*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute morgen fast 2 Stunden zur Arbeit gebraucht statt 30 min. Großteils glatt ohne Ende. LKW stand quer usw. Jetzt scheint hier die Sonne... Echt komisch...

Joa, Wetter macht was es will. Von Osterode nach Kassel heute morgen waren auch fast 2h die man sonst in 1,5 schafft... Eigentlich ganz okay.
Aber gestern war der Hammer: die Strecke zwischen Braunschweig - Salzgitter - A7 war die reinste Eisbahn... Waren um 6 statt um halb 5 zuhause und konnten teilweise keine 10km/h fahren... :fresse: aber kein einziger Unfall auf der Strecke^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse gfk kram. hab auch (bis auf 1-2 ausnahmen) niemals irgendwelche gfk kisten hier rein gestellt.

ausserdem zwing ich dich nicht diese "verrückten" japaner zu mögen. genau so wenig wie ich dir sage: "kauf dir erstmal n jdm teg bevor du sagen kannst das er hässlich ist...mit nem schwulen compact darfste hier nämlich nicht mitreden"

Du hast aber am Ende was vergessen, ich helfe dir mal.

'vpower

;)

'MöCkY

Liste der Autos bei deren Besitz oder ehemaliger Besitz man über Design nicht mitreden darf:

• Fiat Multipla
  • Ford Sierra
  • Renault Vel Satis
  • Ssangyong Rodius
  • Toyota Yaris Verso
  • Pontiac Aztek
  • Nissan S Cargo

Ist natürlich nicht endgültig und bei Tuning und Umbaumaßnahmen muss individuell entschieden werden, hier einige Anregungen wie man es schafft sofort auf der Liste zu landen:
haessliche-autos.de

Woher willst du das wissen? Als der Sierra angeblich schön war, warst du ja noch ein Kleinkind oder noch gar nicht auf der Welt :p

*edit*
FUUU Vpower mit möcky verwechselt ^^

Zuletzt bearbeitet:
bild227hiz7.jpg

Also von Designs finde ich den Sierra auch net schlecht muss ich sagen. Da gibts sicher hässlichere Autos der Fiat Mutipla ist da ganz weit vorne :d

Trotzdem bist du ihn mal gefahren :P

Ich nenn mich dann Q6600@Blitz und kauf mir nen UBERGolf nur um euch zu bashen :d

Da gibts sicher hässlichere Autos der Fiat Mutipla ist da ganz weit vorne :d

Es kann kein hässlicheres Auto als der Multipla gebaut werden. Er sollte den SI Wert 0 auf der Design- Skala bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne was hat fahren damit zu tun, dass ich den nicht so hässlich finde?

@azi: kaufst du dir dann auch für 20k€ bolt-ons mit dem ziel den block auf schnellstem wege zum platzen zu bringen?

ne, ich motz den nur äusserlich auf, innen lass ich den 1,4 16v. Muss hier ja nix beweisen :d

jo. mit dem 1.4er ist der abstieg vom rocco zum golf wenigstens nicht ganz so schlimm :fresse:

Genau, hab ja jetzt auch nur 1,4l, das macht den braten nicht fett ;)

Volkommen egal, im Internet bin ich King.

abgesehen davon jetzt mal

q6600@blitz... chris... sein golf hat nix ;)

er ist zwar in einigen foren gesperrt :fresse: aber in einem, in dem ich auch bin, is er noch ned gesperrt und treibt dort sein unwesen und sein golf hat laut ihm nichts...

(weils ja hier geheißen/heißt, dass sein block gerissen is)

So, Auto schonmal von 20cm Schnee und 2cm Eis befreit, wenn ich jetzt von vom Parkplatz komme habe ichs geschafft. Es ist auch nur der erste Meter heikel, wenn es da seitwärts geht steh ich am Poller. :-[

jo, wer hat denn heutzutage keinen röntgenblick? "eis? schnee? *bzzzzt* EISS!" *aufbremsetret* und weil man autofahren kann ist der untergrund auf dem gebremst wird auch scheiss egal :fresse: auto kommt innerhalb weniger cm zum stehen ;)

Weisst du, wenn du schon so prollige Sachen machst und bei Schnee die Zwirbel auf öffentlicher Strasse drehst, dabei den Wagen auch noch ansetzt. Da kann ich nicht mehr, als dich auslachen. Ob ihr an irgendwelche im Schnee versteckte Steine oder Poller fahrt, ist mir echt wurst. Dummheit muss bestraft werden. So einfach ist das. Siehe Schweizer Fahranfänger mit Golf an der Wand.

OK, die Karre war vorher schon Schrott, aber muss das sein??? Denke nein. Pubertäres Gehabe ist das, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh