*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war auch mega geschockt....

genau ;) deiner war eh was besonderes :d wie war das nochmal? "freiwillige geschwindigkeits begrenzung bei 220. da währen ohne sperre bestimmt noch paar mehr drin gewesen"

warscheinlich macht diese besonders schnelle version des 316 die 50k DM aus....erst recht als seltene und schicke "compact" version :fresse:

die letzte zeit kam kaum "schlechtes" aus deinem mund. mittlererweile nimmt es aber wieder die lellform an die zu der zeit herrschte als der könig-cuda sich hier von seinen untertanen noch die zehen lutschen ließ:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Der war ja auch "gemacht", samt Baumarktschlauch ... Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ... Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino, VPower. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
waersn japaner und waers in den usa passiert muesste man ne rueckrufaktion starten :fresse:
 
Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino. :)

back to the future :d i like it :wink:

Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ...

warum denn wunder civic? lief 200 auf der geraden....und konnte nicht mehr weil die leistung nicht gereicht hat ;)....und nicht weil honda ne blöde "begrenzung" eingebaut hat :fresse:

fürs diagramm war ich zufaul, war zutief für den örtlichen prüfstand.

hab ich schon öfters erklärt, gizzy ;)

beim meinem E36 hat der drehzahlbegrenzer begrenzt....

bei? 220?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyja, auf unsere Post ist Verlass. Meine Mutter fragte unseren Boten heute, warum er denn so schleichen würde... Seine Antwort:

"Wir fahren größtenteils mit Sommerreifen da die Fuhrparkverwaltungsfritzen verpennt haben genug Winterreifen nachzusteuern."

:fresse:
 
das ist awesome ;) kriegt man eig 1punkt/sommerrad oder 1punkt auf den ganzen satz?
 
YouTube - Quattro vs xDrive - Audi Q5 gegen BMW X3

Ist das wirklich so krass? Oder von BMW geschönt?

Da hat man schön gezeigt wie ein Differential funktioniert.

Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Der war ja auch "gemacht", samt Baumarktschlauch ... Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ... Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino, VPower. :)

:d Das kann man wohl so stehen lassen.

Aber es wird ja auch angezweifelt das der Durchschnitts BMW teurer ist als der Durschnitts Honda.
Da erzählen dann ja auch Leute das ein übersteuerndes Auto leichter zu fangen ist als ein Untersteuerndes im selben Atemzug wird aber ein Video gezeigt, auf dem er vorbereitet, langsam und bei niedrigen Reibbeiwerten nicht in der Lage ist das Heck kontrolliert im instabilen Zustand zu halten :d
Wie soll das dann nur funktionieren wenn unvorbereitet bei höheren Geschwindigkeiten der Arsch weg geht :d
 
die letzte zeit kam kaum "schlechtes" aus deinem mund. mittlererweile nimmt es aber wieder die lellform an die zu der zeit herrschte als der könig-cuda sich hier von seinen untertanen noch die zehen lutschen ließ:rolleyes:

Geh, du bist echt der letzte der die Qualität der Beiträge anderer beurteilen sollte. Zu deinen Anfangszeiten als du noch mit dem A3 von deinem Dad rumgefahren bist warst du auch nur der reinste Troll.

Deine Fabelgeschichten zu deinem 200km/h Civic hat Gizzle ja schon erörtert.

YouTube - Quattro vs xDrive - Audi Q5 gegen BMW X3

Ist das wirklich so krass? Oder von BMW geschönt?

Nicht geschönt, sondern die konstruktive Schwäche des Torsenmittendifferentials aufgezeigt, im Alltag bis auf seltene Ausnahmen aber zu vernachlässigen. Bei Haldex (A3/TT) tritt das Problem nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar fahren die 316i 200....was ein Quatsch

die 318er sind z.B. mit 201 eingetragen und das fahren sie auch, punkt aus
 
316i mit der 1.6L Maschine vom Kumpel läuft 210 laut Tacho und 200 +-2 laut Navi. Der 1.9L trau ich ein wenig mehr zu. Allerdings sind 25Km/h Tacho abweichung bei vmax echt heftig. Falsche Reifen gefahren? :d
 
also mein e36 316i rennt in den begrenzer bei 220 laut tacho.. (is aber die limo mit eingetragenen 195) schon beachtlich für eine 1.6 maschine mit 102ps und relativ viel gewicht
 
War ist der Sinn dieses Posts ? :confused:

kann mir mal wer erklären warum ein nicht serienmäßiger civic der mit ~180 angegeben ist nicht im stande sein soll 200 zufahren? :d

während jeder stock 316 der bei 188 angegeben ist immer seine 195-205 läuft. ich dachte das "wer" vilt gizzle ist :)

Aber es wird ja auch angezweifelt das der Durchschnitts BMW teurer ist als der Durschnitts Honda.

wurde doch nie behauptet ;) es ging um die aussage das ein 0815 e36 mit schwächstem motor teurer ist als ein "spitzenmodell" vom civic

das mit dem heck kontrolliert im instabilen zustand halten ist so ne sache ;). auch niedrige reibwerte haben verschiedene reib "fähigkeiten".
heisst schnee @ strasse reibt anders als schnee @ eis. ein nicht gesperrtes differenzial ist bei "instabilen" spielchen auch äußerst förderlich :fresse:
...aber das weisst du ja alles, nech?
 
Der E36 316i Comp. vom Arbeitskollegen schafft mit Wintertrennscheiben und einigem Anlauf knapp Tacho 195. War selbst Beifahrer.
Ich wär da auch vorsichtig dabei sowas kategorisch von Anfang an auszuschliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh