*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss noch, n kollege musste im winter immer raus zum räumen ... das als gärtner? mega bock, freitag abend, alle party, er "muss arbeiten, schnee räumen..."

solange kein krieg ausbricht, ist mir alles recht :fresse:

wobei son paar terroranschläge in D-Land auch zu wochenenddienst führen könnten, wenn sie die Sicherheitsstufe erhöhen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich darf bei dem Wetter auf der Straße rumkrauten, macht sicher ähnlich wenig Spaß ^^

Fiesta oder A1? Getunte Kleinwagen Abt AS1 und MS Design Fiesta GT - autobild.de

kann man bei dem wetter eigentlich ordentlich blitzen? hier ist es ja so, dass man auf dem seitenstreifen kaum anhalten kann und fahrbahnmarkierungen sind quasi unsichtbar.

bin mal gespannt wie das wetter morgen ist, wollte eigentlich mal wieder in die heimat fahren. nicht, dass ich am ende noch das wochenende im stau verbringen muss.

kann man bei dem wetter eigentlich ordentlich blitzen? hier ist es ja so, dass man auf dem seitenstreifen kaum anhalten kann und fahrbahnmarkierungen sind quasi unsichtbar.

bin mal gespannt wie das wetter morgen ist, wollte eigentlich mal wieder in die heimat fahren. nicht, dass ich am ende noch das wochenende im stau verbringen muss.

Kann schon verlagerst dich halt auf Verkehrsberuhigte Bereiche oder 30 zonen, aber ich bin was manche Sache angeht auch schmerzbefreit, heißt Eigenbau Regenschirm auf die Cam (ist ansich ein Einweckgummi und ne Unterleggummimatte, ist aber sehr effektiv um die Linse sauber zu halten) und dann wird das Ding an ne 3 spurige Straße gestellt und dann wird gechillt.

Habt ihr eigentlich ne Standheizung in euren "Einsatzfahrzeugen"? Sonst wirds auf die Dauer recht kalt möcht ich meinen.

Kann schon verlagerst dich halt auf Verkehrsberuhigte Bereiche oder 30 zonen, aber ich bin was manche Sache angeht auch schmerzbefreit, heißt Eigenbau Regenschirm auf die Cam (ist ansich ein Einweckgummi und ne Unterleggummimatte, ist aber sehr effektiv um die Linse sauber zu halten) und dann wird das Ding an ne 3 spurige Straße gestellt und dann wird abkassiert.

fixed :fresse:

fands bezeichnend, solange schneechaos war und eh überall stau hab ich im radio nix von blitzern gehört, seitdems wieder rollt stehn die in nürnberg wieder an allen ecken und enden xD
komisch komisch ;)

Habt ihr eigentlich ne Standheizung in euren "Einsatzfahrzeugen"? Sonst wirds auf die Dauer recht kalt möcht ich meinen.
Japp, ist jetzt im neuen die Standrad T5 Standheizung, also etwas zuwenig aber besser als nix. Im altenw ar ne Gasheizung mit 5kw drin, die konnte dich niederheizen, sodass du dich bis aufs Tshirt ausgezogen hast
fixed :fresse:

fands bezeichnend, solange schneechaos war und eh überall stau hab ich im radio nix von blitzern gehört, seitdems wieder rollt stehn die in nürnberg wieder an allen ecken und enden xD
komisch komisch ;)
Ne wir haben durchgezogen, aber halt da wo weniger Leute durchrauschen und wo man dann halt auch weniger gemeldet wird.

Barum die schrauben wir immer bei den Dacias rauf. :fresse:
Billig zu billig. ^^

Mit 150PS fährt der A1 222km/h, achso. :d 170PS sind hier deutlich eher anszusetzen.
Naja das hängebauchschwein fährt 227 mit 163PS und der A1 wird nicht besser von der Aerodynamik sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
drück ihm 4000 in die hand und schau mal was er dann sagt :d wenn er handschlag macht dann isses deiner :shot: :d

Fake wir haben hier nicht solche Häuser. Und da ist keine Telefionnummer bei..

Hey Leute kann das sein dass ich vll gestern etwas zu sehr am driften war? ab 70 km/h wird das auto derbst unruhig, spätestens am 100 vibriert die ganze Kiste.. im mom seh ich leider nichts aber kann das sein dass sich am inneren der stahlfelge iwie schnee angesetzt hat und jetzt gefroren ist und die reifen des iwie 'unwucht' sozusagen?

Gestern hab ich dank 4 querstehenden LKW's 30min gewartet, als dann immernoch nichts passiert ist bin ich wieder nach Coburg zurück gefahren und über Sonneberg heimgefahren.
Statt etwa 35-40min Fahrt waren es dann gute 2,5h geworden inkl. 84km Umweg. :fresse:

Aber mich freut echt das die neuen Ultragrip 7+ echt eine geniale Traktion auf Schnee haben. Leider ist dafür die Seitenführung für den Arsch, denn ständig schiebt er über die Vorderräder bzw. geht hinten weg so das das ESP voll reinhämmert, das konnten meine alten Conti TS810 besser. :(

Hey Leute kann das sein dass ich vll gestern etwas zu sehr am driften war? ab 70 km/h wird das auto derbst unruhig, spätestens am 100 vibriert die ganze Kiste.. im mom seh ich leider nichts aber kann das sein dass sich am inneren der stahlfelge iwie schnee angesetzt hat und jetzt gefroren ist und die reifen des iwie 'unwucht' sozusagen?

Kann durchaus sein. Hatte mal was ähnliches als ich mitm unserm Fiat Scudo nen kleinen unfreiwilligen Ausflug aufn Acker gemacht habe. War halt noch reichlich Dreck an den Felgen. Hat ziemlich gerüttelt am Lenkrad. :fresse:

Bei mir setzt es bei ca. 100km/h ein, davor spürt man gar nichts. Hab aber ziemlich viel Dreck mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann durchaus sein. Hatte mal was ähnliches als ich mitm unserm Fiat Scudo nen kleinen unfreiwilligen Ausflug aufn Acker gemacht habe. War halt noch reichlich Dreck an den Felgen. Hat ziemlich gerüttelt am Lenkrad. :fresse:

Bei mir rüttelts eben auch recht übel bei 100.. Aber ich mein wie bekomm ich die Karre trocken ?
Hab angst dass iwas hin is :/

Da tu ich wsl nen ganzen Nachmittag damit zu :d

Naja mal sehen.. morgen und übermorgen -12° lassen des thema enteisen eh verschwinden ..
Ich hoff soooo da is nix hin eh.. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh