*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Kabeln gehen mir auch aufn sack..
Hab letztens einfach das Massekabel abgezwickt und gleich neben den scheine ans blech gemacht, jetzt funktioniert er wenigstens wieder! Danke an demjenigen der mir den tipp gegeben hat :)

wenn der zusatzscheini auch noch funktionieren würde und im starken JDM Gelb leuchten würd wär die karre p0rno :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist ne gelbe 100w H3 aus china drinne :d:d

leuchtkraft ist natürlich durch den lackierten reflektor nem teelicht gleich zusetzen, aber hey :) als positions licht funzt die lampe super :fresse:
 
Ah Rasenmähertreckerrennen :) Geile sache sowas :drool::hail:

Aber die AGA An dem BMW Find ich persönlich Zu protzig, zumal jeder Besser motorisierte wagen mit 200+ PS dem Bimmer vor der nase rumfährt :fresse:

Außerdem erschließt sich mir der sinn für einen solchen Umbau nicht, Optik ? Leistung ? Cooles Rüberkommen ?

die Optik mag geschmackssache sein, leistung wird sie eventuell vllt was bringen, Cooles Rüberkommen bei den Parkplatz kollegen von mcdonalds, sollte schon seeeehr viel respekt geben :)

Von wegen Sinnhaftigkeit solltest du ja nun wirklich als letzter hier anfangen. Dein ganzes Gedönse mit alten Polos bzw. jetzt nem alten Golf, in den du Euro um Euro feuerst statt deinen alten Volvo zu richten ergibt mindestens genau so wenig Sinn.

*e* VPower - Paar coole Bilder dabei! Auch wenn man auf einem Drittel der Bilder eigentlich nix sieh ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bereit für ein massives bilder up?^^

Das neben den 'Pfählen' ist echt gut :)

Ich werd heut abend vll auch mal ein paar nächtlichte Fotos machen :)

Steht ihr eigentlich mehr auf Drehorgeln oder frühen Punch?

Drehorgel, eindeutig :)
einmal den Begrenzer berühren und zack, rein mitm nächstn Gang :)


Frei nach dem Motto, ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb :fresse:

tolle Einstellung :rolleyes:




Gebrauchtwagen: Audi, S3, 1.8 T quattro MTM Tuning! Top Zustand!, Benzin,
Hab ich gestern bei der Probefahrt gehört.. böllert ganz schön das Ding..
Mich wunderts eh dass ein Car Wash Center so viele Karren verticken kann.. fahr jeden tag minimum 2x vorbei und da sind echt jeden 3. Tag neue Autos da oO

Gebrauchtwagen: BMW, 330, d Limousine Edition Sport, Diesel,
wenn ich nochmal wählen könnte :) :fresse:
 
Genau so einen S3 von MTM gemacht hatte mein Onkel vorher, ging echt gut das Teil :) Jetzt hat er nen TT 2.0 TFSI mit MTM Stufe 3, also Abgasanlage ab Turbo (272 PS). Außerdem die MTM Bimoto Felgen in 19 Zoll drauf geschnallt :drool:

Der Allrad fehlt ihm aber, sagt er, kann ich verstehen :fresse:

Ach 102PS reichen einfach nicht! :heul: Wobei unversichert kommt der Kick beim fahren auch ohne viel PS :fresse2:
 
@ lachesis, das is nich meine einstellung :)

ich fahre immer erst ca. 10-20 minuten damit der motor betriebswarm ist und dann warte ich noch 5-10 minuten und dann heißts feuer Frei :)
 
Gerade einen geilen Schnapper gemacht. Die originale BMW Z3 Roadster Lederjacke aus dem damaligen Accessoire Programm von BMW bei eBay UK für 48 Pfund ersteigert. Die Jacke hat damals 1500 DM gekostet, vor zwei Jahren habe ich die letzte bei eBay gesehen, die ging für knapp 400€ weg.

Oh yeah! :fresse:
 
Steht ihr eigentlich mehr auf Drehorgeln oder frühen Punch?

hmmm....garnicht so einfahc zu beantworten, ich mag eig beides....kommt immer auf die stimmung an.

als fürn altag ganz klar der frühe punch, weil is einfach angenehmer und entspannter zum fahren.....aber um fun zu haben, ganz klar die drehorgel.


ich glaub nen geiler turbo-benziner wäre das beste für mich :)....so nen schöner 135i und dann noch zu noelle....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

@vpower

die bilder sehen echt klasse aus, das muss man dir wirklich lassen :bigok:

nur die karre geht halt mal überhaupt nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
punch oder drehorgen?
also im auto sollte es durch das drehzahlband gut gehn, auch untenraus. gechillt, ohne viel schalten.
das motorrad muss ne drehzahlschlampe sein! da darf im vierstelligen bereich garnix gehn und bis über die 16k gedreht werden!! :fresse2:

hier son vorzeigemodell... bei 12krpm erst nochmal runterschalten :banana:
http://www.youtube.com/watch?v=LCjPn_JCZE8
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ und schön den dauerblinker an, ist ja auch nur nötigung

aber würde mir im traum nicht einfallen bei 12k rpm nochmal runter zu schalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh