freestylercs
Urgestein
Vor allem dieser Kanister da oben drauf. Das kann man bei einer Safari machen aber nicht auf der Straße.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 2 graka krücken passen da aber nicht wirklich dazu, auch nicht im sli
unter abbiegelicht versteh ich blinker rein und es leuchtet.. aber das licht leuchtet auch wenn kein blinker drin is bei ner stärkeren kurve > FAIL
und du meinst das diy xenon automatisch blendet!!?Weil Du ihn blendest oder als Hintermann seinen kompletten Innenraum ausleuchtest.^^
Bastel-Xenon hinter einer Streuscheibe kann nur Murks sein.und du meinst das diy xenon automatisch blendet!!?
dann hast du einfach keine ahnung! ist der brenner korrekt eigensetzt und der passt ja auch nur einmal rein und der scheinwerfer korrekt eingestellt ist dann blendet da gar nichts PUNKT
und du meinst das diy xenon automatisch blendet!!?
dann hast du einfach keine ahnung! ist der brenner korrekt eigensetzt und der passt ja auch nur einmal rein und der scheinwerfer korrekt eingestellt ist dann blendet da gar nichts PUNKT
Das ist m.E. alles sinnloser Quatsch, der nur den Preis des Autos hochtreibt. Damit machen die Hersteller Marge. Das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie Startknöpfe, Regensensor, Berg-Angfahrassistent usw.
Das ist m.E. alles sinnloser Quatsch, der nur den Preis des Autos hochtreibt. Damit machen die Hersteller Marge. Das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie Startknöpfe, Regensensor, Berg-Angfahrassistent usw.
Ja klar. Ich habe Autos mit und ohne gefahren und das braucht man definitiv nicht. Ich seh auch nicht, warum man nicht die Intervallschaltung für den Scheibenwischer benutzen kann. Ich will selbst entscheiden wann mein Wischer angeht und in welchem Intervall. Aber ich weiss, Du hast es, hast es mitbezahlt und musst es natürlich jetzt verteidigen.
hast du selbst zuhause lackiert?
Vor allem dieser Kanister da oben drauf. Das kann man bei einer Safari machen aber nicht auf der Straße.
free
Mal schaun wann sie dir die Karre unter dem Hintern still legen. Nur eine Frage der Zeit.
free
richtig ist es nicht AAAABER sofern der brennpunkt de brenners im scheinwerfer mit dem der glühlampe übereinstimmt dann blendet da nichts mehr als bei original xenonBastel-Xenon hinter einer Streuscheibe kann nur Murks sein.
Ja klar. Ich habe Autos mit und ohne gefahren und das braucht man definitiv nicht. Ich seh auch nicht, warum man nicht die Intervallschaltung für den Scheibenwischer benutzen kann. Ich will selbst entscheiden wann mein Wischer angeht und in welchem Intervall. Aber ich weiss, Du hast es, hast es mitbezahlt und musst es natürlich jetzt verteidigen.
Warst du nicht mal hartzer? Congrats!
@Stonecold
dann ruf bitte auch gleich die bullen wenn einer mit falsch eingestellten normalen scheinwerfern rumfährt denn das blendet im endeffekt genauso und ist gefährlich