*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte Volvo da nicht was?

Noch einmal Danke für die Antworten. :)

Da ja Allgemein bekannt ist, dass HWLUXX-User einen guten Geschmack haben, möchte ich euch noch etwas Fragen.

Was ist schöner? Entweder das Schweiz-Wappen und die Kantone-Wappen bündig zum Rand oder sollen die Wappen je nach Platz mittig zwischen Rand und Buchstaben/Zahlen eingefügt werden? Also so wie auf dem folgenden Kennzeichen.

Autokennzeichen-KSN-V7125-BE_WM_36_89.png

Autokennzeichen-KSN-V7125-BE_BE_36_89.png

Will mir denn niemand sagen was schöner ist?

Na, dann kauf ihr'n Tussendreier. :d
Geht nicht - sie is keine Tussi.:p

wenn das so weiter geht brauchen wir alle ein winterauto.

free
Ja, sowas ist schon echt was Feines. Das habe ich heute wieder gemerkt. Ein Winterauto für die Frau würde uns Steuer und Versicherung grad mal CHF 50.- mehr im Jahr kosten.:fresse: Aber realistisch betrachtet fährt meine Frau einfach zu wenig Auto, als das sich das lohnt. Bis jetzt jedenfalls...

Will mir denn niemand sagen was schöner ist?
Was bezweckst Du mit der Frage? Du kannst es doch eh nicht beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
Also nen 335xd touring mit versenkbarem Metallfaltdach

kann man verschiedene zoll größen am auto fahren?

speziell va 14" und ha 15" :fresse:?

Also das man das "einfach so" darf bezweifle ich, bzw. da muss vom Hersteller sicherlich ein Gutachten für existieren oder es muss über Einzelabnahme gehen. Theoretisch und praktisch aber kein Ding - der SLS kommt z.B. mit 19" VA und 20" HA ...

Was soll man dazu sagen ok es ist ein Preiswertes Auto aber 3 Millionen Verschiedene Materialien und sich verschiedene Farben. Sieht einfach unschön aus und wirkt nicht Wertig aber ist leider bei vielen Herstellern so. :shake:

Preiswert ist relativ.. 20.000€ Listenpreis. Für einen Kleinwagen nicht wenig :fresse:

Muahahaha.. Was nicht passt, wird passend gemacht. Und auf sowat musste man 10 Jahre warten :fresse:

Das ist das Individual-Paket 2, gibts in der Farbe nur beim Modell "Sport". Wenn du Titanium willst, dann kriegst das nur in rot. Aber vllt ist das ja doch bei euch in der Schweiz anders?

Den sind wir bei AutoBild auch gefahren, hat mir soweit auch ganz gut gefallen das Auto :) Schicker Innenraum eigentlich... Bis auf die komische Form im Radiobereich...

Der SLK gefällt auch. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Mercedes, aber da würd ich auch Benz-Fahrer werden :)

Die Türen usw. wurden auch Stellenweise noch schnell auf der Straße vorm Werk eingeschmissen..äh eingestellt...herrlich. :d

gibt es einen bmw tuner, der garantie auf z.b. chippen gibt? also motorgarantie.

würde ein 335er probleme mit getriebe oder der schaltung bekommen mit einem drehmoment von knapp 600nm?

free

die ganzen guten bmw-tuner geben ne garantie....ist meist sogar von der selben firma....

bei regelin kostet die glaub 150€ aufpreis.

europlus is einfach die gebrauchtwagengarantie von bmw

Arbeitskollege von mir hat den 335i auf über 400PS tunen lassen - ohne Probleme. Weiss allerdings nicht wo.

Im Fiesta? Zeig mal!

war garantiert bei noelle....bieten näm 401ps an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh