hahaha die chippen dir sogar einen SDI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gabs denn für negatives? schliesslich will ich dahin, da fragt man
Ausserdem würde ich mir mal Auflage 24 und 25 zu deinem 195´er Reifen anschauen, entweder bestimmt Reifen fahren, oder die hinteren Kotflügel bördelnNach §19(3) StVZO Nr. 4 ist nach Anbau der Sonderräder das Fahrzeug unverzüglich einem
amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr bzw. einem
Kraftfahrsachverständigen oder Angestellten einer anerkannten Überwachungsorganisation
(Prüfingenieur) zur Anbauabnahme vorzuführen. Der ordnungsgemäße Anbau der Räder wird
auf dem vom Bundesministerium für Verkehr im Verkehrsblatt bekannt gemachten Muster
(Anbau-Bestätigung) durch die abnehmende Stelle bestätigt.
Wenn ich mir die Mittelkonsole so anschaue, ist das irgendwie halbherzig umgesetzt...
Kenne einen Ford Mondeo Fahrer der bei Chip4power war. Die haben sein Steuergerät gekillt
Das stimmt allerdings was war das mal für ein Auto? Die Mittelkonsole sieht ja ein wenig nach den Opel Astra J aus.
http://www.abload.de/img/2010-ford-focus-race-cwtkl.jpg
Wenn ich mir die Mittelkonsole so anschaue, ist das irgendwie halbherzig umgesetzt...
Das stimmt allerdings was war das mal für ein Auto? Die Mittelkonsole sieht ja ein wenig nach den Opel Astra J aus.
Ist der neue Ford Focus
naja einfach rausreissen kannst du die auch nich....grad wenn ich mir den käfig anseh, find ich das wort "halbherzig" eigentlich ziemlich unpassend
Eben. Selbst GT3 Wagen fahren mit originaler Mittelkonsole.
Eben. Interessiert doch keine Sau, wie das aussieht. Das muss funktionell sein und darf nicht zuviel kosten und wiegen.
Über welchen scheiß manche diskutieren ....