JanZ
Enthusiast
Wir haben hier gute 20 jetzt
2 cm sind ja nun nicht so viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht echt Übel aus.Aus welcher Ecke kommst? In Hannover sind auch ca 0.1mm Schnee aber Morgen solls schneien haben sie gesagt. Und nächste Woche wieder +3°...
2 cm sind ja nun nicht so viel
naja was sollen se auch sonst machen, denkst doch nicht etwa mit WR auf schnee ists wie mit SM auf aspahlt!?meine räder drheen auch oft durch obwohl ich flammneue winterreifen habe (falken)
Berlin bis jetzt 0.1mm Schnee
naja was sollen se auch sonst machen, denkst doch nicht etwa mit WR auf schnee ists wie mit SM auf aspahlt!?
Also so festgefahren kanns fast nicht sein dass das nicht ein WELTEN unterschied ist. Sommerreifen auf geschlossener schneedecke, da könnte man gleich auf den Felgen fahren.
Heut in 2 BMWs gefahren E46er und E90er....keine Spur von Probleme. Hatten eher mehr Spaß...liegt das Problem wohl doch vorm Lenkrad...
Wie hier manche wegen 20cm Schnee abgehen, die liegen doch jeden Winter.
Wie hier manche wegen 20cm Schnee abgehen, die liegen doch jeden Winter.
Da kommt der Vpower in dir durch Gizzle
möchteungern
Hm ... einen 2.2i Kompressor Umbau kannte ich auch noch nicht, nur 2.8 und 3 Liter. Merkwürdige Sache, da muss einer seinen Z3 verdammt gemocht oder bei GPower abartige Sonderkonditionen bekommen haben. Sonst wäre das ne überaus Sinnfreie Aktion gewesen, denn so selten ist diese (m.E. am Roadster nicht so prickelnde) Farbkombination eigentlich nich' ...
Aber cool irgendwie.
Jo da würde ich auch gerne mal langfahren seht sehr geil aus.Ulukay hört Rammstein! Aber schon cool bei euch, das ist ja Winter-Rallye-Panorama-Landschaft wie aus dem Bilderbuch.