*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich krank ist es hier in Österreich, hier ist der WRX STI für 55000€ zu haben :stupid: der Evo GSR ist bei 56000€ und der MR bei 64000€ :hmm:

Ich wäre froh wenn die Autos und Motorräder hier so billig sind wie bei euch. Da fragt man sich echt, wer kann sich hier noch ein neues Auto leisten. Ein neuer A3 mit 200PS für unter 40000€? Keine Chance.

ja und?
selbst wenn der wrx sti nur 40.000 kostet, die ps bezogene kfz steuer muesstest du trotzdem zahlen - 1300 euro im jahr :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die spinnen gewaltig, was die Spritpreise angeht. Obwohl das Barrel billiger ist als 2008, kostet Sprit genau so viel...

Laut ist unwichtig, guter Klang ist wichtig. Das Auto hab ich zum 18. bekommen, da brauch ich ned gleich mitm s3 ankommen, erst mal klein anfangen :fresse2:

deswegen hab ich gleich zum spaaren angefangen, und mit 20 gleich was dickeres gekafut ^^

Bevor ich was am Sound verändere, wär erst Fahrwerk/Bremsen und dann Motor dran.

Das wird aber nicht passieren da ich jetzt wieder Schüler bin :fresse:

Barum Polaris 2, laut diversen test weniger gut auf Schnee und Eis, aber sonst klasse.....:stupid:
„Stärken: -. Schwächen: Relativ schwach auf Nässe, Schnee und Eis. Abwertung: Nass, Schnee, Eis. Abwertung: Nass, Schnee, Eis.“
4x108? ich nehm sie :d
Nope 5x100
Tja, wie sagt man? Wer billig kauft ... naja, du weißt ja. :p
Waren drauf und die Mondpreise atm sind naja :fresse:
tippe auf 5 x 100 :d
Richtig :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sixt-Werbung ist ja manchmal so richtig geil...

bildnummer26391kgph.jpg

Die spinnen gewaltig, was die Spritpreise angeht. Obwohl das Barrel billiger ist als 2008, kostet Sprit genau so viel...

Wer glaubt dass der Spritpreis sich mit dem Ölpreis verändert hat es eh noch nicht verstanden ;) (ausser natürlich wenn er steigt)

@ vpower
wie machen sich deine RU reifen auf dem sierra bei schnee??

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@VL125, fahre auch Barum Polaris 2, schon die 2te Saison...
Hab auf Schnee/Matsch noch KEINEN (!) schlechteren Reifen gefahren als dieser :/ Fährt sich fast wie Sommerreifen

Ist heute gekommen. Ich geh dann mal raus frieren :d

Kumpel fährt auch Barum Polaris auf seinen E36 und ist nicht zufrieden damit.

Unfall mit Sommerreifen - Ihr Radio für Günzburg > Nachrichten > Günzburg
tjo
hab heute auch 4 tuaregs mit SR gesehen, die meinten wohl mit allrd macht das nix
denkste!

@Brotkante
danke, hatte ich schon gesehen und noch geändert

dann pass auf mit der lampen arretierung, mit erfrorenen flossen lassen die sich noch bescheidener bedienen!!

@vpower
na dann hätteste auch keine winterreifen zum rumdriften kaufen müssen wenn die jetzt schon runter sind
weiss man ja aber vorher nich ;)

naja schmieren konnten sie gut ;) waren also durchaus passend zum rum spielen^^

tjo
hab heute auch 4 tuaregs mit SR gesehen, die meinten wohl mit allrd macht das nix
denkste!
Die SUVs noch mit Sommerreifen sehe ich auch ständig. Weiß ja nicht, ob das Geld für Reifen in den Dimensionen dann nicht reicht oder ob die Leute wirklich so dämlich sind und denken, ihr Allrad würde das kompensieren. :kotz:

Ein SUV Besitzer meinte letztens im Radio dass sein Allrad und die Technischen Helferlein alles richten und er entspannt fahren kann... Ich hätt ihm sofort den schein abnehmen lassen

Wir hatten heute auch nen Außentermin in Celle und waren gerade 5 min unterwegs da rief unser Chef an und meinte ob wir net lieber auch Allrad haben wollen. Sind aber net mehr umgedreht. Sonst wären wir schön mitm Cayenne gefahren. Schade eigentlich :(

So, mein 206 verbraucht 6,6l. Find ich angenehm, hatte ich im C2 auch immer.

Schneeeeeee..... :d

grad lustig nach der arbeit paar runden gedreht aufm platz... kamen da welche mit nem polo und nem corsa an und stellen sich erstmal an rand.... ich lustig weiter non-stop im kreis gefahren... halt ich irgendwann bei denen fragt mich einer "Hast du Heckantrieb?"
und ich dacht mir nur so "sag bloß?" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@VL125, fahre auch Barum Polaris 2, schon die 2te Saison...
Hab auf Schnee/Matsch noch KEINEN (!) schlechteren Reifen gefahren als dieser :/ Fährt sich fast wie Sommerreifen

Naja dank Allrad kommt man vorwärts, aber man kann den Hobel locker flockig querstellen..... und das mit müder Automatik und Allrad....Aber danke für die Bestätigung

Schneeeeeee..... :d

grad lustig nach der arbeit paar runden gedreht aufm platz... kamen da welche mit nem polo und nem corsa an und stellen sich erstmal an rand.... ich lustig weiter non-stop im kreis gefahren... halt ich irgendwann bei denen fragt mich einer "Hast du Heckantrieb?"
und ich dacht mir nur so "sag bloß?" :fresse:

Häts sagen müssen, "Nein das könnt ihr auch, ihr müsst es nur wollen."

Zuletzt bearbeitet:
also die pirelli´s hab nen echt guten grip, normal anfahren geht absolut ohne probleme auf schnee

edit

@VL

jaaa... die guten sachen fallen einem hinterher ein :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen Pirelli geht das nicht :d

War vorhin mal paar Minuten auf den Parkplatz, einlenken Gas geben und das Heck kommt mit herum.
Da könnte man sicher fast denken das der RWD :p

möge die macht mit ihnen sein :d

:bigok:

das war so die schiene, auf 40-50 hochbeschleunigen, handbremse ziehen und hoffen, dass man rechtzeitig zum stehen kommt... 2 mal hat sich einer fast gegen nen baum gewickelt, ich stand vorsichtshalber auf nem anderen parkplatz nebenan... :fresse:

@möcky

welche hast du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh