*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht echt Übel aus.Aus welcher Ecke kommst? In Hannover sind auch ca 0.1mm Schnee :d aber Morgen solls schneien haben sie gesagt. Und nächste Woche wieder +3°...

Zum Zeitpunkt des ersten Fotos war ich aufm Weg zum Parkplatz vom Freibad um ein bisschen zu driften, momentan kommt so viel runter dass Fotos machen unmöglich geworden ist.. nungut.. hab wohl morgen ned nur die erste Stunde frei :d

Komm aus Neustadt an der Waldnaab bei Weiden in der Oberpfalz :)
Am WE erst mal schön -10° :fresse:

2 cm sind ja nun nicht so viel :asthanos:

20 nich 2 ;D

Heute erste Fahrversuche auf Schnee und Eis gemacht, muss sagen der Subi schlägt sich ganz gut, nur die Bremse könnte etwas gefühlvoller rangehen.

Also so festgefahren kanns fast nicht sein dass das nicht ein WELTEN unterschied ist. Sommerreifen auf geschlossener schneedecke, da könnte man gleich auf den Felgen fahren.

jup, die ersten meter kein problem, aber wenn das profil mal voll ist mit dem schnee dann ist alles zu spät mit sommerreifen.

wow, heute auf 20km Autobahn 6 kaputte Autos infolge von zwei Unfällen gesehen... Sommerreifen (oder doch einfach nur fahrerisches Unvermögen?) for the win :fresse:

Heut in 2 BMWs gefahren E46er und E90er....keine Spur von Probleme. Hatten eher mehr Spaß...liegt das Problem wohl doch vorm Lenkrad... :)

Heut in 2 BMWs gefahren E46er und E90er....keine Spur von Probleme. Hatten eher mehr Spaß...liegt das Problem wohl doch vorm Lenkrad... :)

Schön gesagt

Entweder man kanns mit egal welchen Auto oder Reifen oder eben nicht.
Egal ob die Karre Helferlains hat (ASR,ESP.....) oder nicht.
Hab mich heut riessig gefreut als es angefangen hat zu Schneien und ich muss 20km zur Arbeit fahren :banana:
Aber nachdem ich nur Deppen vor mir hatte war die freude verflogen.
So glatt war es garnicht und die hatten Probleme :stupid:
Naja bald kommt meine Schicht (um 22 uhr) dann gehts auf die Piste :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... ich schäme mich grad ein bisschen. Bin ich eben doch, obwohl ich das bisher eigentlich nur selten getan habe und das ja schon eine eher merkwürdige Sache ist, ne Stunde über die Parkplätze und Nebenstraßen getrieben. Und was soll ich sagen. Macht schon Spaß, doch ... Besonders weil ich jetzt nicht fürchten muss, mit dem Zetti in's Verderben zu rutschen. Jetzt trifft es höchstens den Tussendreier. :d

War erstaunlicherweise fast alleine, die Straßen sind leer ... bis auf den Schnee. Uaah, ich Atze ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Hm ... einen 2.2i Kompressor Umbau kannte ich auch noch nicht, nur 2.8 und 3 Liter. Merkwürdige Sache, da muss einer seinen Z3 verdammt gemocht oder bei GPower abartige Sonderkonditionen bekommen haben. Sonst wäre das ne überaus Sinnfreie Aktion gewesen, denn so selten ist diese (m.E. am Roadster nicht so prickelnde) Farbkombination eigentlich nich' ...

Aber cool irgendwie. :d

Ulukay hört Rammstein! Aber schon cool bei euch, das ist ja Winter-Rallye-Panorama-Landschaft wie aus dem Bilderbuch.

Zuletzt bearbeitet:
so, auch endlich daheim... 2 stunden 20 gebraucht für eine strecke, die ich sonst locker in einer stunde schaff... weder autobahn noch bundesstraße geräumt -.-

den vogel abgeschossen hat aber der lkw fahrer, der mit seinem 40 tonner an der 2 spurigen autobahnausfahrt in nürnberg hängen geblieben ist... beim "freifahren" ist ihm immer die zugmaschine weggerutscht und hat beide spuren dicht gemacht -_-

Hm ... einen 2.2i Kompressor Umbau kannte ich auch noch nicht, nur 2.8 und 3 Liter. Merkwürdige Sache, da muss einer seinen Z3 verdammt gemocht oder bei GPower abartige Sonderkonditionen bekommen haben. Sonst wäre das ne überaus Sinnfreie Aktion gewesen, denn so selten ist diese (m.E. am Roadster nicht so prickelnde) Farbkombination eigentlich nich' ...

Aber cool irgendwie. :d

Hab den per Zufall gefunden, wie der klingt würd mich imho interessieren. ;)
Ulukay hört Rammstein! Aber schon cool bei euch, das ist ja Winter-Rallye-Panorama-Landschaft wie aus dem Bilderbuch.
Jo da würde ich auch gerne mal langfahren seht sehr geil aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh