ich hab schon das ganze Video darauf gewartet dass ein paar Langläufer entgegen kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben ca. 40-50cm Schnee
drunkenmaster nur gut das ich sehe was ich weg schiebe
Die Farbe ist gar nicht mal so übel... Aber nunja.. der Umbau n bissl krass ^^
ich überlege grad mein Fernlicht auch nochmal aufzumöbeln mit denen hier:
BOSCH PLUS 90 H7 GLÜHLAMPEN +90% MEHR LICHT 2ER-SET bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 08.12.10 08:24:17 MEZ)
Lohnt sich das? Oder sollte ich lieber auch da die NightBreaker nehmen?
3.2er mit zoran software und S3 AGA...perfekt. wenn der nur nicht so viel saufen würde und so nen ärger mit der steuerkette hätte
...
Lohnt sich das? Oder sollte ich lieber auch da die NightBreaker nehmen?
Ist fast egal. Ich hatte Nightbreaker und bin, nachdem der zweite Satz recht flott im Arsch war, auf Plus 90. Das jetzt an beiden Autos (im Z3 nur Abblendlicht, im Compact beides, immer H7) und so wird es auch bleiben. Mag Einbildung sein aber ich fand das Licht direkt beim Wechsel noch etwas besser als das der Nightbreaker. Aber das sind eher Nuancen, beide sind besser als diese ollen Baumarktfunzeln.
Die habe ich momentan auch drin meine ich... mal schauen was der Vergleich bringen wird.gibt btw bereits die Nighhtbreaker Plus; sollen doppelt so lange halten wie die alten. Hab davon auch schon welche hier rumliegen; muss mich echt mal nä. WE dranmachen die reinzumachen.