Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag sein, ändert nichts dass das ichs nicht mag :P
Das stimmt, da will ich dir mit sicherheit auch nix einreden, wollte nur darauf zu sprechen kommen, dass sich die A210 lange nicht so schwammig und Lastwagenmäßig fähr wie von vielen immer angenommen wird
Da ich von dem 160er n schlechten Eindruck hatte denk ich so, hat sich eingebrannt
Kann sein, mein Onkel fähr so einen, schnell is was anderes.mein vater hatte die woche über nen leihwagen. nen "neuen" A180 CDI
er war die ganze woche lang am mekkern
Klar, daher auch meine Aussage, dass ein Kleinwagen mindestens 120 PS haben sollte, um einiger maßen Spaß zu machen.Naja 100PS schaffen die doch schon aus 1L zu erzeugen und die gehen dann auch nicht wirklich vorwärts.
Nach dem Facelift war die Sache aus der Welt. Nicht nur wegen nochmals angepasstem ESP sondern auch verbesserter Fahrwerksabstimmung.die A-Klasse ist schon eine komische Hütte.
gibts eigentlich eine Liste mit Autos die ohne ESP umkippen würden?
das wärs doch mal, hab echt keinen Bock auf ein Auto das auf ebenem Asphalt durch ein Ausweichmanöver die Hufe hochreisst
jupdie alte is aber tausendmal schlimmer als die neue.
warum? bitte bezogen auf den A210, denn davon rede ich eigendlich die ganze zeit.
nen asta
niemals
aber is ja immer so dass es geschmackssache is, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
jup
PS:Könnte mir einer sagen, wie ich diese Verbrauchszahl vom Spritmonitor in meine Sig. bekomme?
Danke
die A-Klasse ist schon eine komische Hütte.
gibts eigentlich eine Liste mit Autos die ohne ESP umkippen würden?
das wärs doch mal, hab echt keinen Bock auf ein Auto das auf ebenem Asphalt durch ein Ausweichmanöver die Hufe hochreisst
weiß doch das es sich auf die neue bezog....damit wollte ich aussagen dass die neue besser als die alte is.....die so ziehmlich das schlimmste überhaupt ist, vorallem wenn man den preis dabei bedenkt.
Der Preis war überzogen, das stimmt. Aber mit der Materialanmutung bin ich zufrieden. Bist du mal in einer A 210 gesessen?
alta a-klasse ja, und neue auch....wie gesagt, die neue um welten besser als die alte, aber noch immer net wirklich was....
Bist du mal in einer A 210 gesessen?
In welchen belangen besser? Materialqualität?
a klasse iat a klasse da helfen auch keine 150ps und kein "härteres" serien fahrwerk
Mir ging es nicht um die Fahrleistungen, sondern um die verwendeten Materialien. Ich weiß, dass die A210 keiner guten Mittelklasselimo aus Deutschland Paroli bieten kann, aber mit nem Golf ist sie gleich auf.
Warsch. wissen die meisten gar nicht, wo der Unterschied in der Innenausstattung zwischen A210 und A190 abwärts ist.
leder bekommste auch bei den anderen, genauso wie echte alu leisten oder sonst was.
bei a210 von dem du ja immer redest is das halt einfach nen extra was drin is, was du bei den kleineren motoren halt ankreuzen müsstest.
158 PS laut tüf leistungsgutachten.
Ich finde ihn nicht hässlich, sonst würde ich den elch nicht fahren-ist aber wie so oft Geschmacksache.
Die 15 Liter sind, wie ich ja auch in Youtube geschrieben hatte, bei Vollgas völlig realistisch. Wenn ich einigermaßen gesittet in der Stadt und überland fahre komme ich auf etwa 10-11.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde er geht(für einen Kleinwagen) richtig gut nach vorne, wiegt ja auch bescheidene 1100 KG, macht ein leistungsgewicht von 7 KG/PS.
Das Beschleunigungs Video war mit 4 Insassen, also eine ordentliche Zuladung für ne A Klasse.
jupui, da is ja mein C320er sparsamer
Das ist nicht meine Meinung.seh grad, du hast ja noch die alte a-klasse.....dachte du hättest die neue.
bei der alten braucht man gar net drüber reden....da is selbst das 1er vfl deutlich wertiger
a klasse iat a klasse da helfen auch keine 150ps und kein "härteres" serien fahrwerk
Civic = Civic, egal ob Typ R oder Basis?