*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen bestellt man sich zur Volllederausstattung auch sofort ne Sitzheizung, so wie ich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es einen bmw tuner, der garantie auf z.b. chippen gibt? also motorgarantie.

würde ein 335er probleme mit getriebe oder der schaltung bekommen mit einem drehmoment von knapp 600nm?

free

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege von mir hat den 335i auf über 400PS tunen lassen - ohne Probleme. Weiss allerdings nicht wo.

Deswegen bestellt man sich zur Volllederausstattung auch sofort ne Sitzheizung, so wie ich
Im Fiesta? Zeig mal!

Wenn 335i dann nur mir Europlus. Der Motor hat(te) noch diverse "Kinderkrankheiten" die ganz schön ins Geld gehen....

Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen bmw tuner, der garantie auf z.b. chippen gibt? also motorgarantie.

würde ein 335er probleme mit getriebe oder der schaltung bekommen mit einem drehmoment von knapp 600nm?

free

Schau mal bei Schnitzer, die arbeiten ziemlich eng mit BMW zusammen.

Die Automatik verträgt max. 450NM Eingangsdrehmoment, das Schaltgetriebe max. 530NM.

Ah ok, danke scarface.:)

Creep - sieht super aus! Ist das die aus dem Titanium-Paket oder ist das ne Individual-Ausstattung. Meine Frau will evtl. den MX-5 gegen nen Fiesta Mk7 tauschen. Wisst Ihr ob und wann es einen ST geben wird und wieviel Leistung der dann hat?

Das ist das Individual-Paket 2, gibts in der Farbe nur beim Modell "Sport". Wenn du Titanium willst, dann kriegst das nur in rot. Aber vllt ist das ja doch bei euch in der Schweiz anders?

Fiesta ST wird irgendwann kommen, man munkelt 2012.. Also dauert es noch ne Weile.

edit: Ist bei euch in der Schweiz auch so.. Blau gibt´s nur beim Sport.

Zuletzt bearbeitet:
Geplant war die Einführung 2011. Wurde dann auf 2012 verschoben. Wird wohl darauf hinauslaufen dass der ST mit dem Facelift kommt.

Das geht von alleine mit dem Schnee wieder weg.;) Aber ich denke, sie braucht für nächstes Jahr trotzdem nen Winterauto...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh