Free ich sags Dir. Lass die Finger von Audi. Grade heute hat mich nen Bekannter mit nem B7 Avant angerufen. Sein Auto ist schon seit mehreren Wochen in der Werkstatt und heute haben Sie ihm gesagt, dass es was Gröberes ist und er das Auto so erstmal nicht weiter fahren kann. Er schaut sich jetzt schon nach was anderem um.
Heute würd ich nur noch Audi bis max. B4 kaufen.
Genau. Quattro ist vielleicht ein kleiner Sicherheitsgewinn, aber kein Allheilmittel.
Warum? Lass Dir die Chance doch nicht entgehen, die Alternativen zu testen! Nachher weisste wenigstes, dass es unbedingt Deutschblech sein muss oder Du merkst, das ein tolles Auto nicht sauteuer und aus Bayern sein muss.
Dasn Witz oder?
Um den Level des Mustang-Shaker 500 zu erreichen musst Du bei Audi mindestens für 1000€ ein Radio dazubestellen. Die Serienradios bei Audi/VW sind absoluter crap.
Free, Du solltest einfach mal 10 Autos testfahren. Dann musste auch nicht mehr soviel hier fragen. Das bringt nämlich nix. Hätte ich danach nen Auto gekauft wärs ein Focus RS oder ST geworden und mit dem wäre ich ohne Tempomat und mit schlechter Sitzposition nicht glücklich geworden. Testberichte und unsere Empfehlungen sind nen Scheiss wert, wenn Du das Auto nicht selbst gefahren hast.