Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An den KBR kommts definitiv nicht ran, allerdings ist bei dem auch mehr gemacht als nur ein ESD.
So um das Niveau mal wieder zu heben Klassische Coups bis 10.000 Euro - autobild.de
Für mich gehts dieses Jahr nach Finnland, motorschlitten fahren sowie Eisangeln + Übernachtungen im Iglo
Da ich leider kein geld habe um mir eine richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, kann ich leider nur auf mein Handy zurückgreifen. Und mit meiner alten 4MP digitalkamera kann ich 2 Bilder machen die dann auch noch schlecht sind und der akku is dann auch platt.
italien/bulgarien/spanien @ 40°, salzigem wasser am ufer und lekker schnecken stell ich mir um einiges geiler vor als mir bei minus graden den sack zu frieren....aber mei^^ geschmackssache
meine cam gibts mittlererweile bestimmt für 20€ neu....+ 10€ stativ
hat übrigens aa-batts, keine akkus^^ da kann man auch mal fix wechseln wenn was ist......btw: blitz aus, dann halten die batts auch länger
da würd ich sagen hattest du noch nie die richtige urlaubsbegleitung
Ich habe so leicht den anschein, das hier nur marken und fotos erwünscht sind die Professionell ausschauen oder euch gefallen.
wenn du weibliche begleitung meinst, dann lass dir eins gesagt sein: fährst besser ohne
nen geiler männerurlaub hat auch was, das stimmt ....nur danach brauch man urlaub vom urlaub .fresse:
was is am ring für nen event?
urlaub vom urlaub stimmt am besten ne woche weg fliegen und ne woche zu hause urlaub machen
22.4.11 ist "carfreitag"
meine cam gibts mittlererweile bestimmt für 20€ neu....+ 10€ stativ
Die letzen Bilder sind das Prdoukt einer 20€ Cam ? wtf... Bin ich schlecht
hmmm....wär schon interessant
war hier nich wer auf der suche nach nem schicken bimmer?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, 2.9 VR6 ` Absolutes Einzelstück ` TOP !!, Benzin,