Iceman88
Enthusiast
So viel Bullshit habe ich noch nicht gelesen.
Keiner deiner BMWs kostet nicht mal nur annähernd so viel wie mein Honda.
Und vom Geld auf Menschen zu schließen, ja mit solchen spricht man nicht, den haut man maximal auf die Fresse.
selbst mein 1er war LP deutlich teurer als deiner
was lag deiner so....25-28k?
leg nochmal 10k drauf und du bist beim lp von meinem 1er (den ich für total wahnsinnig halt )
selbst mein E36, mitm kleinsten motor und das kleinste modell was es damals gab war teurer als dein "über" civic....
du bist sowas von weltfremd
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------
So viel Bullshit habe ich noch nicht gelesen.
Keiner deiner BMWs kostet nicht mal nur annähernd so viel wie mein Honda.
Und vom Geld auf Menschen zu schließen, ja mit solchen spricht man nicht, den haut man maximal auf die Fresse.
und nein, ich schließe nicht vom geld auf menschen....ich hab freunde die verdienen grad so viel zum überleben...hab aber auch freunde mit nem hohen 6 stelligen jahresgehalt....ich selbst komme aus ner normalen mittelständigen familie....
geld macht nen menschen nicht aus, darum ging es bei der diskusion ja auch überhaupt nicht, aber es ist nun mal fakt, das bmw/mb/audi ne andere käuferklientel (finanziell stärker) hat, als vw/honda/toyota....das is nun mal fakt.
genauso hat porsche/ferrari auch wieder ne andere käuferklientel als bmw/mb/audi.....und koenigsegg/pagani wieder ne andere als porsche/ferrari....
das heißt nicht, dass nen vw/honda sonst was käufer weniger wert ist als nen bmw käufer, das menschliche is was ganz was anderes.
ich finds irgendwie lustig was einem hier immer direkt angedichtet wird wenn man fakten auffen tisch legt die manchen hier nicht passen....
Zuletzt bearbeitet: