*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::banana:

E: @ice: wir kamen in nem 2004er S60. widerrum hat es beim verkauf von autos auch nicht viel mit der krücke die der kunde sein eigen nennt zu tun...ich würde fast sogar sagen das der krücken-kunde (theoretisch) mehr kaufinteresse haben müsste

ja 11 jahre. gut wenn man die (nichts taugende) berufsschule noch mit rechnet dann schon bissle mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das denn mit geldbeutel zu tun? als ob es unmöglich ist die dreckskiste auf kredit und co zu nehmen...ein vernünftig ausgebildeter verkäufer hat mich zu bedienen und zu informieren, seis bei bmw, merc, honda...oder von mir aus im kaufland in der klopapier abteilung.

Tja, das sollte man zumindest meinen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

... in deutschen Autos. :d

Jetzt mal im Ernst. Schauen wir uns im deutschen Straßenverkehr nach Mittel- und Oberklasselimousinen um. Was sehen wir?
Was meinst du wie viele davon Privat gekauft wurden? Die meisten sind
entweder geleast oder finanziert oder sind Firmenwagen.

Zuletzt bearbeitet:
und mit dem kredit....den bekommt man auch nicht ganz ohne weiteres....dafür muss man schon div. sicherheiten usw vorweisen.

blahblah. wo genug wille und stumpfsinn vorhanden ist geht alles.

mal abgesehen davon hat man doch eltern die gern für die scheisse der kinder gerade stehen :fresse: letztens erst wieder gehabt....sohn kiste platt gefahren, von zu hause ausgezogen.....will nix mehr von den eltern wissen. wer zahlt die kiste ab? :wink:

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::banana:

E: @ice: wir kamen in nem 2004er S60. widerrum hat es beim verkauf von autos auch nicht viel mit der krücke die der kunde sein eigen nennt zu tun...ich würde fast sogar sagen das der krücken-kunde (theoretisch) mehr kaufinteresse haben müsste

ja 11 jahre. gut wenn man die (nichts taugende) berufsschule noch mit rechnet dann schon bissle mehr^^

berufsschule hab ich garnicht dran gedacht....die zähl ich eig auch garnicht.

haste abi angefangen und dann doch aufgehört oder ne ehrenrunde gedreht dass du auf die 11 jahre kommst?

mitm auto, ganz klar, altes auto suggeriert schon von haus aus den drang nach was neuem....allerdings gibts da auch direkt welche die einem anzeigen, dass der fahrer sich zu 99,999% das auto was er sich anschauen will nicht leisten kann/will/wird....

bei vw/opel/honda und co, is das nicht ganz so ausschlaggebend, denn da is der preisrahmen doch nen "etwas" anderer als bei mb/audi/bmw...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

blahblah. wo genug wille und stumpfsinn vorhanden ist geht alles.

mal abgesehen davon hat man doch eltern die gern für die scheisse der kinder gerade stehen :fresse: letztens erst wieder gehabt....sohn kiste platt gefahren, von zu hause ausgezogen.....will nix mehr von den eltern wissen. wer zahlt die kiste ab? :wink:

ok....dann geh mal zur bank und fordere mal nen z.b 20k kredit......und wenn dir den nicht geben wollen dann wirste dich einfach aufem boden, stampelst mit armen und beiden und fängst an zu schreien "ich will aber, ich will aber" und schon geben se ihn dir :wall: :wall:

mitn eltern....tja, dann sind se selbst dran schuld.

haste abi angefangen und dann doch aufgehört oder ne ehrenrunde gedreht dass du auf die 11 jahre kommst?

ehrenrunde, ganz am anfang

ok....dann geh mal zur bank und fordere mal nen z.b 20k kredit......und wenn dir den nicht geben wollen dann wirste dich einfach aufem boden, stampelst mit armen und beiden und fängst an zu schreien "ich will aber, ich will aber" und schon geben se ihn dir :wall: :wall:

es gibt auch nur eine einzige bank? jenach dem wo du hingehst und zu welchem zinssatz du das geld nimmst kriegst du es auch. rumstampfen kannst du selber wenn du dran spass hast :fresse:

ehrenrunde, ganz am anfang

es gibt auch nur eine einzige bank? jenach dem wo du hingehst und zu welchem zinssatz du das geld nimmst kriegst du es auch. rumstampfen kannst du selber wenn du dran spass hast :fresse:

keine bank wird dir nen kredit ohne irgendwelche sicherheiten geben....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Natürlich, wer sich einen Honda kauft ist natürlich mindestens eine soziale Schicht
unter dem BMW-Käufer.

hmmm...honda 25k....bmw 50k....da besteht schon ein eklatanter unterschied....

Natürlich, wer sich einen Honda kauft ist natürlich mindestens eine soziale Schicht unter dem BMW-Käufer.

Warum das denn. Es ist doch einfach so - im Schnitt wird ein BMW sicherlich deutlich mehr kosten als ein Honda. Ich wäre zumindest etwas schockiert, wenn es nicht so wäre. :fresse:

Und ich denke darum ging es? Schichten my ass - AMG E-Klasse und Nissan Micra vor der Tür ist nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. :)

Aber ich weiß es auch nimmer, ich versteh eh nicht so 100%ig, was hier gerade genau diskutiert wird. In diesem Sinne ... verabschiede ich mich auch. Lie to me wartet. :d

Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt, dass der gute Mann der sich den Honda für 25k kauft sich
nicht den BMW für 50k vor die Tür stellen könnte?

Jeder Mensch hat andere Prioritäten. Ich kenn etliche Leute mit viel Geld, die
kein Wert auf ein modernes, teures, großes Auto legen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt, dass der gute Mann der sich den Honda für 25k kauft sich
nicht den BMW für 50k vor die Tür stellen könnte?

Jeder Mensch hat andere Prioritäten. Ich kenn etliche Leute mit viel Geld, die
kein Wert auf ein modernes, teures, großes Auto legen.
Wie wir z.B.
3 BMWs (2 neu gekauft + das Cabrio als Jahres"stand"wagen (hatte nur beim Händler gestanden)) und jetzt einen kleinen Civic dazu.

Why not? Uns hat der gefallen...muss doch nicht immer ein "dicker" BMW sein...

Hier geht's um Banken und nicht deine Kollegen von der Russenmafia, vpower. :p

Jeden Tag eine neue abgefahrene Diskussion hier. :fresse:
Endlich taut es hier ein wenig, man kann schon wieder die Straße erahnen.

keine bank wird dir nen kredit ohne irgendwelche sicherheiten geben....

Es gibt genug Banken die das machen.

Ein guter Freund von mir ist Kunde bei der Sparkasse. Er verdient ca. 900,00 Euro Ausbildungsvergütung und hat mehr als 3 Schufa Einträge. Sogar eine Kontopfändung gab es schon und der hat bei der Sparkasse eine Dispolimit von über 2000,00 Euro bekommen. Nach seiner Aussage versteht er sich mit seiner Kundenbetreuerin gut.

Ein alter Bekannter von mir, der bei einer Zeitarbeitsfirma als ungelernter Helfer arbeitet, hat von einer Bank einen Kredit von über 20000,00 Euro bekommen um sich einen Golf 4 R32 zu kaufen. Er verdient ca. 1100,00 bis 1200,00 Euro Netto.

Eine Bekanntin von mir hat einen Kredit in Höhe von 7000,00 Euro bekommen ohne eigenes Einkommen.

Warum das denn. Es ist doch einfach so - im Schnitt wird ein BMW sicherlich deutlich mehr kosten als ein Honda. Ich wäre zumindest etwas schockiert, wenn es nicht so wäre. :fresse:

Und ich denke darum ging es? Schichten my ass - AMG E-Klasse und Nissan Micra vor der Tür ist nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. :)

genau das wollte ich ausdrücken....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Es gibt genug Banken die das machen.

Ein guter Freund von mir ist Kunde bei der Sparkasse. Er verdient ca. 900,00 Euro Ausbildungsvergütung und hat mehr als 3 Schufa Einträge. Sogar eine Kontopfändung gab es schon und der hat bei der Sparkasse eine Dispolimit von über 2000,00 Euro bekommen. Nach seiner Aussage versteht er sich mit seiner Kundenbetreuerin gut.

