*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ne Edelstahl-Komplettanlage ab Kat ^^

Und es ist erst der Anfang, da kommt noch nen Ansatz dran ... ;)
Ich sammel nur gerade alles zusammen, das ich alles auf einmal lackieren lassen kann und vor nächstem Jahr im Frühjahr mach ich da erstmal nix mehr dran.

Der Auspuff kam eigendl. nur schon dran, da mein VSD schon gut rostig war und da hab ich halt schon die Anlage dran gebaut bevor ich erst nen neuen VSD hole und den nächstes Jahr eh wieder abgebaut hätte. ;)

Mal sehen, der reicht fürs erste. :d

aber so nen Z20LET wäre schon was feines... :drool:

Mal sehen was die Finanzen in den nächsten Jahren so sagen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
deer schrieb:
kommen da noch Abgase hinten an und sind überhaupt alle Rohre angeschlossen? :banana:

beides ja :p

... fühl mich hier gerade leicht diskriminiert :fresse:

echt mal, wollen wir?! xD
Ich glaub eher nich ^^

hmm normalerweise sollte ein "1.6er Zeichen" und eine größere Abgasanlage auf einen Sleeper hindeuten :p

@ Cooolhand: Es sollte doch schon bekannt sein das es sachen gibt die man hier Postet und welche die man lieber bleiben lässt ^^ und deine 4 Rohre gehörten zu letzterem ^^ also nicht übe die antworten wundern ^^

Schick c00LhaNd, vielleicht noch ein paar SCHROTH Sportgurte dazu??

@ Cooolhand: Es sollte doch schon bekannt sein das es sachen gibt die man hier Postet und welche die man lieber bleiben lässt ^^ und deine 4 Rohre gehörten zu letzterem ^^ also nicht übe die antworten wundern ^^

ich merk schon, naja jedem das seine sag ich da nur :banana:

der Rest kommt dann stück für Stück. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh