Unwetterwarnung hepp^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonst noch was?
free
Unwetterwarnung
Wär zu geil wenn ich morgen innerhalb von 2 Wochen das 2x wg Schnee keine Schule hätt
Unwetterwarnung
Noch Orange Was nicht ist kann ja noch werden. Zur Arbeit bin ich aber bis jetzt immer gekommen. Fahr dann meist irgendwelche Schleichwege durch die entlegensten Käffer, aber ankommen tu ich
Unwetterwarnung
Noch Orange Was nicht ist kann ja noch werden. Zur Arbeit bin ich aber bis jetzt immer gekommen. Fahr dann meist irgendwelche Schleichwege durch die entlegensten Käffer, aber ankommen tu ich
hui, der RS3 lässt sich nun konfigurieren
Ich will mir Anfang nächsten Jahres ein neues Auto holen und bin jetzt bei einem 1er Coupe hängen geblieben.
Ich habe mich da jetzt für 2 verschiedene Maschinen entschieden.
Einmal den 123d oder als Benziner 125i.
Hat vielleicht zufällig jemand mal beide gefahren und kann einen Vergleich machen?
Ich frage mich halt, ob sich ein Diesel für mich lohnt, obwohl ich mittlerweile nur noch so 12t km im Jahr fahre.
Da das aber fast ausschließlich AB ist und dort auch immer sehr zügig unterwegs bin, ist so ein Diesel mit geringen Verbrauch schon reizend.
Mit meinem Mini häng ich immer so um die 12-13l / 100km.
Oder könnt ihr noch ähnliche Fahrzeuge in dieser Klasse empfehlen?
Gibts denn vielleicht noch andere hübsche Coupes?
Nerven tuts nur wenn andere nicht fahren können oder mit Sommerreifen/Allwetterreifen unterwegs sind und alle anderen aufhalten.
Im Audi Konfigurator natürlich, wo sonst?
Ja ich weiss, es will keiner hören, aber für das Geld des 1ers bekommst Du wahrscheinlich auch nen Mustang GT 5.0 mit 418PS und über 500nm. Der geht in etwa wie ein M3.[Gibts denn vielleicht noch andere hübsche Coupes?
Lamborghini Murcielago Unfall
sag mal tun die leute bei vw/audi eigentlich was für ihr geld? hab da schon länger nicht mehr rein geschaut...ist schon krass das die "fälle" nicht weniger werden, der letzte beitrag ist grad nen monat alt
interessante seite
bin grad alles am lesen, is ja echt heftig
135i M kaufen
Du meinst den 1M ? Wozu? Der ist auf keinen Fall schneller als der RS3 würde ich fest behaupten.
free