*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen frage ich ja ;)

Ich musste meinen Lappen vormittags abholen als ich 18 war/geworden bin. Somit konnte ich nachts um 12 noch nicht rumdüsen... ;)

Deswegen frage ich ja ;)

Ich musste meinen Lappen nachmittags abholen als ich 18 war/geworden bin. Somit konnte ich nachts um 12 noch nicht rumdüsen... ;)

hab meinen morgens direkt zur öffnung geholt (hab dafür extra den letzten tag frei bekommen bei meinem praktikum :)) und danach gings direkt mein auto abholen :d

glaub so um 10 oder 11 uhr war ich dann vollkommen fahrbereit mit auto vor der tür und allem :)

Jepp, so war es bei mir auch... :)
War das ein erhabenes Gefühl :)

Ich habe meinen gleich nach der Prüfung bekommen. :p

Oh, wohl beim ersten mal durchgefallen und dann scho 18 gewesen als du bestanden hast? :fresse:

Ich geh davon aus du hast den rosa Zettel? Mit dem bin ich die ersten 3 Tage ( hatte an nem Fr meinen 18.) rumgegurkt. Ist meines Wissens nach 3 Monate gültig. :)

Soetwas in der Art meinte ich auch :wink:

Da fährt man ein paar Kilometer hoch nach Burscheid und plötzlich liegt da massenhaft Schnee. 30 min. nach einem gescheiten Parkplatz gesucht. Leider nichts gefunden :-[

Zurück ging es dann über eine Seitenstraße die total vereist und verschneit war. Die ULTRA GRIP 7 haben einen tadellosen Job gemacht :bigok:

Nur eins konnte ich nicht verstehen. Da biegt man an der Ampel ein wenig schneller ab und plötzlich kam das Heck leicht rum. Die Straße war nur nass...ist die Straße nach dem Regen nass kam das noch nicht vor...obwohl ich teilweise deutlich schneller war. :confused:

Nur eins konnte ich nicht verstehen. Da biegt man an der Ampel ein wenig schneller ab und plötzlich kam das Heck leicht rum. Die Straße war nur nass...ist die Straße nach dem Regen nass kam das noch nicht vor...obwohl ich teilweise deutlich schneller war. :confused:

vll noch Matsch auf den Reifen?

Das ganze gelabere über der sitzheizung ging meinerseits von diesem beitrag aus, klingt für mich fast so als ob man ohne dieser gar nicht leben kann (deshalb die diskussion (beiträge) meinerseits.

Es ging nie ob man sich das ding kaufen soll oder nicht, teilweise werden die diskussionen hier ganz schön verdreht (man redet von sitzheizung und schon geht es rüber zur gesamten autoklimatisierung und zur heizung der wohnung...)

Bezüglich kauf, jeder soll sich das kaufen was er will, da bin ich der erste der das sagt, aber unbedingt ne lederaustattung haben wollen und dann rumjammern dass die kalt ist ist auch nicht grad ganz sinnvoll.

natürlich kann man ohne leben, aber ich würde nicht mehr drauf verzichten. ich habe lange genug draussen geparkt, auch bei knapp - 20 grad draussen und da war es mit sitzheizung definitiv besser. aber jedem das seine :)

Und zwei Stunden später:

Keks: Auto kaputt
Fragen die die Welt nicht braucht: Hab Scheiße gebaut, wie bring ich's den Eltern bei.

:d

Kurz vor 20.00 Uhr drehte der Neulenker aus Freude über den erhaltenen Führerausweis mit einem Auto eine Runde auf einem schneebedeckten Firmenareal
Ah ja :d Den Rest kann sich wohl jeder denken. Das Auto sagt auch schon alles.

:lol: so kanns gehen,

bei nem kumpel wurde er auch am gleichen tag abgenommen, der hatte aber 1,6 promille......

Hat er wohl zu heftig seinen Führerschein gefeiert :d

Nen Kumpel von mir hat nach der 3. Prüfung bestanden und dann in der selben Woche noch jemanden die Vorfahrt genommen. Den Lappen durfte er aber zum Glück behalten.

@McGizmo
Das denk ich mir auch immer zu geil die Sprache :d

@Brotkante: Jop, zu viel gefeiert und dann nicht auf die freunde gehört, alle haben ihm gesagt er solls auto stehen lassen....

Für die GT5 Fans

Gran Turismo 5 Auto Pilot Win

wollte hier mal'n paar bilder von meinem besuch aufer essen-motor-show letzten mittwoch loswerden!
war echt TOP!
KLICK!

Und zwei Stunden später:

Keks: Auto kaputt
Fragen die die Welt nicht braucht: Hab Scheiße gebaut, wie bring ich's den Eltern bei.

:d

Wie ich meinen Eltern das vibrieren (das offensichtlich vom übermäßigen driften kam ^^) beibring hatte ich mir auch schon überlegt :d

Ja ich hab den rosa Zettel und ja ich geh jetzt ne Runde fahren xD

Haha, ich bin an meinem 18. mit Absicht nüchtern geblieben um auch rumcruisen zu können :)

Tolle Bilder

Das gefällt mir ganz gut, einfach n toller Wagen :love:

DSC_5569 | Flickr - Photo Sharing!

danke, is halt die ellenore(?!ka, wie geschrieben:d), aber das ding is ziemlicher pfusch, wenn man das teil mal im detail begutachtet!
die brabus-benz sind aber der oberknaller! die schönsten autos auf der messe, obwohl ich kein benz-fan bin!
aber die drift-challenge allein war den besuch wert!!!

@lachesis: ich bin auch nüchtern geblieben!
nach'm gratulieren bin cih erstmal um 0:10Uhr gefahren :fresse:

Ja, ist in CH grad aktuell: :d

Bote der Urschweiz

Also immer schön sachte...

volldepp, vor allem noch mit sommerreifen, da rutscht es bestimmt gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

:lol: so kanns gehen,

bei nem kumpel wurde er auch am gleichen tag abgenommen, der hatte aber 1,6 promille......

dein kumpel ist ein vollidiot, mehr muss man dazu nicht sagen :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh