Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Intel Freak
sowas wünscht man niemandem!!!
herr oder satan lass hirn und geistige reife vom himmel regnen!
was macht der audi da?
Sowas können diese Idioten auf abgesperrter strecke von mir aus machen.
Ich erinner mich noch an den Motorrad fahrer, der bei ~240 aufer Linken spur noch an mir vorbei fahren musste da waren vllt. ~50-70cm Platz...
hätte das auto versetzt wäre der platt gewesen, einfach nur krank und Unvernünftig sowas
@ TheFrozen, ich denke das 240 Laut tacho, eigentlich realen 210-220 Km/h entsprechen sollten.
Anstatt die leute kurz warten und dann überholen wenn man platz macht, es hätte nur ein kleiner schlenker passieren müssen. Was wäre denn dann gewesen ?
Und hinterher wäre ich noch schuldig gewesen wegen so einem...
ich meine auf nen anhänger gehören nicht unbedingt teuere reifen, bei den meisten werden die eher alt und porös bevor da mal profil runtergefahren wirdFrage: Ich suche 3 reifen für den Wohnwagen meiner eltern in: 205/70R14 Finde aber nirgends einen anständigen markenreifen, ala Fulda, goodyear, continental etc.
so... eine leibeswaschung mit genesender Nebenwirkung später...
keine desturktiven Kommentare oder seid ihr einfach nur nicht da?
so... eine leibeswaschung mit genesender Nebenwirkung später...
keine desturktiven Kommentare oder seid ihr einfach nur nicht da?
Sind alle noch mit F1 beschäftigt.
Gut das mein Auto Vollverzinkt ist da kann nix rosten.
Jedes Auto hat seine Schwachstellen, es ist nur ne Frage der Zeit bis der Rost kommt.
aaahahaa, zu gut xD gibts überhaupt eine einzige 1er motorisierung, die tempo 190 (nach tacho) NICHT packt? wage ich zu bezweifeln
Hab jetzt ein wenig mehr erwartet. Sowas in der Richtung YouTube - BMW E39 530dA with KBR Exhaust Part 3/3
Soweit ich weiß nehmen sich KBR und FF nicht viel...hmmm
Naja, das Aufnahmegerät ist da wohl entscheidend.
Kann man bei FF auch bestimmte Soundstufen wählen ? Paar Infos bitte