Ein alter Bekannter von mir, der bei einer Zeitarbeitsfirma als ungelernter Helfer arbeitet, hat von einer Bank einen Kredit von über 20000,00 Euro bekommen um sich einen Golf 4 R32 zu kaufen. Er verdient ca. 1100,00 bis 1200,00 Euro Netto.

Eine Bekanntin von mir hat einen Kredit in Höhe von 7000,00 Euro bekommen ohne eigenes Einkommen.

ich würde mal glatt behautpen dass da wohl noch nen bürge im spiel ist :wink:

@gongplong: Hätte nicht gedacht das sich so ein Klientel in ein Honda Autohaus verirrt :fresse:

ich würde mal glatt behautpen dass da wohl noch nen bürge im spiel ist :wink:

Das dachte ich auch aber es ist nicht so. Ich weiss nicht wie die das hinbekommen haben, aber es ist so.

Ich bin bei der Deutschen Bank und mir hat man gesagt das ich z.B. nur einen Dispolimit in dreifacher Höhe meines Gehaltes bekommen und keinen Euro/Cent mehr.

Das dachte ich auch aber es ist nicht so. Ich weiss nicht wie die das hinbekommen haben, aber es ist so.

Ich bin bei der Deutschen Bank und mir hat man gesagt das ich z.B. nur einen Dispolimit in dreifacher Höhe meines Gehaltes bekommen und keinen Euro/Cent mehr.

ok....vitamin B is wohl bei sowas auch hilfreich....

3xgehalt is auch standard...

@gongplong: Hätte nicht gedacht das sich so ein Klientel in ein Honda Autohaus verirrt :fresse:
Naja, war nur zufällig. War am Tag vom "Honda Frühstück" und wir hatten nicht wirklich was zu tun -> einfach mal aus spaß hin.

Tjo, da gewesen und 30 Minuten später mit dem unterschriebenen Kaufvertrag raus.

Da gings plötzlich ganz schnell mit der Probefahrt. Hatten Interesse am Civic geäußert, Chef vom Autohaus wollte halt wissen woran eine Kaufentscheidung entschieden werden würde, wir halt ehrlich gesagt vom Eindruck einer Probefahrt. "Ok, wird organisiert". 5 Minuten später hat er uns den Schlüssel in die Hand gegeben und sich kurz entschuldigt das es länger gedauert hat, weil ein Mitarbeiter den Civic erst tanken musste. Probefahrt hat uns gefallen, waren nur ein paar Minuten -> Civic gekauft.

Waren damit einer der ersten die das Civic Facelift Modell in Deutschland hatten (kam an dem Tag raus) :fresse2:

Und deshalb haben wir vor der Tür einen Civic stehen^^
Achja, der bekommt übrigens 205er (!!!) Winterreifen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's um Banken und nicht deine Kollegen von der Russenmafia, vpower. :p

was für russenmafia? :d

wie bf2-gamer schon sagt: man muss nicht mal "connections" haben. nicht jeder luigi ist bei der ital. mafia und trotzdem kann jeder nen neuen 740 fahren ;) trotz leiharbeit und 3 zimmer mietwohnung :d

aber darum gehts ja nich^^

E:

einfach mal aus spaß hin.

ihr wisst das ihr da mit menschen die 2 klassen unter euch sind "gefrühstückt" habt? :d

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...honda 25k....bmw 50k....da besteht schon ein eklatanter unterschied....

So viel Bullshit habe ich noch nicht gelesen.
Keiner deiner BMWs kostet nicht mal nur annähernd so viel wie mein Honda.

Und vom Geld auf Menschen zu schließen, ja mit solchen spricht man nicht, den haut man maximal auf die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Forum und ich mag auch eigentlich diesen Thread aber was hier aktuell diskutiert wird mag ich nicht.

Mal abgesehen davon gehört BMW für mich zu keiner Premium-Marke. Es ist halt einfach eine Automarke. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh