*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hats auch Hamburg erwischt ...
15532047810712370076694.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub es nicht... südlich von Köln Schnee...nördlich von Köln Schnee. In Köln....nichts :grrr:

so... 3 Stunden lang musste ich die DSC taste suchen.... lediglich die uhr im bordcomputer hat mich plötzlich wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt :(

zum finale gabs diverse 8ten um die laternen beim lidl :fresse:

So habs wohl auch übertrieben und hab jetzt auch "good vibraitons" bei 100+ :fresse2:

Klasse alle Reifenfuzzis sind ausgebucht bis Ende nächster Woche.....

mal ne kurze frage an die bmw fahrer. habe mir jetzt einen e46 touring gegönnt bei dem das navi quasi im jahr 2003 eingefroren ist. sprich, sowohl firmware als auch kartenmaterial sind völlig veraltet. es ist die mk4 version mit dem business navi, also dem radio-kasettenmodul mit dem kleinen navigationsbildschirm daneben.

es gibt zwischenzeitlich bestimmt 10 firmwareupdates. was kostet es beim bmw händler sowas hochzuflashen oder kann ich das sogar selbst machen?

A7 Hannover - Hamburg zwischen Schwarmstedt und der Ausfahrt Maschener Kreuz/A39 sind alle Parkplätze besetzt

Da möchte ich kein LKW Fahrer sein...

mal ne kurze frage an die bmw fahrer. habe mir jetzt einen e46 touring gegönnt bei dem das navi quasi im jahr 2003 eingefroren ist. sprich, sowohl firmware als auch kartenmaterial sind völlig veraltet. es ist die mk4 version mit dem business navi, also dem radio-kasettenmodul mit dem kleinen navigationsbildschirm daneben.

es gibt zwischenzeitlich bestimmt 10 firmwareupdates. was kostet es beim bmw händler sowas hochzuflashen oder kann ich das sogar selbst machen?

Kommt drauf an. Firmware könnte es kostenlos geben, wobei das natürlich davon abhängt, ob du den Wagen bei dem Händler gekauft hast. Einfach mal "nett sein" kann ja leider nicht mehr jeder Händler ...

Karten keine Ahnung, bei Benz kosten die was um 100€ oder so.

wow, das erste mal dass ich mitn subaru nimmer vorran kam ... ein baum lag ueber die strasse :fresse:
dann fahr ich ab jetzt halt mit kettensaege im kofferraum

Nen Leopard A2 hätte auch seinen reiz der wäre einfach über dem Baum drüber
*aufmeienbenutzerbildschiel*
ja fährt sich super
nur der verbrauch ist völlig indiskutabel, da müsste man schon ölscheich sein

Brotkante schrieb:
Nen Leopard A2 hätte auch seinen reiz der wäre einfach über dem Baum drüber :fresse2:

Ach nen SPZ Marder reicht da auch schon :shot:

wie bekommt ihr das denn alle hin?

Winterreifen nich neu gewuchtet. ;)

damn schrieb:
*aufmeienbenutzerbildschiel*
ja fährt sich super
nur der verbrauch ist völlig indiskutabel, da müsste man schon ölscheich sein

... oder bei der Bundeswehr ... :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder im Stau gestanden, weil ein Depp den anderen Fahrer abgeschossen hat. Ich dreh so langsam am Rad..

Ick will wieder nen Quattro :fresse:

Man ey, ich glaube wenn das so weitergeht mache ich nen Frustkauf :drool:

auf jeden fall sollte man sich darum kümmern
denn die radlager und alles andere drumherum mögen das nicht wirklich, ist ja auch nicht wenig gewicht was da rotiert, so verschleisst das viel schneller oder nimmt sogar schäden

Bei mir hat sich das nach ein paar Kilometern (bzw kurz mal über 100) von selbst geregelt. Fliehkraft + Wärmeentwicklung for the win ... :d

Speichen zugesetzt mit Schnee + nicht wegmachen = Eis = Unwucht. Hatte ich auch aber ist ja nur ein temporäres Problem.

Ich hoff mal dass es bei mir auch nur ein temporäres ist.. Bei dir gings mit 100 fahren weg? ich weiß ja nich, da ruckelt das lenkrad schon ganz schön bei mir.. angst :(
in der garage hats -10° -.-

205/55R16 darfst du laut Gutachten nur unter folgenden voraussetzungen fahren

Die Verwendung dieser Rad/Reifen-Kombination ist nur zulässig, wenn dieser Reifen in den Fahrzeugpapieren bereits serienmäßig eingetragen oder vom Fahrzeughersteller, s. Auszug aus der EG-Genehmigung des Fahrzeuges (EG-Übereinstimmungsbescheinigung), freigegeben ist.Der Loadindex, das Geschwindigkeitssymbol, die M+S-Kennzeichnung, die Reifenfabrikate der Fahrzeugpapiere, die Hinweise und die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers sind bei Verwendung dieser Reifengröße zu beachten.

Ansonsten 215/55R16 93

Kann man selber machen. Brauchst nur die passende Update CD

in meiner garage hats schöne 15°C alles andere wär auch ne frechheit für den preis :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh