Coffeinfreak
Enthusiast
Das Video wird schneller abgespielt.
Wird es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt das zusammen?
Winterreifen CONTINENTAL 205/55 R16
oder
Winterreifen DUNLOP 205/55 R16
oder
Winterreifen BRIDGESTONE 205/55 R16
+
Alufelge DEZENT L dark A6 Typ 4B
ODER
Alufelge DEZENT RE dark A6 Typ 4B
auf audi a6 4b bj 2002
hab absolut kp was das alles heißen soll lIndex: 7.0 x 16 ET45, 5 Loch 112 und was momentan bei mir drauf ist und was geht und was nicht ^^
was ist eig. von der Marke Yokohama zu halten?
Wird es nicht.
also ich schätze auch, daß das echt ist, der drückt halt erst ab 5000 wie sau, brutalo sauger... und der sound
Wirklich krank ist es hier in Österreich, hier ist der WRX STI für 55000€ zu haben der Evo GSR ist bei 56000€ und der MR bei 64000€wieso kostet der aktuelle evo gsr wie auch impreza wrx sti in amerika nur knapp $32000-33000 und in deutschland ~43000-45000€ ?
das is doch krank
mit Bi-Kompressorumbau
Wenn es ein 'Feature' gebe, was ich mir wünschen dürfte, so wären es zu dieser Jahreszeit beheizte Wischwasserdüsen... das ist sooo nervig -.-
Klar ist Frostschutzdrin, vermute ja auch eher, dass sich das 'von aussen nach innen' friert.. also vom Schnee & Co.Ich versteh nicht wieso alle wegen den Wischdüsen rumjammern
Da ist doch Frostschutzmittel drin und wenn die Pumpe nicht läuft müsste auch oben im Schlauch noch ein Rest bleiben der eigentlich nicht gefrieren kann.
Von oben kann doch auch kein Wasser eindringen, bei den kleinen Öffnungen?
Bei Opel vor 12 Jahren scheinbar nichtgibts doch schon seit gefuehlten 50 jahren?
Bei Opel vor 12 Jahren scheinbar nicht
Nur es stinkt halt wie Sau.
Wenn es ein 'Feature' gebe, was ich mir wünschen dürfte, so wären es zu dieser Jahreszeit beheizte Wischwasserdüsen... das ist sooo nervig -.-
also ich schätze auch, daß das echt ist, der drückt halt erst ab 5000 wie sau, brutalo sauger... und der sound
Ich hätte lieber beheizte Scheibenwischer oder sowas. die waren gestern so verklumpt und verklebt vom feuchten schweren Schnee.. wahnsinn..
Audi Deutschland > Modelle > A3 > RS 3 Sportback
bis auf diesen komisch geformten Dackkantenspiler ist der echt
Glaube sowas hatte ich noch nicht, riecht halt extrem nach Alkohol und dem Zeug zum Vergällen.RLY?
also die mit dem extremen Citrusgeruch riechen doch voll geil
Vorne schaut er n bissl übertrieben aus, aber auch der RS5 schaut vorn so protzig aus, hab gestern aber einen gesehen und muss sagen der schaut echt nicht so böse aus wie auf den Bildern, lag vllt. auch daran dass er schwarz war....
Die Sitzte sind aber perfekt, letzte woche beim Mahag durfte ich mich in die RS4 Schalen setzten, die passen perfekt, muss ich mir mal zulegen.
Ich denke bei den S-Modellen wäre das übertrieben, aber bei den RS-Modellen find ich das mehr als ok Denn es wird sich keiner diesen Wagen kaufen nur um mal eben Mutti abzuholen Meiner Meinung nach will jeder der sich das Auto kauft im positiven Sinne auffallen. Wer 'nur' schnell sein will der wird sich denk ich einen S3 kaufen. So denk zumindest ich.
Mein S3 müsste dieses Sprintblau + schwarzes Optikpaket + RS4 Felgen + leicht getönte Scheiben (weniger als meine) haben und was sich innen drn abspielt ist mir egal weil ich mit der Aussenansicht schon so zufrieden wäre
Ich suche die Sitze schon seit ca. 1 Jahr für mein A3, aber unter 1800€ is da nix zu machen und das ist mir dann zu viel. Denke die dinger könnten sie ruhig auch in die nicht S und RS Modelle einbauen, der 200PS TFSI und 170PS TDI werden den dingern auch gerecht. Beim GTI und GTD gibs die ja leider auch nicht.
Sprintblau ist echt ne tolle Farbe, wär auch meine Wahl, mit bling bling (kein schwarzes Optikpaket), schwarzer Dachrailing, Glasdach und RS4 20" Felgen, Innen dann unbedingt die Schalensitzte, Armlehne und den Skisack, türlich als Handschalter und wenn möglich ohne Navi.
Sprintblau ist der Wahnsinn Hab mal einen S3 in griftgrün irgendwo in Regensburg gesehen, hat richtig geil aber für mich zuuu auffällig ausgesehen.
Für was brauchst du n Glasdach? Navi würd ich auch nich brauchen, dafür dann lieber Boose oder so
Aber gut, ich bin 18, bis ich so ein Auto fahren werde wirds wohl noch ein wenig dauernd
YouTube - Gabrek Tuning - Audi S3 2.0TFSI with Milltek exhaust
Wenn ich das hör weiß ich wo ich eher Geld reininvestieren würde Meine 150 Pferde klingen eher nach 80 Katzen <.<
Aber ich weiß hald nicht ob sowas für meinen a3 geht wieviel das kostet, ob das passt usw und sowieso
Das Glasdach wär ne fast reine optikspielerei, da wir hier aber auch sau viele tunnels haben isses dann lustig wenn das ding offen ist, besserer soundgenuss .
Der TDI hat oberhalb von 3700rpm auch n tollen sound und nach den 4000rpm klingt er fast wie der benziner.
Sprintblau ist der Wahnsinn Hab mal einen S3 in griftgrün irgendwo in Regensburg gesehen, hat richtig geil aber für mich zuuu auffällig ausgesehen.
Für was brauchst du n Glasdach? Navi würd ich auch nich brauchen, dafür dann lieber Boose oder so
Aber gut, ich bin 18, bis ich so ein Auto fahren werde wirds wohl noch ein wenig dauernd
YouTube - Gabrek Tuning - Audi S3 2.0TFSI with Milltek exhaust
Wenn ich das hör weiß ich wo ich eher Geld reininvestieren würde Meine 150 Pferde klingen eher nach 80 Katzen <.<
Aber ich weiß hald nicht ob sowas für meinen a3 geht wieviel das kostet, ob das passt usw und sowieso