Iceman88
Enthusiast
Dann hat sich der Käufer damals wahrscheinlich eine Blauweiße Brille auf.
ja war nen alter opa der beim kauf 6x jahre war....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hat sich der Käufer damals wahrscheinlich eine Blauweiße Brille auf.
ich war auch mega geschockt....
genau deiner war eh was besonderes wie war das nochmal? "freiwillige geschwindigkeits begrenzung bei 220. da währen ohne sperre bestimmt noch paar mehr drin gewesen"
waers alles außer nem Ami und waers in den usa passiert muesste man ne rueckrufaktion starten
Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino.
Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ...
beim meinem E36 hat der drehzahlbegrenzer begrenzt....
bei? 220?
225 tacho....knapp 200 navi
YouTube - Quattro vs xDrive - Audi Q5 gegen BMW X3
Ist das wirklich so krass? Oder von BMW geschönt?
Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Der war ja auch "gemacht", samt Baumarktschlauch ... Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ... Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino, VPower.
die letzte zeit kam kaum "schlechtes" aus deinem mund. mittlererweile nimmt es aber wieder die lellform an die zu der zeit herrschte als der könig-cuda sich hier von seinen untertanen noch die zehen lutschen ließ
YouTube - Quattro vs xDrive - Audi Q5 gegen BMW X3
Ist das wirklich so krass? Oder von BMW geschönt?
gizzle, dein einsatz erzähl was vom "wunder" 316
gizzle, dein einsatz erzähl was vom "wunder" 316
War ist der Sinn dieses Posts ?
Aber es wird ja auch angezweifelt das der Durchschnitts BMW teurer ist als der Durschnitts Honda.
316i mit der 1.6L Maschine vom Kumpel läuft 210 laut Tacho und 200 +-2 laut Navi. Der 1.9L trau ich ein wenig mehr zu. Allerdings sind 25Km/h Tacho abweichung bei vmax echt heftig. Falsche Reifen gefahren?