*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, haben wir die Themen der Woche durch und sind nach Wetterbericht und Höchstgeschwindigkeitenreport wieder bei der Spritpreisdurchsage gelandet.:shot:

Ist ja wie im Fernsehen hier - nur noch Wiederholungen.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gell.:d Man muss sich ja anpassen.:shot: Ist das Diskutieren über Spritpreise eigentlich typisch Deutsch? Bin das gar nicht mehr gewöhnt...

Wäre er wie bei euch rund 20 Cent (?) günstiger, dann würden wir Deutschen darüber auch nicht diskutieren.

Naja als ich da unten für 1,80 CHF getankt hab, hab ich innerlich erstmal genüsslich gekotzt. Rein von der optik war das schon grausam.

So am Samstag schau ich mir mein potentielles Sommer/Hobbyauto an:

Opel Kadett D 1.3
-BJ 81
-3Türer
-uni Grün
-1Hd.
-64000km
-60PS

Bild habe ich leider noch keines gesehen, hab das über Bekannten erfahren. Besitzer ist 100 Jahre alt o_O

so sollte er ausschauen:
45038-1_kadett_d-tmn_526i8.jpg

Ich fahr ja auch nicht soviel Auto bzw. nur zum Spass. Da ist mir der Spritpreis egal, auch in Dtl.

Der läuft sich nur auf 2 Pötten.

Das Auto wurde bereits verkauft. Daher :wayne:

Heut nochma Glück gehabt. Total versaheinte Landstraße plötzlich geht da ein Reh ganz laaangsam über die Straße. Ist gerade noch rechtzeitig rübergekommen. Bremsen hätte da auch nicht viel gebracht.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:06 ----------

Gebrauchtwagen: BMW, 525, i M-Paket // 16:9 Navi // Alcantara , Benzin, :hail:

gestern morgen 1,41€/liter super. den restlichen tag über 1,49€/liter.... jetzt gerade auch. kann man übrigens auch vom pc aus nachgucken auf der shell seite ;)

Moin Leute,

da mein Auto vor nem Monat durch nen Unfall kaputtgegangen ist, wollte ich mich mal erkundigen, was meine alten Alus ca bringen könnten. Sei es Verkauf an nen Händler oder an Privat.

Folgende Reifen/Felgen:
Felgen Artec 3J x 14 H2, also 14 Zoll. Zustand: 1,2 Kratzer insgesamt durch Bordstein, 1 Kappe fehlt.
Reifen Pirelli P6000, 185/65, die 4 stellige Nummer gibt das Jahr an oder? dann wärs Kalenderwocher 38 aus dem Jahr 02 :fresse: Sie haben noch ca 4mm Profiltiefe.

Was dürft ich dafür kriegen? 50-80 alle 4 zusammen? Oder das nur in nem guten Zustand?

Gruß

P.S.: Ich hätte noch bis zum Frühjahr gewartet mit dem Verkauf, aber derjenige, der mir das Auto abgekauft hat, hat jetzt Interesse an den Felgen.

Moin Leute,

da mein Auto vor nem Monat durch nen Unfall kaputtgegangen ist, wollte ich mich mal erkundigen, was meine alten Alus ca bringen könnten. Sei es Verkauf an nen Händler oder an Privat.

Folgende Reifen/Felgen:
Felgen Artec 3J x 14 H2, also 14 Zoll. Zustand: 1,2 Kratzer insgesamt durch Bordstein, 1 Kappe fehlt.
Reifen Pirelli P6000, 185/65, die 4 stellige Nummer gibt das Jahr an oder? dann wärs Kalenderwocher 38 aus dem Jahr 02 :fresse: Sie haben noch ca 4mm Profiltiefe.

Was dürft ich dafür kriegen? 50-80 alle 4 zusammen? Oder das nur in nem guten Zustand?

Gruß

P.S.: Ich hätte noch bis zum Frühjahr gewartet mit dem Verkauf, aber derjenige, der mir das Auto abgekauft hat, hat jetzt Interesse an den Felgen.

die felgen sind mini, billigfelgen und verschrammt, die reifen (wenn das wirklich die dot ist von 2002) taugen nur noch für die mülltonne. wenn du dafür 30 - 40 euro kriegst, kannst du froh sein.

danke.
wobei das auch etwas freundlicher gegangen wäre ;) (Es liest sich leider so)

Edit: das waren immerhin die Reifen meines ersten Babies :shot:

Zuletzt bearbeitet:
wobei das auch etwas freundlicher gegangen wäre (Es liest sich leider so)
so sindse hier die bonzen, was erdreistest du dich auch mit son nem billig kram zu kommen?? unter 500ps und 20 zoll felgen geht hier nix *scherz*

grad nen bremssattel fuern subaru bestellt, die nachbau dinger fuer 130 euro passen leider ned.
491 euro kostet das gute stueck. dafuer kommt der sicher in einer bonsaibaumholzschachtel :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh