Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann jemand meinen vollen Tank für 107,43€ toppen?
echt übel zur zeit
Ah, haben wir die Themen der Woche durch und sind nach Wetterbericht und Höchstgeschwindigkeitenreport wieder bei der Spritpreisdurchsage gelandet.
Ist ja wie im Fernsehen hier - nur noch Wiederholungen.
Ich biete einen Mazda 626 an. 90 PS. Vmax nach Tacho über die 240 hinaus
Ist das Diskutieren über Spritpreise eigentlich typisch Deutsch?
deswegen kommen einem die bmws auch immer so schnell vor, deeren tacho geht einfach nicht so vor wie bei vag :'D und regen sich dann über die 45 km/h innerorts auf während man in seinem golf schon denkt wow 65
Ich find's irgendwie ernüchternd, dass der M dann gerade mal 34 PS mehr haben wird, als der 35i. Zumal ich meine irgendwo etwas gelesen zu haben, dass der M dann nochmal gute 10k mehr kosten wird.. aber geil sieht er schon aus.. das wird so 'ne richtige kleine Boden-Boden-Rakete
gestern 30 liter diesel zu 1,089€/l getankt
mfg
Moin Leute,
da mein Auto vor nem Monat durch nen Unfall kaputtgegangen ist, wollte ich mich mal erkundigen, was meine alten Alus ca bringen könnten. Sei es Verkauf an nen Händler oder an Privat.
Folgende Reifen/Felgen:
Felgen Artec 3J x 14 H2, also 14 Zoll. Zustand: 1,2 Kratzer insgesamt durch Bordstein, 1 Kappe fehlt.
Reifen Pirelli P6000, 185/65, die 4 stellige Nummer gibt das Jahr an oder? dann wärs Kalenderwocher 38 aus dem Jahr 02 Sie haben noch ca 4mm Profiltiefe.
Was dürft ich dafür kriegen? 50-80 alle 4 zusammen? Oder das nur in nem guten Zustand?
Gruß
P.S.: Ich hätte noch bis zum Frühjahr gewartet mit dem Verkauf, aber derjenige, der mir das Auto abgekauft hat, hat jetzt Interesse an den Felgen.
aber derjenige, der mir das Auto abgekauft hat, hat jetzt Interesse an den Felgen.
danke.
wobei das auch etwas freundlicher gegangen wäre (Es liest sich leider so)
so sindse hier die bonzen, was erdreistest du dich auch mit son nem billig kram zu kommen?? unter 500ps und 20 zoll felgen geht hier nix *scherz*wobei das auch etwas freundlicher gegangen wäre (Es liest sich leider so)
Ja, hier. 90L Diesel.