*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Intel Freak
sowas wünscht man niemandem!!!
herr oder satan lass hirn und geistige reife vom himmel regnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Intel Freak
sowas wünscht man niemandem!!!
herr oder satan lass hirn und geistige reife vom himmel regnen!

Sowas können diese Idioten auf abgesperrter strecke von mir aus machen.

Ich erinner mich noch an den Motorrad fahrer, der bei ~240 aufer Linken spur noch an mir vorbei fahren musste da waren vllt. ~50-70cm Platz...

hätte das auto versetzt wäre der platt gewesen, einfach nur krank und Unvernünftig sowas :motz:
 
Sowas können diese Idioten auf abgesperrter strecke von mir aus machen.

Ich erinner mich noch an den Motorrad fahrer, der bei ~240 aufer Linken spur noch an mir vorbei fahren musste da waren vllt. ~50-70cm Platz...

hätte das auto versetzt wäre der platt gewesen, einfach nur krank und Unvernünftig sowas :motz:

Vielleicht warst du ihm einfach nur zu langsam, sehe hier auf der Autobahn genug Leute die meinen mit 230 die linke Spur gemietet zu haben obwohl rechts alles frei ist und kein! Auto unterwegs ist.
 
@ TheFrozen, ich denke das 240 Laut tacho, eigentlich realen 210-220 Km/h entsprechen sollten.

Anstatt die leute kurz warten und dann überholen wenn man platz macht, es hätte nur ein kleiner schlenker passieren müssen. Was wäre denn dann gewesen ?

Und hinterher wäre ich noch schuldig gewesen wegen so einem... :shake:
 
@ TheFrozen, ich denke das 240 Laut tacho, eigentlich realen 210-220 Km/h entsprechen sollten.

Anstatt die leute kurz warten und dann überholen wenn man platz macht, es hätte nur ein kleiner schlenker passieren müssen. Was wäre denn dann gewesen ?

Und hinterher wäre ich noch schuldig gewesen wegen so einem... :shake:

Gerechtfertigt ist es natürlich nicht da noch nahezu übern Grünstreifen zu brettern,wollte nur ausschliessen das er evtl. schon was länger hinter dir war oder ähnliches.
 
Guten morgen...

eigentlich wollte ich heute noch mitm camcorder was aufnehmen, da mein handy nicht 100% original getreu aufnimmt... klingt live noch etwas besser m.E. nach. Da ich grad aber zu nichts in der Lage bin verschiebe ich das lieber und ihr müsst mit der Handyaufnahme vorlieb nehmen. Also im Standgas klingt er nach wie nach Diesel, da ist nur sowas leicht bassiges dabei. Auf Drehzahl allerdings klingt er gaaaaanz anders...

YouTube - 530d E39 1st Soundcheck with F&F Motorsport muffler

PS: Die Leiste und der Schriftzug sollen noch runter und - welch wunder - bisher hats mit das Heck net zugerußt... nach rund 500Km ... und ich dabei bleibts auch.
 
und selbst wenn sich einer daneben benimmt wünscht man ihm nicht den tod oder verkrüppelung!!!

Frage: Ich suche 3 reifen für den Wohnwagen meiner eltern in: 205/70R14 Finde aber nirgends einen anständigen markenreifen, ala Fulda, goodyear, continental etc.
ich meine auf nen anhänger gehören nicht unbedingt teuere reifen, bei den meisten werden die eher alt und porös bevor da mal profil runtergefahren wird

aber schau mal hier GoodTires - Gnstige Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen
deine aufgezählten marken gibts da in der dimension scheinbar nicht
 
so... eine leibeswaschung mit genesender Nebenwirkung später...


keine desturktiven Kommentare oder seid ihr einfach nur nicht da?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit meinem Golf auch schon 5er BMWs auf der Autobahn überholt mit 140. heißt das jetzt die können nicht schneller als 140 fahren, weil jeder immer vollgas fährt auf der Autobahn? klärt mich bitte auf :fresse2:
 
Hab jetzt ein wenig mehr erwartet. Sowas in der Richtung YouTube - BMW E39 530dA with KBR Exhaust Part 3/3

Soweit ich weiß nehmen sich KBR und FF nicht viel...hmmm

Naja, das Aufnahmegerät ist da wohl entscheidend.

also an den KBR kommts so jetzt nicht ran. Aber erstmal abwarten

A: Mach ich nochmal ne verünftige Aufnahme, vom Iphone klingts echt grausig
B: Verändert sich der Sound nochn bischen auf den ersten paar tausend km. Daher will ich erstmal abwarten, bevor ich jetzt was verändere
 
also es kam eingangs die Frage was ich mir so vorstelle. Meine Aussage war halt: So laut wie ich es noch eingetragen kriege. Ansonsten kann man denen vor Ort erklären, was man haben will. Die haben echt alles da.
 
Sieht nicht schlecht aus, aber da müsste am Preis aber noch was gehen.
Zum einen ist das innenleder geschmackssache und zum anderen hat er kein Navi.

Wenn du ernsthaftes interesse an nem E39 hegst dann rat ich dir dich mal im E39 Forum anzumelden... da gibts viel wissenswertes zum Auto!

So, ich werd wohl nun losziehen... gucken obs mit camcorder was wird
 
schöne autos bei grip

...ich muss einfach mehr kohle verdienen.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier versuch nummer 2 mit nem Camcorder

An den KBR kommts definitiv nicht ran, allerdings ist bei dem auch mehr gemacht als nur ein ESD. Ich erd erstmal abwarten wie laut das Ding wird - hoffentlich kommt das bassige dann nochmehr raus - das ding eintragen und dann kann ich weiter feintunen... die Grundlage ist auf jeden fall jetzt vorhanden.

YouTube - BMW 530d E39 soundcheck with F&F Motorsport muffler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh