*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Bullshit habe ich noch nicht gelesen.
Keiner deiner BMWs kostet nicht mal nur annähernd so viel wie mein Honda.

Und vom Geld auf Menschen zu schließen, ja mit solchen spricht man nicht, den haut man maximal auf die Fresse.

:lol: selbst mein 1er war LP deutlich teurer als deiner :lol:

was lag deiner so....25-28k?

leg nochmal 10k drauf und du bist beim lp von meinem 1er (den ich für total wahnsinnig halt :wall:)

selbst mein E36, mitm kleinsten motor und das kleinste modell was es damals gab war teurer als dein "über" civic....

du bist sowas von weltfremd :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Und vom Geld auf Menschen zu schließen, ja mit solchen spricht man nicht, den haut man maximal auf die Fresse.

und nein, ich schließe nicht vom geld auf menschen....ich hab freunde die verdienen grad so viel zum überleben...hab aber auch freunde mit nem hohen 6 stelligen jahresgehalt....ich selbst komme aus ner normalen mittelständigen familie....

geld macht nen menschen nicht aus, darum ging es bei der diskusion ja auch überhaupt nicht, aber es ist nun mal fakt, das bmw/mb/audi ne andere käuferklientel (finanziell stärker) hat, als vw/honda/toyota....das is nun mal fakt.

genauso hat porsche/ferrari auch wieder ne andere käuferklientel als bmw/mb/audi.....und koenigsegg/pagani wieder ne andere als porsche/ferrari....

das heißt nicht, dass nen vw/honda sonst was käufer weniger wert ist als nen bmw käufer, das menschliche is was ganz was anderes.

ich finds irgendwie lustig was einem hier immer direkt angedichtet wird wenn man fakten auffen tisch legt die manchen hier nicht passen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3xgehalt is auch standard...
hööööö?
neee also bei meiner spasskasse ists eher n drittel vom einkommen und wenns mal mehr sein soll dann nur mit zähneknirschen und zeitlicher begrenzung
btw. niemand braucht so viel dispo, und wer es privat doch braucht sollte mal über sein einkommen/ausgaben nachdenken

den meisten gehts doch so, einmal schön im dispo drin kommen sie nicht wieder raus. da ist das konto dann zum monatsanfang bei +-0

ich finds irgendwie lustig was einem hier immer direkt angedichtet wird wenn man fakten auffen tisch legt die manchen hier nicht passen....

welche fakten? willst du mich verarschen?ausser pups kommt hier grad nix rum^^

"mein auto war neu teurer als deins" ist kein fakt. fakt ist wenn du die rechnung einscannst und hier hoch lädst.

btw: herzliche grüße zum mond :wink:...ich weiss nicht wieviel der EP3 neu kostet, aber n 316 compact für 50-60tausend mark ?:stupid:

Und wie finanzierst du deinen "so teuren" Honda, nachdem du arbeitslos bist?

Bevor du anderen leuten auf die Fresse haust solltest du faule Zecke dir lieber nen Job suchen.

Wenn also keiner seiner BMW 'nicht annähernd so viel' kostet, dann heißt das im Umkehrschluss, dass mindestens einer seiner BMW wenigstens mal annähernd so viel kostet wie dein Honda. Womit sich mir die Frage nach dem Sinn er Aussage stellt.

Zumal wir hier vom durchschnittlichen Neupreis der gesamten Modellpalette sprechen, die in Deutschland verfügbar ist. Wenn du mir da sagen willst, dass ein BMW nicht deutlich teurer ist als ein Honda (wie gesagt, Rechtfertigung des Preises hin oder her) dann ... naja, dann weiß ich auch nicht.

Weiterhin willst du anhand des Geldes keine Schlüsse ziehen, ihr sagt, Geld ist nichts - das erste was du sagst ist jedoch direkt mal, dass dein Honda angeblich teurer war. Direkt zum Vergeich also. Überaus konsequent... äääh ... not. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, schaltet mal einen Gang zurück. Wenn vl das hier wieder liest ist hier schnell wieder dicht.

:geld macht nen menschen nicht aus, darum ging es bei der diskusion ja auch überhaupt nicht, aber es ist nun mal fakt, das bmw/mb/audi ne andere käuferklientel (finanziell stärker) hat, als vw/honda/toyota....das is nun mal fakt.

genauso hat porsche/ferrari auch wieder ne andere käuferklientel als bmw/mb/audi.....und koenigsegg/pagani wieder ne andere als porsche/ferrari....

das heißt nicht, dass nen vw/honda sonst was käufer weniger wert ist als nen bmw käufer, das menschliche is was ganz was anderes.

Sehe ich genauso.

free

:lol: selbst mein 1er war LP deutlich teurer als deiner :lol:

was lag deiner so....25-28k?

leg nochmal 10k drauf und du bist beim lp von meinem 1er (den ich für total wahnsinnig halt :wall:)

selbst mein E36, mitm kleinsten motor und das kleinste modell was es damals gab war teurer als dein "über" civic....

du bist sowas von weltfremd :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

und nein, ich schließe nicht vom geld auf menschen....ich hab freunde die verdienen grad so viel zum überleben...hab aber auch freunde mit nem hohen 6 stelligen jahresgehalt....ich selbst komme aus ner normalen mittelständigen familie....

geld macht nen menschen nicht aus, darum ging es bei der diskusion ja auch überhaupt nicht, aber es ist nun mal fakt, das bmw/mb/audi ne andere käuferklientel (finanziell stärker) hat, als vw/honda/toyota....das is nun mal fakt.

Es geht auch um den Unterhalt, man sieht auch Leuten das Geld nicht an.
Du hast da eindeutig drauf geschlossen.

Und wie finanzierst du deinen "so teuren" Honda, nachdem du arbeitslos bist?

Bevor du anderen leuten auf die Fresse haust solltest du faule Zecke dir lieber nen Job suchen.

Wer sagt das ich Arbeitslos sei? :confused:
Ich und eine Zecke und dazu noch faul?
Aber sonst geht es dir gut? :rolleyes:

toll. sitz in der berufsschule draussen ist es seit 8 richtig am schneien und der quattro steht aufn parkplatz wie soll man sich da bis 15uhr konzentrieren wenn man raus spielen will :d

berufsschule? quattro? du wirst doch nicht mit papis auto durch die gegend driften wollen?

gibt ja auch ältere quattros

alter 80er, 90er, 100er oder 200er... selbst die alten a4 und a6 kosten nimmer die welt (je nach zustand)

ist mein wagen a6 4b bj02 2.7t quattro auch versicherung etc läuft auf mir. ich hab nach der schule 3 jahre als teamleitung gearbeitet und gut geld verdient und jetzt mit 21 ausbildung angefangen in der ich recht gut verdiene und nen polster von den letzten 3 jahren hab ich auch noch und 400 kommen noch von nem nebenjob zusätzlich dazu von daher komm ich gut klar und zuhause gibich freiwillig was ab auch wenn nicht regelmässig auszug mit freundin steht im sommer an. so genug zu mir xD

-2 Schneepflug... Schnee bleibt teilweise liegen dumdidamnnnnnn...

hab kein thermometer und das im auto is schon lange kaputt dumdidamnnnnnn...

jedenfalls fühlt es sich nicht sehr kalt an und die straßen sind einfach vermatscht. heute nacht könnts allerdings wieder glatt werden

damn dumdi! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh