*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann will ich auch mal dazu beitragen: 8.9s für 0-100 und ne Vmax von 215... also der langsamste ist der volvo ja net, aber beindruckt bin ich von 5 Zylindern und 20v jetzt nicht

der kanns bei nem TDI schonmal eng werden denke ich... zumindest wenn er vom rennen weiss ;)

@drinkey

Mit Veränderungen am Kat müsste noch ne ganze Menge gehen - evtl ein 200 Zeller modell oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehts dieses Jahr nach Finnland, motorschlitten fahren sowie Eisangeln + Übernachtungen im Iglo :)

italien/bulgarien/spanien @ 40°, salzigem wasser am ufer und lekker schnecken stell ich mir um einiges geiler vor als mir bei minus graden den sack zu frieren....aber mei^^ geschmackssache



Da ich leider kein geld habe um mir eine richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, kann ich leider nur auf mein Handy zurückgreifen. Und mit meiner alten 4MP digitalkamera kann ich 2 Bilder machen die dann auch noch schlecht sind und der akku is dann auch platt.

meine cam gibts mittlererweile bestimmt für 20€ neu....+ 10€ stativ ;)

hat übrigens aa-batts, keine akkus^^ da kann man auch mal fix wechseln wenn was ist......btw: blitz aus, dann halten die batts auch länger
 
ich will überhaupt mal wieder urlaub machen :(


aber sieht eig ganz gut aus....und das german racewars wochenende mit anschließender erholung is auch schon fest eingeplant :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

italien/bulgarien/spanien @ 40°, salzigem wasser am ufer und lekker schnecken stell ich mir um einiges geiler vor als mir bei minus graden den sack zu frieren....aber mei^^ geschmackssache

da würd ich sagen hattest du noch nie die richtige urlaubsbegleitung :)


aber sommerurlaub find ich insg. besser :d
 
da würd ich sagen hattest du noch nie die richtige urlaubsbegleitung :)

wenn du weibliche begleitung meinst, dann lass dir eins gesagt sein: fährst besser ohne :coolblue:

ist vilt noch bissle früh, aber: ist wer am 22.04.10 am nürburgring? :banana:

Ich habe so leicht den anschein, das hier nur marken und fotos erwünscht sind die Professionell ausschauen oder euch gefallen.


so ist das eben. mein ford hat ja mittlererweile die "profi" stufe erreicht.....und viel wert ist er auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gehst raus und porbierst halt rum. meinste ich hab nur die 20-25bilder gemacht?

schön mehr mals die gleiche pose mit anderen einstellungen und dann halt mal gucken was gut aussieht

E:

zb das hier schön überbelichtet....um mal zugucken wie es aussieht

 
Zuletzt bearbeitet:
der ist fast schon konkurrenz zu meinem fart....nur das der scheinbar wirklich geld gekostet hat^^
 
Respekt an die Leute,die Zeit und Aufwand dafür haben sein Auto zur Schau zu stellen :wink:
 
ich kann mir das richtig vorstellen ... erst würfeln wir ein bauteil, bspw motorhaube dann gehen wir auf ebay, geben motorhaube ein und kaufen den würfelsten artikel auf der würfelsten seite

... oder so ähnlich...
 
So ich hoffe ihr habt euch etwas beruhigt und fangt nicht gleich wieder das bashen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah weiter gehts :)

Was haltet ihr denn von dem

Subaru Impreza 2.0 R Comfort - Pkw: Detailansicht

Wollte mir ja in richtung Frühjahr eigentlich einen Roadster MX5/Z3 kaufen, aber so ein etwas flexibler Allradwagen hat ja auch was ;)

Würd ja eigentlich lieber den Kombi haben, aber der Impreza als Kombi geht garnicht *schauder*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grad beschlossen, dass es demnächst ein Chiptuning wird...

Lese von Chip 4 Power recht gutes im E39 Forum und der Preis stimmt absolut mit 299€

Prüfstand Messungen zeigen ca 225-235 PS bei rund 475-490 Nm Drehmoment

damit sollte der karren dann echt gut gehen... ;)

Die nächste Filiale ist in Bremen, also nichtmal soooooo weit... ca 100Km

denke aber, dass das vor Januar nichts wird. Im moment noch genug anderes zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh