*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nein.

E85 Z4 [ BMW Z1, Z3, Z4, Z8 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]

bild_fotos_150088dxwx.jpg

bild_fotos_1475695xjm.jpg

Die +90 und die Nightbreaker nehmen sich nicht viel soweit ich weiß. Hab mir am Montag die +90 bestellt hoffe die kommen noch diese Woche. Bin mal gespannt wie die im Vergleich zum den standard Birnchen sind

Die Farbe ist gar nicht mal so übel... Aber nunja.. der Umbau n bissl krass ^^

ich überlege grad mein Fernlicht auch nochmal aufzumöbeln mit denen hier:
BOSCH PLUS 90 H7 GLÜHLAMPEN +90% MEHR LICHT 2ER-SET bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 08.12.10 08:24:17 MEZ)

Lohnt sich das? Oder sollte ich lieber auch da die NightBreaker nehmen?

Ist fast egal. Ich hatte Nightbreaker und bin, nachdem der zweite Satz recht flott im Arsch war, auf Plus 90. Das jetzt an beiden Autos (im Z3 nur Abblendlicht, im Compact beides, immer H7) und so wird es auch bleiben. Mag Einbildung sein aber ich fand das Licht direkt beim Wechsel noch etwas besser als das der Nightbreaker. Aber das sind eher Nuancen, beide sind besser als diese ollen Baumarktfunzeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Glaubensfrage, mir haben heute Abend meine Nightbreaker extrem gut gefallen im Schnee...
ringsherum war zwar alles leer aber ich hab das Fernlicht nicht einschalten müssen, das ist aber gerade bei den Nightbreakern ziemlich gut (hab zwar nur H4 Scheinwerfer aber trotzdem)

irgendwie klappt das im schnee mit meinem a6 nicht so wie ich es mir erhofft habe ka obs an der tiptronic liegt (mit manuell ging es bis jetzt bei jeder karre die ich gefahren bin besser) an den sommerreifen oder am esp welches auch eingreift auch wenn es aus ist... hier liegt aber auch nocht nicht sooo viel schnee

3.2er mit zoran software und S3 AGA...perfekt. wenn der nur nicht so viel saufen würde und so nen ärger mit der steuerkette hätte :(

Bei mir in der Stadt fährt einer rum.. also stock is dessen AGA sicher nicht.. weiß mir schwarze Rs4 felgen.. einfache Mittel aus nem a3 nen richtigen hingucker zu machen :)

Ist fast egal. Ich hatte Nightbreaker und bin, nachdem der zweite Satz recht flott im Arsch war, auf Plus 90. Das jetzt an beiden Autos (im Z3 nur Abblendlicht, im Compact beides, immer H7) und so wird es auch bleiben. Mag Einbildung sein aber ich fand das Licht direkt beim Wechsel noch etwas besser als das der Nightbreaker. Aber das sind eher Nuancen, beide sind besser als diese ollen Baumarktfunzeln. ;)

dann werd ich mal die Plus 90 als Fernlicht einbauen... Wer als erstes aussteigt wird durch den anderen ersetzt :fresse:

gibt btw bereits die Nighhtbreaker Plus; sollen doppelt so lange halten wie die alten. Hab davon auch schon welche hier rumliegen; muss mich echt mal nä. WE dranmachen die reinzumachen.
Die habe ich momentan auch drin meine ich... mal schauen was der Vergleich bringen wird.

grad eben mal nen Bild ausm Hotelfenster gemacht... Unser Sprinter is doch schon etwas eingeschneit. Is nen 319CDI, fährt sich mit der Automatik + Schnee doch recht spaßig, hätte ich ja nicht erwartet :asthanos:

Ich hatte heut nen kleinen Unfall gehabt :d

Engstelle durch parkende Autos..Hindernisse standen für den Gegenverkehr im Weg..ich fahr in die Engstelle.
Mir kommt so ein gepimpter Renault Twingo entgegen ich bremse ab und fahre soweit rechts ran wie möglich war..der streift erstmal meinen Seitenspiegel..meiner klappt ein und seinen hats zerrissen.. sehe aber im Rückspiegel, dass der Assi einfach weiter gefahren ist. Meiner hat nur paar kleine Kratzer, also Fenster auf und wieder zurückgeklappt.
Naja egal, was solls..Nummernschild hab ich jetzt nicht erkannt.

Aufm Rückweg bin ich wieder zur Unfallstelle , aber sein Spiegel lag da nimmer :( wollte den sogerne als Trophäe haben...

Naja egal

Nix egal.

So viele "gepimpte Renault Twingo" gibt es nun auch wieder nicht. Polizei melden...

wegen sowas geh ich jetzt nicht zur Polizei.
Aufjedenfall kann er durch seinen Spiegel sich zu Weihnachten keine ATU-Rückleuchten kaufen :d

schon allein aus prinzip würd ich zur polizei...

Aus Prinzip versuch ich immer meinem Gegenüber den möglichst größten Schaden zubereiten..
Aber diesmal musste ich irgendwie nur drüber lachen und wurde darin bestätigt, dass solche Leute total hirnverbrannte Idioten sind o_O

hat nix mit möglichst großem schaden zu tun, aber das selbstverständnis mancher leute kotzt mich einfach an ;) und meinen, sich noch irgendwo reinquetschen zu können, dem gegenverkehr (in dem fall dir) den spiegel umzuklappen und zu zerkratzen und hinterher nicht mal anhalten find ich schon unter aller sau.

sowas soll bei mir mal einer versuchen...

wieso kostet der aktuelle evo gsr wie auch impreza wrx sti in amerika nur knapp $32000-33000 und in deutschland ~43000-45000€ ?

das is doch krank :fresse:

Das ich vorhin doch noch getankt habe sich gelohnt! Seid 19 Uhr ist es hier am schneien bei -8°C zwar nicht dolle aber kontinuierlich. In Großburgwedel und Umgebung ist nichts gestreut oder geschoben also ziemlich glatt.
So sehen die Straßen in etwa aus.

Das hab ich gleich dann mal für ne kleine Parkplatzsession genutzt. Ist zwar nur FWD aber Spaß machen tuts trotzdem. War erst alleine und nach kurzer Zeit kamen noch nen Focus und nen Ka dazu da musste man schon schauen wo man hinfährt. Morgen solls auch schneien dann gehts weiter :d

Seat Leon Cubra von meinen Nachbarn :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh