GTI ESD verbauen...
Achja und das soll passen, willst mich verarschen ?!?
Wenn 75ps da schon so klingen ..
YouTube - kurzer sound check Golf 5 V 75PS GTI ESD 1.Tag ESD HEISS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTI ESD verbauen...
Achja und das soll passen, willst mich verarschen ?!?
Wenn 75ps da schon so klingen ..
YouTube - kurzer sound check Golf 5 V 75PS GTI ESD 1.Tag ESD HEISS
Das ist genau der Punkt den viele überlesen, Tfsi und fsi.. da ist soweit ich weiß leider ein Unterschied..
So, bin mal unterwegs, mal sehen wie die Lage ist
omg, im Radio interviewen sie gerade Menschen, die im Stau stehen.. der eine steht seit 07:00 Uhr auf der A5 und ist seither 500m gefahren, der andere steht seit gestern Abend um 21:00 auf der Autobahn auf dem Weg nach Eisenach... Holy Shit
omg, im Radio interviewen sie gerade Menschen, die im Stau stehen.. der eine steht seit 07:00 Uhr auf der A5 und ist seither 500m gefahren, der andere steht seit gestern Abend um 21:00 auf der Autobahn auf dem Weg nach Eisenach... Holy Shit
Golf oder A3, da is kein Unterschied so langs kein Quattro oder 4 Motion ist
klappt sogar mit dem 1.4FSI
[Golf 5] Golf V 1,4 mit ESD vom GTI - Motor & Tuning - VW Golf V, VW Golf 5 & VW Jetta - meinGOLF.de
@Scharrlatan: Das ist normal. bei denen kommt aber auch noch steuer drauf, trotzdem isses viel zu billig. Beispiel: 2 unserer Nachbarn sind Amis und Arbeiten in Heidelberg beim HQ. Jeder von denen hat nen BMW 335i Coupe. Es hat sie ca. 27.000€ gekostet, dazu noch für 2000€ hat der eine das M-Paket. Dafür gibt es bei uns nen 318i als Limo, aber nackt. Nicht mit Lederausstattung, Klimaautomatik und elektrisch verstellbaren Sitzen. das ist bei der Amiausführung standard. Steuern müssen sie wegen Kauf in Übersee auch nicht berappen. Bei uns geht der 335i als Coupe bei so 50.000€ rum los.
Wirklich krank ist es hier in Österreich, hier ist der WRX STI für 55000€ zu haben der Evo GSR ist bei 56000€ und der MR bei 64000€
Ich wäre froh wenn die Autos und Motorräder hier so billig sind wie bei euch. Da fragt man sich echt, wer kann sich hier noch ein neues Auto leisten. Ein neuer A3 mit 200PS für unter 40000€? Keine Chance.
oder habt ihr das gehört? Es gibt einen, der fährt jeden tag 70 km hin und zurück...mit dem Fahrrad! Braucht 3 Stunden für die 70 Km bei dem wetter
Der ist über 50 oder so..
n endschalldämpfer klingt meistens so gut wie gar nicht, da muss schon weiter vorne mitgemacht werdenEdelstahl-Sportschalldmpfer Audi A3 8P Coupe - Endrohr whlbar, 329,00 € - EN2D-Tuning, Tuning, Bodykits, Spoiler, Stostangen, Designbeleuchtung, Felgen, Dayline Scheinwerfer, LED Rckleuchten
Frage is eben wie sowas klingt ..
oder habt ihr das gehört? Es gibt einen, der fährt jeden tag 70 km hin und zurück...mit dem Fahrrad! Braucht 3 Stunden für die 70 Km bei dem wetter
Der ist über 50 oder so..
Aus Prinzip versuch ich immer meinem Gegenüber den möglichst größten Schaden zubereiten..
Aber diesmal musste ich irgendwie nur drüber lachen und wurde darin bestätigt, dass solche Leute total hirnverbrannte Idioten sind
naja, aus österreich dürft man doch weniger probleme haben, ma kurz nach deutschland zu fahren und was zu kaufen
würd mich ma mit eu importen einlesen
Warum dann nicht gleich nen größeren Motor gekauft? Die sind meistens von Haus aus lauter.
Narf meine Reifen sind scheiße..... aber richtig, da bringt der Allrad auch nix.
Narf meine Reifen sind scheiße..... aber richtig, da bringt der Allrad auch nix.
4x108? ich nehm sie