McGizmo
Enthusiast
Naja, du suchst doch im Endeffekt einen Alltagswagen mit Power, oder? Und da schaust du dir ein kleineres Auto an? Aber scarface hat wie immer Recht. Fahr die Kandidaten Probe, ohne dass kommst' eh zu nix ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finds so bitter das du dich nicht einmal um n guten gebrauchten 335xi bemühst und den du noch chiptunen kannst. die sind meistens volle hütte und mit sicherheit besser als ein rs3
aber das muss ja jeder selbst wissen.. fahr den 335xi probe! tu es bitte!
RS3:
überteuerter möchtergern Premiumgolf mit schlechter Gewichtsverteilung, Bastelallrad, LED Proll TFL, aufgeblasenem US Jetta Motor.
Ach na sieh mal einer an, du kennst Audi.de also ... sowas aber auch.
Richtig.
Free hör mal auf uns hier ständig zu fragen was wir von xxx halten. Das war schon damals so, als du dir Felgen für den Ford kaufen wolltest.
Fahr die Dinger einfach Probe, von dem Geschwätz hier wirst du auch nicht schlauer. Wenn der Audi Händler in der Nähe keine S3, TT-S whatever hat, dann kann er den zeitnah aus dem Audi Fahrzeugpool ankarren lassen, vorausgesetzt du signalisierst ihm deine Kaufabsichten.
Doch mit Sicherheit keinen 340PS Kleinwagen ...
Auch von innen sieht der Audi von der Verarbeitung besser als ein Dreier aus. Kann mich aber auch täuschen. Hab beide noch nicht live gesehen.
mal was anderes, gibts neuigkeiten zum wechsel kennzeichen in d? ist irgendwie so trügerisch still geworden um die sache
100%ige Alltagstauglichkeit bedeutet für dich genau was? Doch mit Sicherheit keinen 340PS Kleinwagen ... Und ich würde mal behaupten, mit Ausstattung wird es das Ding kaum großartig unter 60k€ geben. Da relativieren sich 35k€ für einen gebrauchten 335ix m.E. schon recht beträchtlich ... da passt immerhin etwas mehr rein.
Aber ist eh wurscht. 100% Alltag für Dich und Frau und alles was so anfallen mag (wir sprechen immerhin von 100%), da brauchst halt doch n' Kombi ...
Volle KFZ Steuer für alle Autos auf W-Kennzeichen.
Also BMW ist hier wirklich nur freundlich wenn man das Bargeld gleich mitbringt.
hmm das sollte ja nich das prob sein, solange man nicht vorhat 2 hubraum "monster" zu fahren
@vl: *sign*. ich weiss noch wo die uns förmlich raus geschmissen haben, weil wir uns in nen 5er gt gesetzt haben (monster kack teil übrigens ) "dies ist ein 110 tausend € wagen, ich bitte sie auszusteigen und nichts anzufassen"
Ist der Sitzplatz im 3er Cabrio eigentlich geringer als z.B. im Coupé? Kann da einer etwas zu sagen?
free
Ich wär provokativ mitm Finger übern Klavierlack..
Hallo Zusammen.
Ich habe für mein Autoforum vor einiger Zeit einen Kennzeichen-Generator entwickelt und programmiert. Es steckt sehr viel Zeit und Arbeit in dem Projekt.
Falls jemand Lust hat, kann er sich sein Kennzeichen erstellen und hier im Forum in seine Signatur einbauen.
Kennzeichen-Generator
Die meisten/viele hier machen nicht umsonst ihr Kennzeichen unkenntlich
hmm das sollte ja nich das prob sein, solange man nicht vorhat 2 hubraum "monster" zu fahren
@vl: *sign*. ich weiss noch wo die uns förmlich raus geschmissen haben, weil wir uns in nen 5er gt gesetzt haben (monster kack teil übrigens ) "dies ist ein 110 tausend € wagen, ich bitte sie auszusteigen und nichts anzufassen"
hab keinen gesehen . wir sind dann rüber zur konkurenz, da wird man wenigstens bedient *HONDA*
"Das kriegen wir auch noch hin"
aber kommt bei bmw auch sehr aufs auftreten an...
naja....bedient auch ne "etwas" andere klientel mit nem "etwas" anderen geldbeutel und mit deutlich mehr konkurenz denen die auch noch unterlegen sind....die müssen sowas machen damit überhaupt mal was verkauft wird (zumindest in deutschland)
Ist der Sitzplatz im 3er Cabrio eigentlich geringer als z.B. im Coupé? Kann da einer etwas zu sagen?
free
Leute mit Geld fahren natürlich NUR Autos deutscher Premium Hersteller.Iceman88 schrieb:naja....bedient auch ne "etwas" andere klientel mit nem "etwas" anderen geldbeutel und mit deutlich mehr konkurenz denen die auch noch unterlegen sind....die müssen sowas machen damit überhaupt mal was verkauft wird (zumindest in deutschland)
Leute mit Geld fahren natürlich NUR Autos deutscher Premium Hersteller.
Bin ganz deiner Meinung!vpower schrieb:was hat das denn mit geldbeutel zu tun? als ob es unmöglich ist die dreckskiste auf kredit und co zu nehmen...ein vernünftig ausgebildeter verkäufer hat mich zu bedienen und zu informieren, seis bei bmw, merc, honda...oder von mir aus im kaufland in der klopapier abteilung.
Jetzt mal im Ernst. Schauen wir uns im deutschen Straßenverkehr nach Mittel- und Oberklasselimousinen um. Was sehen wir?
du musst mich dir nicht als asi-ausländer vorstellen. ich bin hier 11 jahre zur schule gegangen und kann akzent frei sprechen...angezogen bin ich auch normal/durchschnittlich, also keine farbigen gammel haare oder fallschirme als hosenbeine^^
was hat das denn mit geldbeutel zu tun? als ob es unmöglich ist die dreckskiste auf kredit und co zu nehmen...ein vernünftig ausgebildeter verkäufer hat mich zu bedienen und zu informieren, seis bei bmw, merc, honda...oder von mir aus im kaufland in der klopapier abteilung.