuletzt bearbeitet:
Grad ist die c6 fertig geworden und vom Hof gefahren ... Als sie den Karren gestartet haben bebte die Halle... Einfach nur pervers was der gebollert hat :d

So bin heute mal wieder etwas fleißig.

Hatte die Heckklappe vom Punto vor 4 Wochen komplett lackiert. Da aber in Ermangelung eines Reinraums einige Staubeinschlüsse im Klarlack waren, habe ich die Heckklappe komplett nassgeschliffen und poliere sie jetzt wieder auf.
Ich lasse mal die Bilder sprechen.
bocnugeat81t3n6hu.jpg

bocnv6thxzorp9huq.jpg

bocnvkjs39a0uinxe.jpg

Linke Seite wird natürlich noch poliert und der rechten Seite fehlt noch die Hochglanzpolitur.

Ja klar.:hmm: Ich habe Autos mit und ohne gefahren und das braucht man definitiv nicht. Ich seh auch nicht, warum man nicht die Intervallschaltung für den Scheibenwischer benutzen kann. Ich will selbst entscheiden wann mein Wischer angeht und in welchem Intervall. Aber ich weiss, Du hast es, hast es mitbezahlt und musst es natürlich jetzt verteidigen.:d

Nur weil DU es überflüssig findest bedeutet es ja nicht, dass es die Allgemeinheit nicht braucht. Jeder stellt bei der Sonderausstattung eben andere Anforderungen. So wie du selbst bestimmten willst wann der Wischer angeht, will ein anderer eben selber bestimmen wann geschaltet wird und nimmt eben kein Automatikgetriebe.

Soll doch jeder in sein Auto stecken was er will.

Zuletzt bearbeitet:
würde dann gerne nochma bilder sehn wenn du rdy bist mit polieren undso :) sieht aufjedenfall super aus :)

Vor allem dieser Kanister da oben drauf. Das kann man bei einer Safari machen aber nicht auf der Straße.

free

dann darf n handwerks betrieb auch keine leitern auf dem sprinterdach transportieren? oder die familie die in den ski/fahrrad ausflug will muss ihre ski/fahrräder mit der post hinschicken? :wink:

Mal schaun wann sie dir die Karre unter dem Hintern still legen. Nur eine Frage der Zeit.

free

wie gestern schon: warum sollten sie das tun?^^

Zuletzt bearbeitet:
naja das einzige was zu bemängeln wäre ist die Xenon beleuchtung an seinen Sierra ansonsten hatte er doch nachträglich alles eintragen lassen .... muss aber sagen als er grad ganz frisch Orange war und du noch die Wald bilder gepostet hattest war er schick jetzt mit dem schaden und dem ganzen geflicke davorne wird er nun doch leicht assy ^^ davor hatte er sogar richtig style :)
Ich liebe die Rost hintertür und den Kanister dazu :) Retro like ^^

der wird schon wieder cool. und wegen dem xenon mach ich mir echt keine sorgen.....es blendet keinen und wenns doch irgendwann mal bemängelt wird dann kommts eben raus?!

hatte schon öfters kontakt mit den netten kollegen. bis auf die erste kontrolle wo der endtopf durchgerostet und das FW nicht eingetragen war, war in jeder anderen kontrolle bis jetzt alles "tippi toppi"

Bastel-Xenon hinter einer Streuscheibe kann nur Murks sein.
richtig ist es nicht AAAABER sofern der brennpunkt de brenners im scheinwerfer mit dem der glühlampe übereinstimmt dann blendet da nichts mehr als bei original xenon

@Stonecold
dann ruf bitte auch gleich die bullen wenn einer mit falsch eingestellten normalen scheinwerfern rumfährt denn das blendet im endeffekt genauso und ist gefährlich

Ich würde kein Auto mehr ohne kaufen, ist einfach viel praktischer, als selber ständig den Scheibenwischer anzuschalten.
Und meist ist der überaus praktische Lichtsensor auch noch dabei.

komischerweise bist du der einzige der mir bisher untergekommen ist der kurvenlicht nicht super findet.. aber ich glaub eher, du hast es nicht und deshalb ist es natürlich automatisch überflüssig. da zu diskutieren ist sowieso überflüssig...

Zuletzt bearbeitet:
@Stonecold
dann ruf bitte auch gleich die bullen wenn einer mit falsch eingestellten normalen scheinwerfern rumfährt denn das blendet im endeffekt genauso und ist gefährlich

er hat schon öfters hier bewiesen das er was besonderes ist...ich sag mal so: als hilfsscheriff kommt man im leben nicht weit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh