TrOuble@LLM
Enthusiast
Nun hats auch Hamburg erwischt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub es nicht... südlich von Köln Schnee...nördlich von Köln Schnee. In Köln....nichts
mal ne kurze frage an die bmw fahrer. habe mir jetzt einen e46 touring gegönnt bei dem das navi quasi im jahr 2003 eingefroren ist. sprich, sowohl firmware als auch kartenmaterial sind völlig veraltet. es ist die mk4 version mit dem business navi, also dem radio-kasettenmodul mit dem kleinen navigationsbildschirm daneben.
es gibt zwischenzeitlich bestimmt 10 firmwareupdates. was kostet es beim bmw händler sowas hochzuflashen oder kann ich das sogar selbst machen?
So habs wohl auch übertrieben und hab jetzt auch "good vibraitons" bei 100+
*aufmeienbenutzerbildschiel*Nen Leopard A2 hätte auch seinen reiz der wäre einfach über dem Baum drüber
Brotkante schrieb:Nen Leopard A2 hätte auch seinen reiz der wäre einfach über dem Baum drüber
wie bekommt ihr das denn alle hin?
damn schrieb:*aufmeienbenutzerbildschiel*
ja fährt sich super
nur der verbrauch ist völlig indiskutabel, da müsste man schon ölscheich sein
wie bekommt ihr das denn alle hin?
Speichen zugesetzt mit Schnee + nicht wegmachen = Eis = Unwucht. Hatte ich auch aber ist ja nur ein temporäres Problem.
Vom Kumpel der Vater ist Oberst i.G. der soll da mal was klar machen^^
jo aber da kann man leider nicht machen was man will
hey sorry das ich nochmal frage :/ aber bevor ich schrott kaufe frag ich lieber euch
passt das zusammen?
4x 205/55 R16 91H CONTINENTAL WINTER CONTACT TS830 NEU bei eBay.de: Reifen (endet 12.12.10 14:02:56 MEZ)
Alufelgen R41T 16" Audi A4 A6 A8 TT VW Scirocco Tiguan bei eBay.de: Felgen (endet 01.01.11 20:34:23 MEZ)
auf audi a6 4b bj 2002 184kw
Ich hoff mal dass es bei mir auch nur ein temporäres ist.. Bei dir gings mit 100 fahren weg? ich weiß ja nich, da ruckelt das lenkrad schon ganz schön bei mir.. angst
in der garage hats -10° -.-
mal ne kurze frage an die bmw fahrer. habe mir jetzt einen e46 touring gegönnt bei dem das navi quasi im jahr 2003 eingefroren ist. sprich, sowohl firmware als auch kartenmaterial sind völlig veraltet. es ist die mk4 version mit dem business navi, also dem radio-kasettenmodul mit dem kleinen navigationsbildschirm daneben.
es gibt zwischenzeitlich bestimmt 10 firmwareupdates. was kostet es beim bmw händler sowas hochzuflashen oder kann ich das sogar selbst machen?