*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scharrlatan: Das ist normal. bei denen kommt aber auch noch steuer drauf, trotzdem isses viel zu billig. Beispiel: 2 unserer Nachbarn sind Amis und Arbeiten in Heidelberg beim HQ. Jeder von denen hat nen BMW 335i Coupe. Es hat sie ca. 27.000€ gekostet, dazu noch für 2000€ hat der eine das M-Paket. Dafür gibt es bei uns nen 318i als Limo, aber nackt. Nicht mit Lederausstattung, Klimaautomatik und elektrisch verstellbaren Sitzen. das ist bei der Amiausführung standard. Steuern müssen sie wegen Kauf in Übersee auch nicht berappen. Bei uns geht der 335i als Coupe bei so 50.000€ rum los.

passt das zusammen?
Winterreifen CONTINENTAL 205/55 R16

oder

Winterreifen DUNLOP 205/55 R16

oder

Winterreifen BRIDGESTONE 205/55 R16

+
Alufelge DEZENT L dark A6 Typ 4B

ODER

Alufelge DEZENT RE dark A6 Typ 4B

auf audi a6 4b bj 2002

hab absolut kp was das alles heißen soll lIndex: 7.0 x 16 ET45, 5 Loch 112 und was momentan bei mir drauf ist und was geht und was nicht ^^

was ist eig. von der Marke Yokohama zu halten?

Autofelge

Die Daten sind aber nicht relevant beim Reifenkauf sondern nur die Felgengröße in Zoll. Die muß stimmen dann passt der Reifen auch rauf.
Was Du fahren darfst steht im Fzg. Schein oder fragst einen Vertragshändler.
Yokohama bezgl. Wintereifen hab ich keine Ahnung aber bei Sommerreifen sind die nicht schlecht.

Finde schon geil wieviele auf einma 8ten aufm Parkplatz drehen sich aber darüber pikieren das jemand sein Auto zum einkaufen anlässt damit warm bleibt. Den auch beim 8ten drehen etc. ist die StvO sehr eindeutig.

Hier liegt jetzt auch Schneee solange noch kein Eis ist genial, aber das bleibt ja meistens nicht lange so.

was für eine fahrt gerade ganz Ingolstadt versinkt im Verkehrschaos

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

guten morgen allerseits :)
freu mich heute nachittag auf kleine Rutscherreien wenn ich schon mal nicht bis um 5 schule hab:>

Zuletzt bearbeitet:
wieso kostet der aktuelle evo gsr wie auch impreza wrx sti in amerika nur knapp $32000-33000 und in deutschland ~43000-45000€ ?

das is doch krank :fresse:
Wirklich krank ist es hier in Österreich, hier ist der WRX STI für 55000€ zu haben :stupid: der Evo GSR ist bei 56000€ und der MR bei 64000€ :hmm:

Ich wäre froh wenn die Autos und Motorräder hier so billig sind wie bei euch. Da fragt man sich echt, wer kann sich hier noch ein neues Auto leisten. Ein neuer A3 mit 200PS für unter 40000€? Keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein 'Feature' gebe, was ich mir wünschen dürfte, so wären es zu dieser Jahreszeit beheizte Wischwasserdüsen... das ist sooo nervig -.-

Wenn es ein 'Feature' gebe, was ich mir wünschen dürfte, so wären es zu dieser Jahreszeit beheizte Wischwasserdüsen... das ist sooo nervig -.-

gibts doch schon seit gefuehlten 50 jahren?

Ich versteh nicht wieso alle wegen den Wischdüsen rumjammern
Da ist doch Frostschutzmittel drin und wenn die Pumpe nicht läuft müsste auch oben im Schlauch noch ein Rest bleiben der eigentlich nicht gefrieren kann.
Von oben kann doch auch kein Wasser eindringen, bei den kleinen Öffnungen?

Wenn ich meinen eingefrorenen Wagen morgens starte kommt sofort Wasser raus, beheizte Düsen hab ich nicht.

Ich versteh nicht wieso alle wegen den Wischdüsen rumjammern
Da ist doch Frostschutzmittel drin und wenn die Pumpe nicht läuft müsste auch oben im Schlauch noch ein Rest bleiben der eigentlich nicht gefrieren kann.
Von oben kann doch auch kein Wasser eindringen, bei den kleinen Öffnungen?
Klar ist Frostschutzdrin, vermute ja auch eher, dass sich das 'von aussen nach innen' friert.. also vom Schnee & Co.

gibts doch schon seit gefuehlten 50 jahren?
Bei Opel vor 12 Jahren scheinbar nicht :fresse:

Besser isses! :d

Gerade mal gegooglet, gab wohl damals ein Winterpaket für 480 Euro (oder Mark?) mit Fußraumheizung hinten, Sitzheizung vorne und eben beheizten Düsen... blöder Erstbesitzer :d

Ich kippe immer -40°C pur rein, da ist noch nie was gefroren. Und mal ehrlich, bei den Spritpreisen ist es nicht wirklich ausschlaggebend, ob man nur aller 3 Monate mal 5€ für so einen Kanister hinlegt. Nur es stinkt halt wie Sau. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber beheizte Scheibenwischer oder sowas. die waren gestern so verklumpt und verklebt vom feuchten schweren Schnee.. wahnsinn..

Audi Deutschland > Modelle > A3 > RS 3 Sportback
bis auf diesen komisch geformten Dackkantenspiler ist der echt :drool:

Vorne schaut er n bissl übertrieben aus, aber auch der RS5 schaut vorn so protzig aus, hab gestern aber einen gesehen und muss sagen der schaut echt nicht so böse aus wie auf den Bildern, lag vllt. auch daran dass er schwarz war....

Die Sitzte sind aber perfekt, letzte woche beim Mahag durfte ich mich in die RS4 Schalen setzten, die passen perfekt, muss ich mir mal zulegen.

Vorne schaut er n bissl übertrieben aus, aber auch der RS5 schaut vorn so protzig aus, hab gestern aber einen gesehen und muss sagen der schaut echt nicht so böse aus wie auf den Bildern, lag vllt. auch daran dass er schwarz war....

Die Sitzte sind aber perfekt, letzte woche beim Mahag durfte ich mich in die RS4 Schalen setzten, die passen perfekt, muss ich mir mal zulegen.

Ich denke bei den S-Modellen wäre das übertrieben, aber bei den RS-Modellen find ich das mehr als ok :) Denn es wird sich keiner diesen Wagen kaufen nur um mal eben Mutti abzuholen :fresse: Meiner Meinung nach will jeder der sich das Auto kauft im positiven Sinne auffallen. Wer 'nur' schnell sein will der wird sich denk ich einen S3 kaufen. So denk zumindest ich.

Mein S3 müsste dieses Sprintblau + schwarzes Optikpaket + RS4 Felgen + leicht getönte Scheiben (weniger als meine) haben und was sich innen drn abspielt ist mir egal weil ich mit der Aussenansicht schon so zufrieden wäre :)

Ich denke bei den S-Modellen wäre das übertrieben, aber bei den RS-Modellen find ich das mehr als ok :) Denn es wird sich keiner diesen Wagen kaufen nur um mal eben Mutti abzuholen :fresse: Meiner Meinung nach will jeder der sich das Auto kauft im positiven Sinne auffallen. Wer 'nur' schnell sein will der wird sich denk ich einen S3 kaufen. So denk zumindest ich.

Mein S3 müsste dieses Sprintblau + schwarzes Optikpaket + RS4 Felgen + leicht getönte Scheiben (weniger als meine) haben und was sich innen drn abspielt ist mir egal weil ich mit der Aussenansicht schon so zufrieden wäre :)

Ich suche die Sitze schon seit ca. 1 Jahr für mein A3, aber unter 1800€ is da nix zu machen und das ist mir dann zu viel. Denke die dinger könnten sie ruhig auch in die nicht S und RS Modelle einbauen, der 200PS TFSI und 170PS TDI werden den dingern auch gerecht. Beim GTI und GTD gibs die ja leider auch nicht.

Sprintblau ist echt ne tolle Farbe, wär auch meine Wahl, mit bling bling (kein schwarzes Optikpaket), schwarzer Dachrailing, Glasdach und RS4 20" Felgen, Innen dann unbedingt die Schalensitzte, Armlehne und den Skisack, türlich als Handschalter und wenn möglich ohne Navi.

Ich suche die Sitze schon seit ca. 1 Jahr für mein A3, aber unter 1800€ is da nix zu machen und das ist mir dann zu viel. Denke die dinger könnten sie ruhig auch in die nicht S und RS Modelle einbauen, der 200PS TFSI und 170PS TDI werden den dingern auch gerecht. Beim GTI und GTD gibs die ja leider auch nicht.

Sprintblau ist echt ne tolle Farbe, wär auch meine Wahl, mit bling bling (kein schwarzes Optikpaket), schwarzer Dachrailing, Glasdach und RS4 20" Felgen, Innen dann unbedingt die Schalensitzte, Armlehne und den Skisack, türlich als Handschalter und wenn möglich ohne Navi.

Sprintblau ist der Wahnsinn :d Hab mal einen S3 in griftgrün irgendwo in Regensburg gesehen, hat richtig geil aber für mich zuuu auffällig ausgesehen.
Für was brauchst du n Glasdach? :d Navi würd ich auch nich brauchen, dafür dann lieber Boose oder so :)
Aber gut, ich bin 18, bis ich so ein Auto fahren werde wirds wohl noch ein wenig dauernd :d
YouTube - Gabrek Tuning - Audi S3 2.0TFSI with Milltek exhaust
Wenn ich das hör weiß ich wo ich eher Geld reininvestieren würde :d Meine 150 Pferde klingen eher nach 80 Katzen <.<
Aber ich weiß hald nicht ob sowas für meinen a3 geht wieviel das kostet, ob das passt usw und sowieso :(

Zuletzt bearbeitet:
Sprintblau ist der Wahnsinn :d Hab mal einen S3 in griftgrün irgendwo in Regensburg gesehen, hat richtig geil aber für mich zuuu auffällig ausgesehen.
Für was brauchst du n Glasdach? :d Navi würd ich auch nich brauchen, dafür dann lieber Boose oder so :)
Aber gut, ich bin 18, bis ich so ein Auto fahren werde wirds wohl noch ein wenig dauernd :d
Wenn ich das hör weiß ich wo ich eher Geld reininvestieren würde :d Meine 150 Pferde klingen eher nach 80 Katzen <.<
Aber ich weiß hald nicht ob sowas für meinen a3 geht wieviel das kostet, ob das passt usw und sowieso :(

Das Glasdach wär ne fast reine optikspielerei, da wir hier aber auch sau viele tunnels haben isses dann lustig wenn das ding offen ist, besserer soundgenuss :d.
Der TDI hat oberhalb von 3700rpm auch n tollen sound und nach den 4000rpm klingt er fast wie der benziner.

Das Glasdach wär ne fast reine optikspielerei, da wir hier aber auch sau viele tunnels haben isses dann lustig wenn das ding offen ist, besserer soundgenuss :d.
Der TDI hat oberhalb von 3700rpm auch n tollen sound und nach den 4000rpm klingt er fast wie der benziner.

Selbst wenn ich was finden würde würden mir meine Eltern n Strich durch die Planung machen :d

Edelstahl-Sportschalldmpfer Audi A3 8P Coupe - Endrohr whlbar, 329,00 € - EN2D-Tuning, Tuning, Bodykits, Spoiler, Stostangen, Designbeleuchtung, Felgen, Dayline Scheinwerfer, LED Rckleuchten

Frage is eben wie sowas klingt ..

GTI ESD verbauen...:fresse:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh