*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein von der Optik her siehts schon cool aus. Ich würd allerdings den Modellschriftzug entfernen. Wirkt irgendwie deplaziert.
 
und dann? bleibts trotzdem n diesel.....mit benziner AGA welche das heck im nu schwarz werden lässt
 
Er hat die Anlage für das Auto anfertigen lassen, schrieb er doch? Ich mein nur weil die Rohre gerade sind bedeutet dass doch nicht unbedingt, dass das Heck verrußt, das wird ja durchaus von der Geometrie abhängen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und weil die endrohre nicht nach unten zeigen ist es für mich ne "benziner" anlage

wobei bei dem dunklen grün wird der schwarze arsch denke ich nicht allzusehr auffallen

mir würden versteckte endrohre bei dem auto aufjedenfall mehr zusagen...aber jeder wie er will, ich finds aufjedenfall uncool :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich such die Lenkung von sowas

bilder1210_160x120t91s.jpg
 
@janchu

und die hast du so abgenommen :fresse:


ich hät mich voll beschwert darüber dass die es bei ner sonderanfertigung für nen haiden geld net mal auf die reihe bekommen haben die endrohre mittig im ausschnitt zu platzieren :wall:
 
Da sieht man das relativ näher durfte ich net ran, war abgesperrt.

dsci04311gnt2.jpg
 
Ah Rasenmähertreckerrennen :) Geile sache sowas :drool::hail:

Aber die AGA An dem BMW Find ich persönlich Zu protzig, zumal jeder Besser motorisierte wagen mit 200+ PS dem Bimmer vor der nase rumfährt :fresse:

Außerdem erschließt sich mir der sinn für einen solchen Umbau nicht, Optik ? Leistung ? Cooles Rüberkommen ?

die Optik mag geschmackssache sein, leistung wird sie eventuell vllt was bringen, Cooles Rüberkommen bei den Parkplatz kollegen von mcdonalds, sollte schon seeeehr viel respekt geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bereit für ein massives bilder up?^^


heut gabs nich viel zu tun. alle freunde gammeln zuhause rum

also bin ich bisschen durch die gegend gefahren ;)















































 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr geil xD
 
ich steh ja auf diesel, bin eh zufaul zum schalten deswegen passts gut das ich von 2krpm-3,5krpm meine "leistung" habe :P
 
x) ich find die "schleuder" echt hammer :d
nur mir gefallen die spritzschutz-dinger hinten nicht so der rest ist einfach hammer :d
 
@janchu

Was sagt der sound ?

530d und die Aluleiste weg und fertig ist das schönste Limo Heck der letzten Jahre :hail::drool:
 
@janchu

Was sagt der sound ?

530d und die Aluleiste weg und fertig ist das schönste Limo Heck der letzten Jahre :hail::drool:

Sound kommt beim 193PS Diesel leider nicht wirklich viel, da hätte es der mit 184PS sein müssen. Scheint ja ein Fl zu sein mit 193Ps Maschine drin, da haben die Abgastechnisch zuviel verändert das den Sound stark beschnitt.
 
geht der zusatzscheinwerfer auch wirklich @vpower ?

wenn ja mach mal ein bild, schaut sicher lustig aus :d super karre :)

hat definitiv mehr style als oder 0815 golf/focus/fiesta/3er etc.
 
Steht ihr eigentlich mehr auf Drehorgeln oder frühen Punch?

Drehorgel...ist zwar in Stadt manchmal etwas nervig....:d aber bis über 6,8k hochzuziehen und dann noch den Begrenzer mitzunehmen ist einfach geil.
Diesel haben zwar nen schönen Schub aber oben rum ist dann heiße Luft.

Autos müßen gequält werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh