Azi
Neuling
Das Leistungsplus des 760i könnte vielleicht am BiTurbo liegen?
Der Benz ist ein Sauger.
Der Benz ist ein Sauger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
760i hat 0,4 Liter mehr und 544 PS.
Ich denke nen AMG Motor wäre auch overpowerd gewesen dadrin.
1. achso, original felgen muss man eintragen? und wenn sie dann eingetragen sind, brechen sie nicht mehr
2. gibts dazu ne statistik?
3. jeder unfall wird gleich "verfolgt". den unterschied macht die statistik...wenn von 10 autos 9 "am montag" gebaut wurden und abfackeln dann ist das schlimmer als wenn man nen riesen absatz hat und trotzdem kisten abfackeln
4. wiso nicht? bei zuviel gas haste halt schlupf. haste beim 100ps golf auch...
5. ??
jo. war gestern schon mal drin.
ps sind nicht alles
Langsam nervt mich der Winter jetzt. Diese Woche hätte ich fast 4 Unfälle gehabt, 3x wäre ich aber nicht schuld gewesen ....
1: 2x wurde mir die Vorfahrt genommen, einmal wohl aus Absicht (?!) und dann einmal weil jemand zu schnell war und ins rutschen kam. Ist das so ungewöhnlich das man rutscht wenn Schnee liegt??
2: Eine gute Frau fährt einfach auf meine Fahrbahn weil sie sonst am Berg anhalten müsste ...
3: Vor mir hat jemand bemerkt das die Kurve etwas eng wird, würgt das Auto ab und ich wäre fast draufgerutscht weil Eis darunter war. Da hatte ich schon bissel Schiss gehabt ... aber es waren noch etwa 5-10cm Platz.
Zudem regen mich die LKW echt auf. Jeden Tag hängen mindestens 5 LKW hier im Dorf an dem gleichen Berg hängen.
Was ist so schwer Ketten draufzumachen bevor man stecken bleibt?? Weil die meisten Fahrer hatten welche dabei ....
Gewindefahrwerk ist schonmal dran. Fehlen noch einige Einstellfahrten, danach dann noch Distanzen auf die HA und das Fahrwerk kann abgehakt werden
Wenn mich nicht alles täuscht war der E65 760 (2003) kein BiTurbo und hatte auch 450PS. Aber das tut auch nichts zur Sache dazu.
Das sind schon 18"
Alles andere ist auf der Nordschleife nur hinderlich (Gewicht der ungefederten Masse)
Das Leistungsplus des 760i könnte vielleicht am BiTurbo liegen?
Der Benz ist ein Sauger.
M 159 6208 cm3 571 PS Sauger
Oder welche Limomotoren kennst du denn die wesentlich mehr daraus machen (und ich mein keine M, AMG oder RS Hochdrehzahlsportmotoren)?
2: Eine gute Frau fährt einfach auf meine Fahrbahn weil sie sonst am Berg anhalten müsste ...
Die Maße eine 100€ Scheine sund die Zeit die du zum ausgeben brauchst?33cm 5cm 30minuten
Was heißt nur? Das ist ein Sauger mit Standardabstimmung aus dem E500 und 388PS ist ziemlich viel.
Oder welche Limomotoren kennst du denn die wesentlich mehr daraus machen (und ich mein keine M, AMG oder RS Hochdrehzahlsportmotoren)?
5,5 L Hubraum und dann nur 388 Ps draus schöpfen..?
Gewindefahrwerk ist schonmal dran. Fehlen noch einige Einstellfahrten, danach dann noch Distanzen auf die HA und das Fahrwerk kann abgehakt werden
1. achso, original felgen muss man eintragen? und wenn sie dann eingetragen sind, brechen sie nicht mehr
2. gibts dazu ne statistik?
3. jeder unfall wird gleich "verfolgt". den unterschied macht die statistik...wenn von 10 autos 9 "am montag" gebaut wurden und abfackeln dann ist das schlimmer als wenn man nen riesen absatz hat und trotzdem kisten abfackeln
4. wiso nicht? bei zuviel gas haste halt schlupf. haste beim 100ps golf auch...
5. ??
jo. war gestern schon mal drin.
N62B48 4,8 L (4799 cm³) 367 PS
MB 70.5 PS/L
BMW 76.5PS/L
BMW WIN
Maserati GranTurismo (4.244 cm³) 405PS = 95,43PS/L