*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch zu golf3 zeiten hab ich mich auch mal damit beschäftigt, weil ich find, dass der auch ziemliche funzeln hat... ein user aus dem golf3forum hat mal eine kleine testreihe gemacht, was ausleuchtung, hell/dunkel grenze usw angeht:

Umbauanleitungen find ich ziemlich interessant, wie gut da die nachrüstxenons wegkommen (im halogenscheinwerfer!) kommt also wirklich drauf an, ob man nen schnöden streuscheibenscheinwerfer hat oder klarglas oder klarglas in verbindung mit einem linsenscheinwerfer.

Da kannste lieber die 90+ reinbauen udn ne direkte 12V von der Batterie zum Scheinwerfer legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, relaisschaltung war schon geplant, aber das thema ist eh durch ^^
die scheinwerfer von meinem 4er sind echt welten besser, ich müsst die nur mal wieder sauber machen (wie das ganze auto... das ding schaut vllt aus :fresse:) ;)

So ist es auch, es gibt Scheinwerfer die wirklich nicht blenden mit hid! Allerdings sind das meist alle nicht Nachbau billig Dinger.

die meisten nachbau teile blenden auch mit normalen lampen. zb die "0815" AE´s fürn e36(weiss jetz nich den genauen hersteller)...

Jup depo Angel Eyes blenden extrem ( viel zu breite Ausleuchtung find ich) ab Idioten Tuning halt... Angel Eyes haben auf einem e36 nich viel verloren

Jup depo Angel Eyes blenden extrem ( viel zu breite Ausleuchtung find ich) ab Idioten Tuning halt... Angel Eyes haben auf einem e36 nich viel verloren

eben. der beste scheini ist immer noch der OEM scheini. passt zum auto und leuchtet gut

wobei die denji´s für die EG´s mir doch sehr gefallen^^...aber ist ja quasi oem :d

E: gleich lad ich ne kleine video zusammenfassung von heute hoch. ist etwas langweilig usw :d aber irgendwie ist gerade da immer die cam an^^ und meine video "edith" skills lassen auch wie gesagt zu wünschen übrig

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
komm gerad aus "Essen" von der Essener Motorshow,

man haben die da geile Schlitten!
Hatte über die Freundin zu Nikolaus Karten von Brabus bekommen und durfte auch im neuen SLS Brabus Widebody sowie der schnellsten Luxus Limosine (S Klasse V12R) Probesitzen.
Hätt ich 300.000 würde ich den SLS direkt kaufen! Mit verstellbaren Auspuffklappen etc. Geiles Teil!

Rundum gelungener Tag, außer der Schnee! Der ist mies :-)

Was haltet ihr von dem Geschoss? Der Bekannte der da arbeitet meinte, da kommt noch eine Funktion "Comfort Fahrwerk" rein, weil so ist er für den Alltag kaum zu gebrauchen, wird wohl ziemlich hart gefedert sein. Die neuen Felgen sind auch richtig schön!

Ich guck mal ob ich irgendwo ein paar Bilder hochladen kann, damit eure Augen auch was nettes zu sehen bekommen :-D

Grüße

da klappt nix :d die front schiebt schnee, das heck will aber weg^^

ist zuviel weiss für den ford :fresse: halb so viel schnee währ optimal...zum abend hin stand ich teils knie tief im schnee

joa der is nice. soeinen wollte ich ja auch mal...
gehört dir der bagger auch? :fresse:

ach du bist "gleb" :d soso

für ne gfk bude ganz schick. muss nur wie gesagt noch n stückn runter^^

ap gewinde liegt noch bei mir zuhause rum =) gutachten ist zwar nur für eg/eh, sollte aber auch in den ej6 passen da es ja auch fahrwerke gibt die alle (eg/eh/ej/ek) im gutachten stehen haben :) außerdem wird noch der felgenstern schwarz und es kommt nen ordentlicher wing drauf hrhr :fresse:

der tts hat z.B. ne andere ansaugung und die batterie im kofferraum, sonst is da glaub nit viel anders, ich fahr nen s3 hab da schonmal verglichen

also von der Basis her gleich, ok.

gibt es eigentlich schon irgendwo infos, was der neue RS3 kosten wird?

free

Jetzt nurnoch in maximal 900x900 und 400kb und ich find die dann auch gut.

ap gewinde liegt noch bei mir zuhause rum =) gutachten ist zwar nur für eg/eh, sollte aber auch in den ej6 passen da es ja auch fahrwerke gibt die alle (eg/eh/ej/ek) im gutachten stehen haben :) außerdem wird noch der felgenstern schwarz und es kommt nen ordentlicher wing drauf hrhr :fresse:

das gewinde passt ansich schon in den EJ6. musst bloß entweder die buchsen in den hinteren querlenkern umpressen lassen (von EJ/EK zu EG/EJ) oder halt distanz hülsen rein machen....wobei das mit den hülsen nix für mich währe.

achja und die beiden schrauben brauchste dann neu, weil die ja dann länger sein müssen

haste eig das gutachten fürn EJ/EK schon von ap bekommen? ich hab meins scheinbar nämlich doch nicht verschickt :d

@VL also bei mir sind alle bilder auf 900x6xx skalliert und haben unter 400kb -.-'

@vpower Jop gutachten hab ich jetzt, nur musst du mir jetzt sagen was der unterschied zwischen den buchsen ist >.<

wird wohl ziehmlich genau so viel kosten wie der 1er M-Coupe....und der wird so um die 50k liegen.....sprich wohl noch überm tts

ja über dem tts hab ich mir schon gedacht. natürlich ein noch geileren motor drinne. und der wäre alltagstauglich.

shice , ich bin momentan voll im autofieber.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh