Chris_007
Enthusiast
In 3 1/2 Stunden bewegt sich ein neues Mitglied auf den Strassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen frage ich ja
Ich musste meinen Lappen nachmittags abholen als ich 18 war/geworden bin. Somit konnte ich nachts um 12 noch nicht rumdüsen...
In 3 1/2 Stunden bewegt sich ein neues Mitglied auf den Strassen
Ich habe meinen gleich nach der Prüfung bekommen.
Ich geh davon aus du hast den rosa Zettel? Mit dem bin ich die ersten 3 Tage ( hatte an nem Fr meinen 18.) rumgegurkt. Ist meines Wissens nach 3 Monate gültig.
Nur eins konnte ich nicht verstehen. Da biegt man an der Ampel ein wenig schneller ab und plötzlich kam das Heck leicht rum. Die Straße war nur nass...ist die Straße nach dem Regen nass kam das noch nicht vor...obwohl ich teilweise deutlich schneller war.
Oh, wohl beim ersten mal durchgefallen und dann scho 18 gewesen als du bestanden hast?
Durchgefallen bin ich auch nicht.
Das ganze gelabere über der sitzheizung ging meinerseits von diesem beitrag aus, klingt für mich fast so als ob man ohne dieser gar nicht leben kann (deshalb die diskussion (beiträge) meinerseits.
Es ging nie ob man sich das ding kaufen soll oder nicht, teilweise werden die diskussionen hier ganz schön verdreht (man redet von sitzheizung und schon geht es rüber zur gesamten autoklimatisierung und zur heizung der wohnung...)
Bezüglich kauf, jeder soll sich das kaufen was er will, da bin ich der erste der das sagt, aber unbedingt ne lederaustattung haben wollen und dann rumjammern dass die kalt ist ist auch nicht grad ganz sinnvoll.
Ah ja Den Rest kann sich wohl jeder denken. Das Auto sagt auch schon alles.Kurz vor 20.00 Uhr drehte der Neulenker aus Freude über den erhaltenen Führerausweis mit einem Auto eine Runde auf einem schneebedeckten Firmenareal
so kanns gehen,
bei nem kumpel wurde er auch am gleichen tag abgenommen, der hatte aber 1,6 promille......
wollte hier mal'n paar bilder von meinem besuch aufer essen-motor-show letzten mittwoch loswerden!
war echt TOP!
KLICK!
Und zwei Stunden später:
Keks: Auto kaputt
Fragen die die Welt nicht braucht: Hab Scheiße gebaut, wie bring ich's den Eltern bei.
Ja ich hab den rosa Zettel und ja ich geh jetzt ne Runde fahren xD
so kanns gehen,
bei nem kumpel wurde er auch am gleichen tag abgenommen, der hatte aber 1,6 promille......
dein kumpel ist ein vollidiot, mehr muss man dazu nicht sagen