*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da sag noch eine die ersatzteile für japaner wären günstig

was hatt denn der bremssattel, isser fest?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute schon wieder festgefahren, langsam regt mich das auf.

inzwischen liegen bestimmt 30cm auf dem parkplatz an der arbeit und niemand kommt auf die idee da mal zu räumen.

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen was die nacht bringt, muss heute leider wieder arbeiten, schön mit sommerreifen fahren, yeeeehaaa

Da braucht man 1 mal das Auto und dann schneit und windet das unaufhörlich. :kotz: Hoffentlich ist morgen Nachmittag geräumt. Ansonsten wird das noch Schneeketten-learning-by-doing (habe noch nie welche aufgezogen). -.-

hatte bisschen fun heute :d

dsc_3587tfc7.jpg

dsc_3527kh17.jpg

dsc_3564kdru.jpg

dsc_35709f8k.jpg

dsc_35834gt5.jpg

ganz am anfang noch:

dsc_34944ih8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
in meinem bekanntenkreis waren damals 3 316i compact....alle lagen bei vmax so zwischen 195 und 200 nach gps.

eingetragen mit 188.

Um mal Licht ins Dunkle zu bringen.

Ich hab ja auch so einen und die Angabe kann ich bestätigen. Mit viel Schwung und bergab auf der Autobahn hatte ich laut GPS auch schon mal 201, aber mehr ging wirklich nicht.

Im Flachen eher so 195 laut GPS, Tachonadel steht dann natürlich schon etwas über 200.

hatte bisschen fun heute :d

Na Prost Mahlzeit, wie bekommt man so viel Dreck auf die HECKSCHEIBE ?!?! :dD
Ich hoff für dich es ging danach anständig in die Waschstrasse :p
BTW weil ich die Bilder grad seh, ich gönn mir im Frühjahr wsl eine Lackaufbereitung im Wert von 70€, selber grieg ich das glaube nich hin =D

Hier ging Grad bei -1° n dezenter Eisregen runter.. war richtig froh als ich daheim war.. Entweder Tauwetter oder ne Ladung Schnee.. aber ned sowas :grrr:

Edith: 75 :d
http://www.car-kosmetik-team.de/preisliste.htm

Zuletzt bearbeitet:
Na Prost Mahlzeit, wie bekommt man so viel Dreck auf die HECKSCHEIBE ?!?! :dD
Ich hoff für dich es ging danach anständig in die Waschstrasse :p

Hier ging Grad bei -1° n dezenter Eisregen runter.. war richtig froh als ich daheim war.. Entweder Tauwetter oder ne Ladung Schnee.. aber ned sowas :grrr:

ich hab keine ahnung :d man konnte aus keinem Fenster mehr raus gucken :d außer natürlich die Windschutzscheibe^^ hab im Augenwinkel nur alles bestimmt 3-4meter hoch fliegen sehen es war geil :d die blicke von den Leuten in der Stadt waren die besten glaubt mir :d

waschstraße 13,50€ hat nicht viel gebracht zumindest in den ecken und ritzen musste ich noch gut nachhelfen :d

der dreck an den seiten der hatte schon richtig style das war son richtig geiles muster :d sah schon fast aus wie extra gemacht ^^

schade das die soweit weg sind http://www.car-kosmetik-team.de/preisliste.htm hört sich echt gut an

hab hier in der nähe noch nichts vernünftiges gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
schade das die soweit weg sind Autopflege, Lackversiegelung, KFZ-Aufbereitung in Weiden und Neustadt hört sich echt gut an

hab hier in der nähe noch nichts vernünftiges gefunden :(

Die machen wirklich Top Arbeit, da sieht jedes Auto danach gut aus :d
& da steht auch ab und zu mal ein Porsche, Land Rover oder (ganz selten) Maserati da.

du hättest mehr zahlen müssen :fresse:

Sind aber meist recht kulant, sprich max. 10% Aufschlag..

Moin Leute,

da mein Auto vor nem Monat durch nen Unfall kaputtgegangen ist, wollte ich mich mal erkundigen, was meine alten Alus ca bringen könnten. Sei es Verkauf an nen Händler oder an Privat.

Folgende Reifen/Felgen:
Felgen Artec 3J x 14 H2, also 14 Zoll. Zustand: 1,2 Kratzer insgesamt durch Bordstein, 1 Kappe fehlt.
Reifen Pirelli P6000, 185/65, die 4 stellige Nummer gibt das Jahr an oder? dann wärs Kalenderwocher 38 aus dem Jahr 02 :fresse: Sie haben noch ca 4mm Profiltiefe.

Was dürft ich dafür kriegen? 50-80 alle 4 zusammen? Oder das nur in nem guten Zustand?

Gruß

P.S.: Ich hätte noch bis zum Frühjahr gewartet mit dem Verkauf, aber derjenige, der mir das Auto abgekauft hat, hat jetzt Interesse an den Felgen.

BTW: Artec = RH

würde aber auch sagen Max 50€

der Typ hat sie mir jetzt abgekauft...
Es sind ein paar Kästen Bier geworden ;)
40Euro.

Aber danke für deine Einschätzung roach.
Jaja die Bonzen.. ich bin jetzt auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen :fresse:

Und das in Nidda :fresse: In Gießen oder Friedberg würde es ja noch gehen ^^

weiß jemand wie diese Felgen für den VW Golf VI heißen? und wo man die her bekommen könnte?

vw-golf-6eq06.jpg

den namen kenn ich nicht, aber bestellen kannst du die bei jedem vw händler.
haben aber garantiert ihren preis ;)

ich weiß es nicht, ob's schon jemand gepostet hat, aber wenn nicht, ANGUCKEN!
EINFACH NUR GEIL!!!
TRAUMWAGEN!
KLICK
nach'm e46 m3 einer der schönsten bmw überhaupt!

wenn ein vernünftiger hersteller ein //M-bodykit anbietet?
find einfach die optik von front und heck und dem rest geil :)
vor allem 9cm breitere spur;)
aber ich bräuchte den als diesel :fresse:

wenn ein vernünftiger hersteller ein //M-bodykit anbietet?
find einfach die optik von front und heck und dem rest geil :)
vor allem 9cm breitere spur;)
aber ich bräuchte den als diesel :fresse:

Das //M-bodykit vom 1M wird man nicht mit einem normalen 1er Coupe kombinierbar sein dafür gibt es ja die anderen //M Pakete und das Performance Paket .

123d mit Performance Paket sieht auch toll aus nur kostet das Paket zu ordern an sich viel Geld weswegen das Performance Paket man nicht an jedem Wagen sieht.

Ansonsten Gott bewahre das der Tag kommt an dem ein //M als Diesel angeboten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh