Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht aus wie ein A8
dank unserem staat (winterreifenpflicht) sind die noch verfügbaren winterschlappen extremst teuer geworden
ich denk ich steh im wald, wer bezahlt denn das?
@vpower kannste was zum Octavia RS+ sagen (motor, antrieb, ob er in serie geht)?
1,459 Super ich Kack ab....
ADAC: Diesel-Preis erreicht Jahreshoch - München - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten
Na geil ey. Ich glaube ich warte noch bis morgen mitm Tanken noch bin ich nicht auf Reserve...
Find ich auch Die 8Km zur Arbeit Hin und Zurück sollten das Problem sein. Wollte nur noch zu MM wegen GT5. Hmm...ja weil dadurch dass du mit leerem tank faehrst verbrauchst ja weniger, macht sinn
Frage an die VW-Experten:
Was ist von folgendem VW-Motor zu halten:
1.9 TDI (PD),1896 cm³, 110 kW (150 PS) bei 4000 min-1, 320 Nm bei 1900 min-1, ARL
.. in die 2. Nachthälfte hinein 10-15 cm Neuschnee und ..
niedrigste war januar 2009 $36/barrel, trotzdem das dort der tiefpunkt war, stiegen die preise wieder. dez.2008 gabs für 1,05€ liter super
ich halte viel von diesem motor.. dank PDTDI
chippen und die hütte geht ab wie sau, dankt pumpe düüüüüse drückts dich hald schön fett in den sitz.. also wenn ich mir nen diesel jemals kaufen würde, dann only einen 1.9pdtdi
die sache is hald, wenn dir an den pd elementen was eingeht.. wirds teuer.. hat glaub ich 4 und einer kostet ~600€
ansonsten is der motor top
@boardi, jo hab ich ja gesagt , kenne keinen 1.9tdi mit mehr als 4 zylinder
aber is klar wenn da was eingeht MUSS man schon nen mech als freund oder verwandschaft haben sonst wirds echt übel
€dith hier stand schrott
ich kenne keinen einzigen leon, der nen ori navi drinnen hat haha sieht ja garnicht so schlecht aus :P
http://www.abload.de/img/1ml_03gvc8z.jpg[/url][/QUOTE]
Gab auch nicht viele die das mitbestellt haben, das Problem ist das der Umbau auf DIN2 ziemlich teuer ist, bzw wenn mans selber macht ziemlich aufwendig. Deswegen sieht mans auch selten nachgerüstet ;) im Leon Forum habens aber manche