*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber bei dem lambo hören sich nur die letzten 5sek geil an!
da stehen die nackenhaare aber senkrecht :)

aber übermütige jugendliche gibt es hier auch zu genüge!
kommen mit ihrem 45ps corsa-b und meinen aufer bundesstraße den macker spielen zu können und bauen bei jedem überholmanöver fast'n unfall...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der stand auch aufer essen motor Show :) imho der schönste Ferrari überhaupt!

Absolut geiles Auto.

Was ich noch nicht recht verstanden hab: Soll der jetzt in Kundenteams ausgeliefert werden und über kurz oder lang der 430 aus Langstreckenrennen und Ferrari Challenge ablösen? Oder so wie beim FXX das man den irgendwie nicht im Wettkampf mit anderen Fahrzeugen antreten lassen darf/soll? Wobei der FXX natürlich auch rar ist.

ich hab nix gegen turbo hondas ;) nur wird das vom charakter her auf keinen fall ein typischer honda turbo(denk ich jetzt mal)...sondern eher ne golf "kacke" mit superduper drehmoment ab 1100rpm und ab 6 tausend nur noch warme pups luft

^^
vielleicht ham sies nun auch mal erkannt das dies der momentane weg ist
und sowas will/sollte kein hersteller der konkurrenzfähig sein will verschlafen, edelschmieden jetzt mal aussen vor gelassen

Der arme Evo.

die ist keinen spalt offen, die ist "hochgestellt", macht man zB weil sonst turbos nicht mehr drunterpassen würden oder weil man da nen luftzug durchhaben will etc etc ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh