vmax kann man nicht auf Autobahnen messen.
Wieso nicht? bei mir den 5. einfach ausdrehen. Bei 236 (Tacho) geht nisch mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vmax kann man nicht auf Autobahnen messen.
Wieso nicht? bei mir den 5. einfach ausdrehen. Bei 236 (Tacho) geht nisch mehr
Weils nie eben ist.
Allerdings sind 25Km/h Tacho abweichung bei vmax echt heftig. Falsche Reifen gefahren?
also bei unseren wagen fahr ich immer ca. 10% schneller um das tempolimit zu erreichen. (haben bisher alle navis die gleiche geschw. angezeigt) war irgendwie bisher bei allen autos von vag
ich bin fast schon der meinung, dass die tachos absichtlich zuviel anzeigen, damit man automatisch langsamer fährt
also bei unseren wagen fahr ich immer ca. 10% schneller um das tempolimit zu erreichen. (haben bisher alle navis die gleiche geschw. angezeigt) war irgendwie bisher bei allen autos von vag
ich bin fast schon der meinung, dass die tachos absichtlich zuviel anzeigen, damit man automatisch langsamer fährt
Also der W201 2.3 Sportline von uns/mir hat als letzte Zahl 220 auf dem Tacho, sind aber schon darüber hinaus gefahren.
Wie geil ist der denn. Der erste klingt ja mal 100% original
das is das beste Vtec Video YouTube - VTEC just kicked in YO
Was ist eigentlich mit dem Civic? geschrottet?Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Der war ja auch "gemacht", samt Baumarktschlauch ... Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ... Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino, VPower.
Ihr haltet Euch echt an solchen Themen seitenlang fest? Who cares? Das Auto ist eh nix für die AB, heute schon gar nicht mehr. Das war der Einstieg von BMW ins Einkaufswagensegment. Das haben sie nun ja aufgegeben und sind ins Hängebauchschweinsegment gewechselt - dort sind sie ja nun auch Marktführer.ich hätte schreiben sollen beim E36, die fahren keine 200
die E46 schon
jo, leider. hat bei 257kmh die kolben ausgespuckt und bei der anschließenden vollbremsung sind die räder abgefallen
E: mensch brotkante
Soll heissen dein einziges Auto ist dieser Sierra-Überrest? Ich dachte das wär nur ein Spass für die Freizeit.