*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad kurz draussen gewesen. innerhalb von ner stunde sind jetz bestimmt wieder 4-5cm runter gekommen. und ich dödel stell die karre in den carport in der annahme das heute kein schnee mehr kommt :fresse:

wie soll ich denn morgen zur arbeit kommen? :d

Vom Wind mal ganz zu schweigen, der ja von hinten in gewissen Grenzen fast 1 zu 1 in Geschwindigkeit umgesetzt wird. Kein Hersteller wird sich fast 10% zu wenig Höchstgeschwindigkeit in den Schein schreiben lassen. Reines Wunschdenken.

Allerdings sind 25Km/h Tacho abweichung bei vmax echt heftig. Falsche Reifen gefahren? :d

also bei unseren wagen fahr ich immer ca. 10% schneller um das tempolimit zu erreichen. (haben bisher alle navis die gleiche geschw. angezeigt) war irgendwie bisher bei allen autos von vag :fresse:

ich bin fast schon der meinung, dass die tachos absichtlich zuviel anzeigen, damit man automatisch langsamer fährt

also bei unseren wagen fahr ich immer ca. 10% schneller um das tempolimit zu erreichen. (haben bisher alle navis die gleiche geschw. angezeigt) war irgendwie bisher bei allen autos von vag :fresse:

ich bin fast schon der meinung, dass die tachos absichtlich zuviel anzeigen, damit man automatisch langsamer fährt

Mein Golf hat bei 180 vmax laut Navi aufm Tacho 190-195 stehen das ist noch im Rahmen finde ich. Tachos zeigen immer zu viel an. Außer beim LKW die sind geeicht wegen Fahrtenschreiber. Haben in unsern Fiat Ducato 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten Tacho,Navi und Fahrtenschreiber :fresse:

deswegen kommen einem die bmws auch immer so schnell vor, deeren tacho geht einfach nicht so vor wie bei vag :'D und regen sich dann über die 45 km/h innerorts auf während man in seinem golf schon denkt wow 65 :d

Krass, dass gerade VPower den Mund so voll nimmt. Gerade er mit seinem Wundercivic der ja mit Sicherheit weiiit über 100PS hatte. Der war ja auch "gemacht", samt Baumarktschlauch ... Wo war da noch das Diagramm? Und der auf der geraden weiß Gott wie schnell fuhr ... Gerade das, was ihn an cuda angeblich so gestört hat, lebt er selbst ein Reinform. Großes Kino, VPower. :)
Was ist eigentlich mit dem Civic? geschrottet?

jo, leider. hat bei 257kmh die kolben ausgespuckt und bei der anschließenden vollbremsung sind die räder abgefallen :(

E: mensch brotkante :fresse: :d:d

Soll heissen dein einziges Auto ist dieser Sierra-Überrest? Ich dachte das wär nur ein Spass für die Freizeit.:eek::fresse:
ich hätte schreiben sollen beim E36, die fahren keine 200
die E46 schon
Ihr haltet Euch echt an solchen Themen seitenlang fest?:fresse: Who cares? Das Auto ist eh nix für die AB, heute schon gar nicht mehr. Das war der Einstieg von BMW ins Einkaufswagensegment. Das haben sie nun ja aufgegeben und sind ins Hängebauchschweinsegment gewechselt - dort sind sie ja nun auch Marktführer.:d

Zuletzt bearbeitet:
jo, leider. hat bei 257kmh die kolben ausgespuckt und bei der anschließenden vollbremsung sind die räder abgefallen :(

E: mensch brotkante :fresse: :d:d

:shot: 3 Sekunden zu schnell für dich :bigok:

@bassmecke:
ist doch nur seine winterkarre die er aus fun gekauft hat. länger als die tüv hat wird er die auch net fahren denk ich mal :d

Zuletzt bearbeitet:
ach vpower wenn du noch Ersatzteile brauchst oder so kannst bescheid sagen. wir hauen demnächst ausm Sierra alles raus was er net umbedingt zum fahren brauch. mal sehen ob wir unter 1000kg kommen. wer brauch schon ne motorhaube und ne heckklappe :d

ne brauch nix. wobei, das blinker-relais würd ich nehmen :d meins spinnt bissle

Sacht ma......druchbrechen bei Euch die Spritpreise auch bald die Schallmauer??

1,379€ / Liter Diesel heute Früh in Nürnberg

Haben die einen an der Waffel!?!

Heut getankt, 1,45€/Liter Diesel, der Benzin kratzt an der 1.5er Marke....

Getankt habe ich letzte Woche für 1,169€.
Komm zum glück fast 1000km. äääh im winter und kurzstrecke wie zur zeit wohl eher nur max. 800km. Mein 2.0 TDI(Passat) lässt sich im moment nicht unter 7 liter fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh